Wollt euch mal erzählen was ich für einen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.01.2009 | 74 Antworten
geilen Freund habe, ich habe ihm gesagt das ich gehen werde er bekam mit das ich Wohnungen im Internet suche da nahm er mir mein Weihnachtsgeschenk(eine Jacke) weg und mein Telefon und das festnetz plus Autoschlüssel unheimlich geil hier
(lol)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

74 Antworten (neue Antworten zuerst)

74 Antwort
An euch süßen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
73 Antwort
wir halten hier die stellung
und stehen hinter dir, süße! bleib möglichst ruhig, aber fang an, zu handeln!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 10.01.2009
72 Antwort
------------
ich mach mir echt sorgen um dich! laß dich nicht unterkriegen!
Nightangel
Nightangel | 10.01.2009
71 Antwort
sag bescheid,
wenn es schlimmer wird. wir schicken dir dann polizei vorbei.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 10.01.2009
70 Antwort
süße, es wird doch aber nicht weniger, sondern mehr, wenn du dich weiter
von ihm fertigmachen lässt und dableibst! zur not schei** auf die schulden und geh in insolvenz. dann ist vorbei mit firma. AUCH FÜR IHN! klar, das wäre der letzte schritt, aber der saugt dich aus und stürzt dich in immer tiefere abgründe. das geht nicht mehr so weiter und das weisst du auch selbst! nur musst DU den ersten schritt machen. und den fängt man an, indem man einen fuß nach vorn schiebt und nicht stehenbleibt!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 10.01.2009
69 Antwort
ich meinte
DICH aus der Wohnung holen. Bzw Euch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
68 Antwort
also ich kenn dich zwar nicht
aber du mußt da raus!!!! Und zwar sofort. Vielleicht kann ja jemand von den deutschen Mamis für dich die Polizei rufen. Hier von Österreich aus geht das wahrscheinlich nicht. Die sollen die aus der Wohnung holen und wennst nicht ins Frauenhaus willst, dann geh mal in ein Hotel mit deinen Kindern. Und am Montag sofort zum Anwalt!!!! Alles Liebe und VIEL KRAFT!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
67 Antwort
.................
der kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
66 Antwort
aber wie tief..
willst du dich denn noch reinreiten lassen?? wenn du jetzt aufgibts, sabine, die finanzielle misere wird nicht kleiner..wenn du da bleibst.. & ihn gewähren läßt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
65 Antwort
Moppelchen
du hast Recht ich hab derzeit wirklich Angst vor dem ganzen Ausmass was der mir hier eingebrockt hat diese Dinge kann ich nicht auffangen ohne eine Bank zu überfallen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
64 Antwort
süße, du hast nur angst vor dem neuen, weil du verlernt hast, dir selbst zu vertrauen.
und zumindest wegen seiner agression, kann der mich nicht einschüchtern. mein mann hat zwar nicht so eine ausbildung gehabt, wie er, aber ganz ahnungslos ist er auch nicht. und arschis problem könnte sich arg vergrössern, wenn er bei uns streß machen würde und ein paar bekannte und freunde davon wind bekämen. arschi allein gegen rocker? das wünscht er sich nicht wirklich, glaub mir!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 10.01.2009
63 Antwort
ja und meine
tiere was soll ich da machen ich hab auch noch so viel geschäftliche dinge die ich klären muss aber mein kopf ist leer der hat viele sachen hinter meinem rücken gemacht und ich bin dafür haftbar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
62 Antwort
frauenhaus
mußt du keine angst vor haben! die sind voll lieb und verstehen, was du grade durchmachst.
Nightangel
Nightangel | 10.01.2009
61 Antwort
Frauenhaus
ich hab vor sowas irgendwie Angst hört sich blöd an ich weiss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
60 Antwort
-
kann mich madeleine nur anschließen!!!!!!!!!!!!!!!
Nightangel
Nightangel | 10.01.2009
59 Antwort
dann lass dir endlich helfen..ehe der wirklich amok läuft
sabine verdammt..*trampel* kein wenn und aber mehr.. man, wir machen uns alle sorgen um dich..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
58 Antwort
warum
kannst du nicht ins frauenhaus? die holen dich sogar ab wenns sein muß------
Nightangel
Nightangel | 10.01.2009
57 Antwort
Madeleine
Du kannst dir nicht vorstellen was das für ein mensch ist, ich habe wirklich schon viel in meinem Leben erlebt aber den kann man nicht beschreiben.Ich sitze in der Falle das gefühl habe ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
56 Antwort
das ist ja jedenfalls was........
aber das löst dein problem auf dauer auch nicht. ich hab sowas auch mal erlebt. du mußt dir da echt hilfe holen. sanst verfolgt der dich noch ewig.
Nightangel
Nightangel | 10.01.2009
55 Antwort
Muss erstmal
schnell meinen Sohn aufklären
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur was erzählen :-)
17.07.2012 | 4 Antworten
Jemand Lust von 2 Geburt zu erzählen?
01.08.2011 | 9 Antworten
Wann von Schwangerschaft erzählen?
26.02.2011 | 10 Antworten
von schwangerschaft erzählen?
12.05.2010 | 15 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading