@jessimaus : ) ja da ist der zwiespalt mit den männern : )

muggelmaus
muggelmaus
10.01.2009 | 8 Antworten
aber dennoch so was is doof und ungerecht.das is nicht in ordnung ..

mein mann ist ein spezi auf einem anderen gebiet, begründungen. stellt euch vor wir sind 13 jahre zusammen noch nie habe ich blumen bekommen und seine begründung ..

blumen sind vergänglich und unsere liebe soll doch nicht vergänglich sein ..
hey wie kann man da noch wiedersprechen :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
und weil sie wissen das wir ihnen eh nicht böse sein können ... ändern sie sich eh nie
zora88
zora88 | 10.01.2009
7 Antwort
ich
krieg auch keine blumen...... finde es aber nicht schlimm, kaufe mir selbst welche wenn mir nach blumen ist......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
6 Antwort
ach es gibt wichtigeres wie blumen denke ich :)
hoffe ich doch mal auch wenn es wirklcih schön ist welche zu bekommen
muggelmaus
muggelmaus | 10.01.2009
5 Antwort
ja
genau. hab ihn mir ja auch schon ein bißchen erzogen, aber manchmal ist er trotzdem ein arsch, aber verdammt ich liebe diesen kerl nunmal ganz doll
jessimaus1985
jessimaus1985 | 10.01.2009
4 Antwort
hey
da habe ich ja echt glück mit meinem schatz . ich bekomme sehr oft blumen :-)
jessimausMD
jessimausMD | 10.01.2009
3 Antwort
jop
aber auch solltes es grenzen gweben bzw wir frauen sollten sie ihnen zeigen :)
muggelmaus
muggelmaus | 10.01.2009
2 Antwort
--
lol.... ja das stimmt allerdings.... aber schön blöd, wenn einem der mann nicht einmal blumen schenkt... jeder mann hat seine vor- und nachteile
jessimaus1985
jessimaus1985 | 10.01.2009
1 Antwort
hehe
die Nasen wissen doch denn immer genau... wie sie eine rumkriegen können .... :P
zora88
zora88 | 10.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind fast 2 hat Angst vor Männern
19.02.2015 | 3 Antworten
Fremdeln bei Männern?
01.01.2013 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading