SCHWIEGERMUTTER

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.01.2009 | 20 Antworten
Wer kann da auch so tolle Geschichten erzählen drüber?
Noch mehr Mamis, mit solchen DRACHEN an Bord hier?

Lg Claudi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
-------------
kann nichts negatives über meine schw.mutter sagen, aber sie wohnt ja auch 3000km weit weg.
nouri
nouri | 10.01.2009
2 Antwort
Hallo
Schade das du nicht so ne tolle Schwiegermutti wie ich hast!!! meine ist immer für mich da im Gegensatz zu meiner Mutter. Meine Kleine ist jetzt ein Jahr geworden und sie hat die kleine nur einmal gesehen!!! Deshalb bin ich froh so ne liebe schwiegerma zu haben!!! LG
Ma2kids
Ma2kids | 10.01.2009
3 Antwort
nöööö
habe keinen drachen.komme sehr gut klar mit ihr. und meinungsverschiedenheiten gibt es immer, und dadrüber kann man reden! also ich kann nichts böses sagen
piccolina
piccolina | 10.01.2009
4 Antwort
OOOOh ja
so einen Drachen ab ich leider auch. Gott sei Dank wohnt sie ziemlich weit weg, aber im Februar kommt sie schon wieder zu Besuch. Wird mal wieder ne harte Zeit!!
mamalouis
mamalouis | 10.01.2009
5 Antwort
Schwiegermutter
Oh ja, aber es hält sich bei uns in Grenzen, da ich sie nicht soo oft sehe. Doch wenn, dann weiß sie immer alles besser. Und sie berufen sich immer darauf, wie sie es früher gemacht haben. Lg
Silvana-07
Silvana-07 | 10.01.2009
6 Antwort
hier !!!!
ich habe wohl den größten drachend er welt!! sogar meine freundinnen haben angst vor der !!! die nächsten 3 monate würden nicht mal reichen um zu erzählen wat die schon abgezogen hat und immer noch abzieht !!!!
eleyna2
eleyna2 | 10.01.2009
7 Antwort
Naja Drachen nicht
aber sie fragt uns nicht wenn sie irgendwelche Sachen bestellt und die dann einfach zu uns schickt, und meistens sind es Sachen die wi nicht wollen oder mögen!! haben ihr das auch schon x mal gesagt das sie zu Fragen hat, wenn sie dem kleinen was kaufen möchte!! Aber da kommt dann zur Antwort das sie uns auf keinen Fall Fragen würde!! Sie kümmert sich eine Scheiß um unseren Sohn, ruft nicht an und fragt wie es uns bzw. ihm geht!! Sie schickt immer nur Packete!! Liebe kann man sich nicht erkaufen!!! Habe auch kein gutes Verhältnis zu Ihr, weil ihr ihr gewalttätiger und Alkoholabhängige Lebensgefährte wichtiger ist als wie ihre kinder und Enkelkinder!! Selbst zu Weihnachten sind wir alle nicht zu ihr gefahren wegen dem Kerl, wir wollten uns mit ihr in der Stadt Treffen, das wollte sie nicht da sie froh ist wenn sie zu Hause ist!!!! Naja, daran merkt man das es sie nicht kümmert.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
8 Antwort
meine schwiegermutter war
die beste die man haben konnte bis ich schwanger wurde. sie hat mich versucht es abzutreiben, sag es wäre ja eh noch ne qauelquape ich verbau mir mein leben. hab ja noch nix erreicht, kann dem kind nix bieten, müsste noch reisen machen, vorher heiraten usw. nach 3 monaten funkstill meint sie jetzt mir tipps zu geben was ich aj alles kaufen muss und und und. dabei will ich ihre tipps nicht, sie wollte es nicht! jaja die schwiegermutter....
christin18
christin18 | 10.01.2009
9 Antwort
...
Ich habe seit 4 Monaten keinen Kontakt mehr zu meiner Schwiegermutter, seit dem sie mich Mitten im Geschäft zur Schnecke gemacht hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
10 Antwort
ANWESEND
Meine Schwiegermutter ist der absolute Härtefall Nicht nur das hr Sohn mich nur heiratet, weil sie ihn so pflichtbewusst erzogen hat, sondern auch, dass ja wahrscheinlich merhrere Männer als Vater unseres Sohnes in Frage kommen, das hat sie vor einiger Zeit vor dem halben Dorf geäußert
ichelchen
ichelchen | 10.01.2009
11 Antwort
hallo sternchen
habe auch seit 4 monaten kein kontakt mehr !!! es hat mir ein für alle mal gereicht !!
eleyna2
eleyna2 | 10.01.2009
12 Antwort
..........
ich komme gut mit meiner aus kann gar nicht verstehen das ihr mit euren so theater habt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
13 Antwort
Ich hab mit meiner Schwiegermutter keine Probleme
manchmal ist sie zwar etwas anstrengend, aber sie ist total lieb und hilft uns, wo sie kann. Ich hatte noch nie ernsthaft Streit mit ihr und ich kenne sie seit ca. 19 Jahren.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 10.01.2009
14 Antwort
meine
schwiegermama ist im prinzip auch in Ordnung aber manchmal nervt sie mich schon mit ihre aussagen wie z.B. die kleine ist zu kalt angezogen, sie muss auch mal Tee trinken, die hat das und die hat jenes *kotz* Ich überhöre das einfach und mache es wie ich es für Richtig halte den ich kenne meine Maus am Besten!!!!!
lauramummy
lauramummy | 10.01.2009
15 Antwort
oooooooooooo ja
ich habe auch so eine. bin aber echt froh das sie weit weg wohnt, und wir sie nur selten sehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
16 Antwort
Meine Schwiegermutter is super.
Sie is total lieb und mag mich sehr als ihre Schwigertochter. Und Melissa bekommt jeden Monat ein kleines Päckchen von ihr, wo mal ne Tafel Kinderschokolade, ein kleines Kuscheltierchen oder auch mal 50 Euro drin sind. Also ich kann nich meckern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
17 Antwort
ne schwiegermutter ist ok
dafür hab ich ne ätzende stiefmutter zählt das auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
18 Antwort
...
Und ich komme damit überhaupt nicht klar, das sie sich gar nicht für ihr Enkel interessiert, sie zeigt gar kein Interesse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
19 Antwort
---
meine schwiegermutter wohnt ne halbe min von uns entfernt, der absolute horror, die frau ist unmöglich
ichelchen
ichelchen | 10.01.2009
20 Antwort
naja ein schwiegermonster hab ich nicht
nur ne richtige heulsuse.... wenn die uns besuchen kommt und der kleine pennt dann hat die schon pipi in den augen weil die ihn nicht sehen kann .... oder wenn sie mal nicht mit ihm raus spazieren kann weil wir was vor haben dann ist sie auch schon nah am wasser gebaut.. und so selten sieht die ihren enkel nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Furchtbare Schwiegermutter
03.04.2012 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading