ich ärger mich grad

Pokahontas
Pokahontas
10.01.2009 | 11 Antworten
über mich selber (wut)
den ganzen tag hab ich gewußt was ich fragen wollt
jetzt hab ich mich vor den kasten (pchau) gesetzt und was is
alles weg
mir fällts einfach nicht mehr ein
jetzt hab ich ein paar andere dinge gemacht (wmaschine) (staubsaugen)(wickeln) in der hoffnung da es mir wieder einfällt (denk) aber nix is
das ist in letzter zeit öfters so das ich was vergess (verwirrt)
das regt mich voll auf (wut)
kennt das jemand
manchmal ist das doch wie verhext (engelteufel)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hihi, ja die Schwerkraft
hat in letzter Zeit extrem zugenommen beiuns im Haus Zähneputzen? = neue Klamotten anziehen, weil natürlich vollgesabbert wie son Säugling bin irgendwie zum Grobmotoriker geworden... hoffentlich hört das auch wieder auf
tsanja
tsanja | 10.01.2009
10 Antwort
...
ja genau jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein schusselig bin ich auch ich hasse solche tage wenn alles runter fällt man sich ständig weh macht und nix klappt
Pokahontas
Pokahontas | 10.01.2009
9 Antwort
hab ich auch seit der Schwangerschaft
......und bei mir kommt noch extreme Ungeschicklichkeit dazu nervt mich manchmal auch total, wo doch früher alles schön unter Kontrolle war... LG Anja
tsanja
tsanja | 10.01.2009
8 Antwort
.......
jaaaa.oh man..das gehört zu meiner Tagesaufgabe...alles vergessen was wichtig ist..finde ich persönlich sehr schlimm denn bei mir isses echt übelst extrem..ich muss für alles ne Erinnerung machen etc und vergess die hälfte trotz allem.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
7 Antwort
...
hmmmm das hab ich ja schon gemacht mit aufschreiben und so das bringt mir aber nix wenn ich den auch vergess grrrrrr was das wohl is
Pokahontas
Pokahontas | 10.01.2009
6 Antwort
hallo
hast du erst vor kurzem ein Baby bekommen oder stillst du? Meine habamme hat mal gesagt das Frauen die stillen öfter mal was vergessen ist in demm fall anscheinen normal. Aber meine ist schon 2 und ich stille schon lange nicht mehr und wenn ich nicht alles aufschreibe habe ich es vergessen . LG
4Kidis25714
4Kidis25714 | 10.01.2009
5 Antwort
...
nein bin nicht mehr schwanger das hatt ich auch in der zeit aber ich in es ja net mehr mein kleiner ist jetzt 5 mon naja vielleicht zieht sich das noch nach nach der schwangerschaft es nervt aber und ganz schlimm war es in der stillzeit
Pokahontas
Pokahontas | 10.01.2009
4 Antwort
ja
ich kenne das auch seid dem ich schwanger bin!! gehe einkaufen und weiß dann aber nicht mehr was ich wollte!
Bianka19
Bianka19 | 10.01.2009
3 Antwort
hihi*
Wenn du auch schwanger bist, dann Willkommen im Club. Ich sage dazu immer nur: Hormone machen doof und vergesslich. Schwangerschaftsdemenz soll aber wirklich häufig sein! Kopf hoch und kleiner Tipp: Ich habe angefangen mir solche Dinge irgendwo zu notieren...UND bisher hab ich diese Notizen IMMER wieder gefunden und nicht vergessen wo sie sind! *gg*
Tathy
Tathy | 10.01.2009
2 Antwort
ja das geht mir auch
so, frag zwar schon oft was aber das wichtigs vergesse ich auch und dann erinner ich mich wieder wnen jemand anders die frage stellt ...grinz
christin18
christin18 | 10.01.2009
1 Antwort
Bist
du auch schwanger? Ich habe das nämlich auch, allerdings erst, seitdem ich schwanger bin.
Kudu03
Kudu03 | 10.01.2009

ERFAHRE MEHR:

reg mich grad auf- tierschutz anrufen?
02.08.2012 | 12 Antworten
was macht ihr grad schönes :-)
29.07.2012 | 12 Antworten
:-( mir ist grad zum heulen
08.07.2012 | 10 Antworten
Super brief von meiner nachtbarin :(
26.06.2012 | 12 Antworten
Ärger mich über meinen Bruder
07.06.2012 | 17 Antworten
Ärger mit Arge! Wer noch?
31.05.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading