macht euch keine sorgen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.01.2009 | 60 Antworten
ich leb noch ich muss mich mal bei euch bedanken das ihr da seid man gehts mir scheisse.
ich glaub ich hab ihm jetzt das Trommelfell zerstört der jammert er hört nix mehr
Danke ihr süßen (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

60 Antworten (neue Antworten zuerst)

60 Antwort
Linde
ja ich muss aktiv werden bin am Ar.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
59 Antwort
meine Güte
Marquise mach was, du musst da heil raus, zeig ihn an wegen Betrug Unterschlagung etc. weg da sofort,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
58 Antwort
Anni
volle kanne zudreschen der liegt flach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
57 Antwort
Oh mein Gott
primitiv nur einmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
56 Antwort
Und er ist
ein geistiger Pygmäe und ein Flatus cerebrum .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
55 Antwort
oh mein gott nu muss ich etwas lachen
wie haste dem denn das trommelfell zerstört??? ich brauch auch noch n paar tipps moppelchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
54 Antwort
Coole Idee
mit den Unterhosen.Er wird schon wieder beleidigend jetzt bin ich eine Larve und ein Arschgesicht ich meinte nur man bist du einfältig meinen Film den ich sehen wollte hat er auch ohne Fernbedienung weggeschaltet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
53 Antwort
minzöl riecht man.
chilli oder peperoni nicht!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 10.01.2009
52 Antwort
Hurra....
Zwei Frauen,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
51 Antwort
Ja, Grausamkeiten ausdenken....
seine Unterwäsche mit Japanischem Heilpflanzenöl einträufeln, brennt wie Hulle.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
50 Antwort
hast du extrascharfe pepperoni da?
zerstampfen, mit kochendem wassr, wie tee übergießen, abkühlen lassen und dann, mit blumenspritze seine unterbuchsen imprägnieren!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 10.01.2009
49 Antwort
Wenn er Mist macht haftet sie automatisch mit, es
sei denn es besteht Gütertrennung. Egal, ob sie jetzt aussteigt oder in 3 Wochen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
48 Antwort
och
mensch da ist doch scheisse.zegi ihn an und kündige geh sofort aus dem geschäft.wie line schon schrieb , wenn er mist macht haftest du mit lass dich mal lieb drücken und trösten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
47 Antwort
den daumen hoch hast du von mir,
im auftrag meines mannes. er sagt, fernbedienung, akkus... das sind alles genau die richtigen ansätze! er will sich übrigens noch ein paar grausamkeiten einfallen lassen!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 10.01.2009
46 Antwort
Linde
ja du sagst es ich hafte und deswegen lacht der sich eins ins Fäustchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
45 Antwort
ojeeeeeeeeeee
ist das Geschäft pleite?? steig aus so schnell du kannst und geh, sonst haftest du wegen den noch, ojeeeee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
44 Antwort
Tine
Der glotzt irgendeine Scheisse hauptsache es flimmert oh wie hohl gott sei dank bin kein Mann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
43 Antwort
Mein sohn kam vorhin raus
Und fragte ihn ganz trocken ob er ein Problem hätte??Wenn nich könnte er welche bekommen ich muss geguckt haben wie ein Auto
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
42 Antwort
Konto
Süße das Geschäftskonto ist leer dank seiner gründlichen Arbeit......an meins kam er nie ran ich bin ja nich völlig gestört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
41 Antwort
Moppelchen
Konnte ich wenigstens mal lächeln.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Halli Hallo,wann Hebamme besorgen?
23.11.2008 | 5 Antworten
Muss ich mir Sorgen machen?
20.07.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading