Wer hat gestern abend 20 15 3Sat gesehen?

Gina08
Gina08
09.01.2009 | 11 Antworten
Hallo Mami´s. Ich habe gestern durch zufall bei 3Sat ein interessanten und zu gleich traurigen Beitrag gesehen! Es ging um Kindsmord. Ich kann die Frauen einfach nicht verstehen die einfach ihr Baby ermorden oder aussetzten und dann sterben lassen. Das geht einfach über mein Verstand so etwas zu verstehen! Da es in Deutschland genug Möglichkeiten gibt, anonym ein Baby das Leben zu schenken---wie Babyklappen, Kirchen und sogar Krankenhäuser wo man es dort gebären kann, und man kümmert sich dann um das kleine Baby.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
....
vor allem was müssen die Leute fühlen die ein kleines Totes Baby finden? hier bei uns war auch mal son Fall, da wurde ein toter Säugling in einer kleiderspende gefunden, hier wurde damals ein riesen DNA-Test durchgeführt. Haben natürlich auch die Olle gefunden. Meiner Meinung nach sollte man die Todesstrafe wieder einführen. Warum soll der Mensch weiter leben, wenn er ein anderes Menschenleben auslöscht. Speziel jetzt auch von diesen Kindesentführungen. Und was ja für ein zufall kam ja auf RTL gestern bei CSI auch ein Säuglingsmord vor. Aber das ist ja ne andere Story....das war ja sozusagen ein Unfall....
Gina08
Gina08 | 09.01.2009
10 Antwort
Hallo
ich gebe dir recht, ich verstehe solche Frauen überhaupt nicht und die Partner die angeblich nichts mitbekommen bei sowas kommt mir immer das weil ich dencke das jedes Lebewessen ein recht hat zu leben und manch andere Frau die keine Kinder bekommen kann, dieses Kind gerne großgezogen hätte.
Yvonne2
Yvonne2 | 09.01.2009
9 Antwort
Beitrag danach
hi, hast du auch denn Beitrag danach gesehen? Wo es um die Frage ging wegen Anonym-Entbindungen? Is ja toll das Kinder in Dt. das Recht haben zu erfahren wo sie herkommen? Aber wer gibt den Frauen das RECHT ein Baby das Leben zu nehmen? Ich habe den Beitrag leider nicht ganz zu ende gesehen, bin eingeschlafen. Warum geht es in anderen Ländern wie Frankreich das Frauen dort ihre Babys anonym bekommen können, warum kann man das hier nicht mal langsam einführen. Es sollte mehr Aufklärung seitens der Medien geben, das so viele Babys sterben, und auch so viel Gewalt erfahren müssen...
Gina08
Gina08 | 09.01.2009
8 Antwort
ja
hab ich auch kurz gesehn, echt schlimm und unverständlich! Wie kann man sowas nur tun! Die eine hat das ja auch gemacht weil ihr freund ihr gedroht hat, aber bevor ich mein kind weggebe trenn ich mich doch bitte von so nem typen, vorallem der braucht gar nicht drohen denn der ist ja auch selber dran schuld ein kind zu haben denn zum Baby zeugen gehören nun mal 2 dann hätten sie halt verhüten müssen! tzzz!
nintsch
nintsch | 09.01.2009
7 Antwort
Ja
Ich kann das auch nicht nachvollziehn warum Mütter zu sowas fähig sind. Ich denke heut zu Tage gibt es soviel möglichkeiten, lieber würd ich mein Kind hergeben bevor man zu so einer tat greift. Kinder sind das schönste Geschenk das man auf Erden haben kann.
puppenmodel
puppenmodel | 09.01.2009
6 Antwort
....
krass solche weiber gehören weg gesperrt und genauso gequält da hört sich alles auf.......solchen menschen wünsche ich das schlimmste sowas sollte man notgeilen männern geben dannn können sie sich auf denen austoben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
5 Antwort
ja es ist mit das grausamste was
es gibt sein baby zu töten dem kleinen wesen in die augen schauen und dann ihm das leben nehmen ich werde das nie begreiffen ich finde selbst abtreibung in den meisten fällen nicht gut. auch das mit den babyklappen ich kann nicht verstehn das man dann sein kind nicht dort hin bringen kann wollen diese frauen aus egoismuss nicht das jemand anderes ihr kind aufzieht? ich finde es abscheulich wir als eltern sind der einzige halt für unsere kinder und diesen kleinen schatz den ich in meinen armen halte etwas anzutun würde ich niemals übers herz bringen.
Mamajustin
Mamajustin | 09.01.2009
4 Antwort
jaaa
das habe ich gestern och gesehen und muss sagen ich war schockiert wie frauen die vorallen schon kinder haben soetwas tun können.....finde das einfach nur schrecklich....und es geht auch über meinen vertsand wie frauen sowas tun können....und bei den beiden frauen die befragt worden haben die meiner meinung nach die schuld für ihr handeln deren männern zugeschoben..doch wenn ich so nen patner habe trenne ich mich doch......mir is es unbegreiflich und macht mich wütend..es gibt so viele kinderlose paare ..die sich freuen würden ein säugling zu adoptieren ......war einfach nur geschockt... lg hilde
wilde_hilde
wilde_hilde | 09.01.2009
3 Antwort
ich habs
gesehen.. einfach schrecklich, vor allem unvorstellbar das der partner nix von ner schwangerschaft oder geschweigedenn von ner geburt mitbekommt.. haben gestern abend schon diskutiert und ich finde man sollte diesen menschen lebenslang in ner psychatrie geben !! wie kann man nur sein baby in nen karton packen und in die kälte stellen so dass es erfriert.. ich konnts nicht ganz anschauen, ist mir irgendwie zu nahe gegangen :o(
yvonne1506
yvonne1506 | 09.01.2009
2 Antwort
**************
ja habe ich auch gesehen ich war kurz vor dem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
1 Antwort
hallo
ich hab den Beitrag auch gesehen, echt krass!
azisti
azisti | 09.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gestern Abend Schock fürs Leben!
25.07.2012 | 9 Antworten
berlin, was sollte man gesehen haben?
26.06.2012 | 5 Antworten
5+0 Ssw hat man bei euch was gesehen
04.08.2011 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading