Habt ihr auch schon prominente kennengelernt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.01.2009 | 42 Antworten
ich habe ja früher in hotels gearbeitet und dadurch viele promis kennengelernt, naja, bzw. gesehen und getroffen. die meisten waren echt nett und nur ganz wenige waren so arrogant wie man vermutet .. sind halt auch nur menschen wie du und ich! man stellt die sich immer so glamourös vor und dann sieht man die zimmer *grusel*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

42 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja, schon so einige...
hab z.b. mal mit einem Formel 1 Weltmeister gefeiert und einen zuviel getrunken;-) Alles lustige Geschichten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
2 Antwort
-----------------
wohnen in köln und sehe ständig irgendwelche prominenten leute. kennengelernt habe ich nur else kling von der lindenstrasse und ein paar von verbotene liebe.also die soap stars.also eher b und c prominente.
nouri
nouri | 09.01.2009
3 Antwort
Xavier Naidoo
Sein Bandkollege von den Mannheims ist mit meiner Freundin zusammen. Haben schon zusammen Kaffee getrunken und spazieren gegangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
4 Antwort
ja ....ich hatte mal ne zeitlang im solarium auf dem kudamm gearbeitet
----da kamen viele promis rein. unteranderem auch desiree nick... , die halbe scharr von gzsz uva
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
5 Antwort
hallo
ich hab mal dj ötzi gesehen in kärnten am see da hatten wir eine schullandwoche und da wahr er mit seiner frau/ Freundin und hat uns allen ein autogramm gegeben aber er sah nicht viel anderes aus als wie wenn man ihn so sieht im fernsehen lg
fun1985
fun1985 | 09.01.2009
6 Antwort
@nouri
Och, die Legende aus der Lindenstrasse. Von der hab ich mal ein Autogramm bekommen. Die war eine Dame im Altenheim besuchen, wo ich gearbeitet hab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
7 Antwort
ich kenne keine
prominente persöhnlich stört mich aber auch nicht , denn mir ist das voll egal ob jemand prominent ist oder nich !!ich versteh einfach nicht , wie die meisten leute da so ein wind von machen !! lg Sunny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
8 Antwort
Das beste war für mich,
also ich Ashley Judd kennenlernen durfte. Kennt die jemand? Die ist voll niedlich un total lieb!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
9 Antwort
ich hab
als friseurin gearbeitet und da hab ich dem gitarristen von den toten hosen immer die haare gefärbt. der war allerdings auch "völlig normal". kein stück abgehoben oder arrogant. super netter mensch. mein papa hat früher neben marius müller westernhangen gewohnt und meine oma auch. und die sagen beide der war als kind schon ein ar......! hab schon ein paar prominente kennen lernen dürfen, aber nie so das man sich wirklich lange unterhalten hat. immer nur kurz. aber ich bin auch keine die vor freude ausflippt wenn auf einmal brad pitt vorbei läuft. sind genau so menschen wie wir alle. haben eben nur einen außergewöhnlichen job!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
10 Antwort
die meisten wollen auch ganz normal behandelt werden
da gibt es echt nur wenige, die sich was auf sich einbilden und das sind eh meistens die b-promis! hardy krüger jr. fand ich echt total nett und er ist ein totales sahneschnittchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
11 Antwort
Ja dadurch dass ich an der Tanke gearbeitet habe...
Andreas Türk, US 5, Fabian Gerber und Jürgen Klopp des Öfteren, ...hmmm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
12 Antwort
Ich habemal Naldo
von Werder Bremen kennen gelernt.Mit seiner Frau.War echt nett.Wollten sich gerade essen von so nem imbiss wagen holen. wusste erst nicht wer das war, dann sagte mir jemand, es sein naldo.und laffee schon mal gesehen und andere fussballer von bremen bei autogrammstunden schon gesehen. Ausserdem Exfussballer hatte mal bei uns inn der stadt ein Sportgeschäft aufgemacht.
mamaluna
mamaluna | 09.01.2009
13 Antwort
hi also
ich kenn ein schauspieler der ist nicht so sehr bekannt nur hier im norden bisel mehr der ist oft bei mein dad in der firma. naja und dann denn erfinder von werner denn sehe ich fast jedes jahr aufn flohmarkt das eine mal sollte ich sogar auf sein auto aufpassen weil man das nicht abschliessen konnte
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 09.01.2009
14 Antwort
Kommt darauf an was man promint nennt
Ich bin neben Franzi van Almsick geschwommen Habe mit Scooter-Frontmann zusammen ein Bier getrungen Bin mit Subway To Sally seit Jahren bekannt War mit Knorkator-Sänger oft auf dem Indoorspielplatz Habe mit den verschiedensten Bandmitgliedern der Idependent-Szene Interwievs geführt Habe den nachten Hintern von Bela B. gesehen Also von daher .... :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.01.2009
15 Antwort
@racingangel
ashley judd? wow, die mag ich auch! am nettetsten fand ich meinen phil collins!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich lieeeeeeeeebbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeee ihn und seine musik!!!!!!!!!!!!!!!!! er ist total nett und soooooo normal!!!!!!!!!!! *schwärm*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
16 Antwort
@Solo
Na, hast mit Franzi wenigstens ein Wettschwimmen gemacht?;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
17 Antwort
racingangel
ja unsere else kling hat in dem haus gewohnt, wo ich gearbeitet habe.sie ist immer zur massage zu uns gekommen.die arme war immer so klapper dürr.hatte angst, das ich ihr alle knochen breche.autogramme hatten wir von ihr in der praxis hängen
nouri
nouri | 09.01.2009
18 Antwort
he he
mich interessiert mehr der nackte hintern...... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
19 Antwort
ich habe auch in
berlin in guten häusern gearbeitet... drei jahre mit einem nationalspiler zusammen und mit vielen noch immer befreundet... sind auch nur menschen... meine freundin und ich haben mal einen ganz berühmten kerl bei uns gehabt... mensch die arme war so verknallt in den 2 tage nicht aus dem bett und dann war er wieder weg... tja ein wenig neidisch war ich im nachhinein schon... bei dem mann
mami-papi-2007
mami-papi-2007 | 09.01.2009
20 Antwort
kann dir ein paar hintern von
fussballern zeigen, die sind lecker:-)
mami-papi-2007
mami-papi-2007 | 09.01.2009

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Wie habt ihr eure Männer kennengelernt?
03.10.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading