Taufe

bonjovimaus
bonjovimaus
09.01.2009 | 11 Antworten
wie alt waren eure Zwerge als sie getauft wurden?
Mit welchem Alter lässt man die kleinen Taufen?
Mein Sohn ist 5 Wochen alt!
Danke schon mal für eure Antworten!

Lg
Dani
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
Elias wird jetzt am 25.01. getauft. Da ist er fast 8 Wochen alt. Liebe Grüße Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
10 Antwort
Hi
Linda war 14 monate und meine cosine 20 monate. wurden beide zusammen getauft werend eines Familien gottesdinstes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
9 Antwort
Taufe
Unser Sohn war bei der Taufe 3 Monate und unsere Tochter 2, 5 Monate alt. Beide Kinder haben während, also die meiste Zeit, der Messe geschlafen und waren sehr ruhig, also ist es vielleicht von Vorteil, wenn sie noch etwas kleiner sind. Im eiskalten Winter würde ich nicht taufen, dann lieber etwas warten. LG
Tornado
Tornado | 09.01.2009
8 Antwort
@micamaus
das ist ja süss muss grad lachen das das der seine eigene taufe verschlafen hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
7 Antwort
huhu,
Laura war 6 Wochen alt. Wir wollten dass sie noch putzig klein bei der Taufe ist. Mein Freund und ich wurden auch so jung getauft.
lauramummy
lauramummy | 09.01.2009
6 Antwort
Hallo
mein kleiner war 2 Monate als er getauft wurde. Er hat so ziemlich die ganze Taufe verschlafen und bei der Feier danach auch. Würde ich aber wieder so früh machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
5 Antwort
Hallo
Mein kleiner war 8 Monate. Ich denke, denn richtigen Zeitpunkt müsst ihr selber treffen wann es soweit ist mit der Taufe. Liebe Grüße steffi
steffi-l456
steffi-l456 | 09.01.2009
4 Antwort
"läßt man"
Wir haben unsere Kinder ganz bewußt NICHT getauft, wir haben es sozusagen "gelassen" ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
3 Antwort
hi also
hier bei uns in der gegen wird das meist gemacht wenn die unter 1 jahr sind. lukas war etwas über 4 monate und passte kaum ins familien taufkleid.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 09.01.2009
2 Antwort
hey!
3 monate! und er hat alles verschlafen ;o)
MicaMaus
MicaMaus | 09.01.2009
1 Antwort
taufe
unser neffe wird jetzt getauft und da ist er ein halbes jahr alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Taufe
31.07.2008 | 7 Antworten
Ablauf Taufe
07.07.2008 | 4 Antworten
schenkt man zur taufe blumen
03.07.2008 | 5 Antworten
Was besonderes zur Taufe
24.06.2008 | 2 Antworten
Essen zur Taufe!
18.06.2008 | 6 Antworten
Wo wir gerade bei dem Thema Taufe sind
15.06.2008 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading