wie war das den bei euch wann habt ihr nach

madlen116
madlen116
09.01.2009 | 5 Antworten
der entbindung eure tage wieder bekommen?
ich stille nicht und weiß net wie das da ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
***********
gut dann ist das meine regel dachte der wochenfluss kam wieder 4 woche lang:O(
madlen116
madlen116 | 09.01.2009
4 Antwort
nicht so lange
hallo, ich hab etwa 4 Wochen gestillt, dann ging es nicht mehr. Also ich hab dann meine Tage nach 4 Monaten gekriegt. Und hab geblutet wie ein abgestochenes Schwein. Mußte sogar in der Nacht wechseln gehen. Beim nächsten Mal war es wieder normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
3 Antwort
hab auch nicht gestillt und genau
nach 4 wochen kam die mens wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
2 Antwort
Der Wochenfluss
hat bei mir etwa 4 Wochen gedauert. Kaum war der weg hatt ich eine Woche später wieder meine Regel. Ich hab zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr gestillt.
Mademoiselle
Mademoiselle | 09.01.2009
1 Antwort
fast 4wochen später
habe ich sie bekommen....hab sie allerdings jetzt auch schon fast 4 wochen die regel...kotz
stippy25
stippy25 | 09.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading