Milch in der brust

Eileen82
Eileen82
09.01.2009 | 5 Antworten
bei mir kommt etwas milch aus der brust, ist das ein zeichen auf schwangerschaft oder gibt es noch andere gründe?sie tut auch weh, ich dachte es liegt daran das ich nächste woche meine regel kriege.hatte das jemand schonmal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.......
ich weiß nicht mal ob ich bei den anderen ss auch so früh hatte ich glaube bei der 2.
Eileen82
Eileen82 | 09.01.2009
4 Antwort
........
nein hab vor 2, 5 jahren das letzte mal gestillt, ich habe gelesen das so früh in der schwangerschaft noch keine milch kommt und irgendwas von hormonstörungen
Eileen82
Eileen82 | 09.01.2009
3 Antwort
Milch aus der Brust, jetzt schon ?
Das kann nicht sein, so früh kannst Du noch keine Milch produzieren. Das würde erst um die 20te Woche passieren können. Gehe lieber mal zum Arzt, ob Du Dir nicht ne Entzündung geholt hast.
sanchen88
sanchen88 | 09.01.2009
2 Antwort
milch
würde sagen das du schwanger bist
sonjaalice
sonjaalice | 09.01.2009
1 Antwort
........
das ist aber ein eindeutiges zeichen für ss wenn du nicht gerade mit dem stillen auf gehört hast geh lieber mal zum arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009

ERFAHRE MEHR:

milch kommt aus der brust?
08.05.2013 | 7 Antworten
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading