*Freu*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.01.2009 | 13 Antworten


Muss euch mal schnell meine Freude mitteilen.



Am 1.01.09 hat mein Mann eine Bewerbung abgeschickt,
weil wir dieses Jahr in unser Heimatbundesland zurück ziehn wolln.
Und gestern kam ein Brief, in dem ein Termin zu einem Vorstellungsgespräch drin stand.
Jetz müssen wir nur noch hoffen, dass die ihn ham wolln
und dann könn wir endlich wieder von Bayern wegziehn.
7 Jahre in diesem Bundesland (speziell Schwaben) reichen. (kotz)

Drückt uns doch bitte die Daumen für den 22.01.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
....
wir wohnen bei Leipzig.
Carina82
Carina82 | 11.01.2009
12 Antwort
@Carina
Ich komm aus Bautzen und mein Mann aus Hartmannsdorf . Zur Zeit leben wir in Wertingen, nähe Augsburg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
11 Antwort
Lustig
LiselsMama wir kommen auch aus Sachsen und sind wieder hier in unserm Revier Wo genau kommst her?
Carina82
Carina82 | 10.01.2009
10 Antwort
Wir kommen beide aus Sachsen und wollen unbedingt dahin zurück.
@Scarli ... das kann ich jetz noch nich sagen. Kommt drauf an, ob und wann das mit der Arbeit und einer Wohnung klappt. @Ma2kids ... wir kommen mit den Leuten hier nich zurecht. Das is nich auf alle Bayern bezogen, eher mehr auf die Schwaben. @all ... danke für´s Daumendrücken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
9 Antwort
hallo
Drück dir die Daumen auch wenn ich nicht verstehe was an Bayern so schlimm ist!!! LG
Ma2kids
Ma2kids | 10.01.2009
8 Antwort
Daumendrück
Das wär ja echt toll... man soll da hin, wo sein Herz wohnt! LG
Gruebchen80
Gruebchen80 | 10.01.2009
7 Antwort
hmm...
...mir gings genau andersrum. Komme ursprünglich aus Bayern, bin viel in Deutschland unterwegs gewesen und bin froh, wieder daheim zu sein... Alles Gute!
whiteshoes
whiteshoes | 10.01.2009
6 Antwort
freut mich
ich drück für das gespräch mal ganz fest meine daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
5 Antwort
schön,
freut mich für euch. hoffentlich klappt es. mein mann und ich haben uns vorhin auch drüber unterhalten. wir sind vor 1 1/2 jahren hier nach bayern gezogen, hab die schnauze volll von hier und wir würden in 3 jahren gerne wieder nach thüringen ziehen. kann euch voll verstehen
ElaMitE
ElaMitE | 10.01.2009
4 Antwort
.........
TOT TOI TOI
jennytheone
jennytheone | 10.01.2009
3 Antwort
.............
drücke doll die Däumchen. Bin auch nach nur 4 Jahren weg von den Bayern.
Carina82
Carina82 | 10.01.2009
2 Antwort
dauem drück!
wird schon werden!
laura22
laura22 | 10.01.2009
1 Antwort
ich drück gaaaaanz fest
wo gehts dann denn hin wird dann vielleicht doch noch was aus einem sommer trip nach berlin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein freund nimmt immer mehr zu
10.01.2008 | 5 Antworten
Schwanger und freunde weg
05.01.2008 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading