Anke engelke

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.01.2009 | 12 Antworten
hallo an alle,
weiß eigentlich jemand den geburtstermin von anke engelke?sie ist doch wieder schwanger, hat schon nen schönen großen bauch.aber irgendwie hab i noch nix gehört od gelesen wann es so weit sein soll.würd mich einfach intressieren.
allgemein von den ganzen promis ist es intressant wenn man selber schwanger ist, find i zumindest.
also weiß jemand was von anke?danke für antworten.
und noch ne schöne kugelzeit an alle schwangeren.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
Anke Engelke: Das Baby ist da Berlin - Comedy-Star Anke Engelke ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Wie die "Bild" berichtet, brachte sie bereits vor zehn Tagen ihren ersten Sohn Adrian-Benjamin zur Welt. Es heißt, der kleine sei gesund und habe bei der Geburt 3.514 Gramm gewogen. Vater ist Engelkes Lebensgefährte Claus Fischer. Die 39-Jährige hat bereits eine neunjährige Tochter aus ihrer ersten Ehe mit dem Musiker Andreas Grimm . http://www.fan-lexikon.de/promis/news/anke-engelke-das-baby-ist-da.19170.html SCHAU MAL HIER
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
2 Antwort
Hallo...
laut Wikipedia 21.12.1961 LG
Dine23
Dine23 | 09.01.2009
3 Antwort
...
nee, wwiß ich nicht.. interessiert mich auch nicht.. hab mein eigenes leben da brauch ich mich nicht noch um andere kümmern.. wieso interessiert du dich für so ein scheiß..? wenn sie kein promi wäre würdest du dich doch auch nicht afür interessieren..+ aber naja dein ding..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
4 Antwort
nuki
sie hat doch 2 kinder und jetzt kommt das 3.oder nicht??
nouri
nouri | 09.01.2009
5 Antwort
@nuki
es ist aber ihr 3. kind!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
6 Antwort
Sorry...
1965
Dine23
Dine23 | 09.01.2009
7 Antwort
@ Dine
ich glaub sie meint den entbindungstermin, nicht ihren geburtstag ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
8 Antwort
@dine
sie wollte nicht wann anke geboren ist sondern ihr kind.. hehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
9 Antwort
*Lach*
Ja, so schnell kann man sich verlesen.... Aber jetzt haben wir auch gleich noch geklärt wie alt sie ist....
Dine23
Dine23 | 09.01.2009
10 Antwort
@milly
wenn es dich nicht interessiert warum schreibst du denn hier auf ihre antwort überlese es einfach und gut ist . man man man das immer gleich so ein sch... geschrieben werden muss
jessimausMD
jessimausMD | 09.01.2009
11 Antwort
:o)
sorry, hab mir gedacht das wäre es. SORRY
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
12 Antwort
@dine
genau, ist doch auch wissenswert ;-) @jessimaus manche haben nix besseres zu tun, sowas überles ich einfach, bevotr der nächste zickenkrieg ausbricht :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading