Heizung ausgefallen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.01.2009 | 8 Antworten
oh, ich bin grad so schön in Rage, dass ich mich hier mal auskotzen muß. Männe ist am Telefon nicht erreichbar, also müßt IHR herhalten:

Unsere Heizung ist aus! (winter3)

Wir wohnen in einem Reihenendhaus, und sind die letzen in der Gasleitung der Reihe. Und bei uns kommt nicht genug Gas an, deshalb ist die Flamme aus. Hat nix mit der Ukraine zu tun, sondern höchstwahrscheinlich mit den Nachbarn am Anfang der Leitung, die irgendwie wohl Energiekosten sparen wollen.
Super Ding, sag ich Euch. Letztes Jahr schonmal das gleiche Problem, und als die Vermieterin eingeschaltet wurde war das Gas plötzlich wieder da. Nachweisen konnte man niemandem was, nur hinter vorgehaltener Hand Vermutungen aussprechen.
Bei den Nachbarn hab ich eben schon geklingelt, aber die wollen\'S ja nicht gewesen sein ..
Ich könnt (wut) (hau) (schwiegerm)
Toll, jetzt ist Wochenende, ich krieg keinen mehr von den Technikern ran, und in der Wohnung sind jetzt schon nur 14 Grad, warmes Wasser gibts auch nicht ..
Schöne Scheiße!
Gibts keine schlimmeren Smilies hier, die Wut und meine Gefühle ausdrücken können?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Halleluja!
Die Vermieterin nebst Techniker sind grad aufgetaucht und sind zum Nachbarn rein Bin mal gespannt, was sich dann noch tut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
7 Antwort
...
Und notfalls würde ich die Miete kürzen und zum Mieterschutzbund gehen.
krenz82
krenz82 | 09.01.2009
6 Antwort
Es gibt aber Notdienste.
Das kann nicht wahr sein. Sind ja zustände wie in Russland. Da hätte ich sofort was unternommen. Das sollte mal einer bei mir machen... Ich wäre zur rasenden Wildsau mutiert. Ich kann dich voll verstehen. Aber das kanns doch nicht sein. Da muss sich doch etwas generell tun. Wohnt ihr zur Miete oder ist das Eigentum?
krenz82
krenz82 | 09.01.2009
5 Antwort
Der Vermieter...
...scheint grad schon engagiert zu sein, kriegt aber auch niemanden ran. Hat wohl auch die Nachbarn schon informiert. Ich darfs ja nun auch nicht selbst beauftragen, weil ich sonst auf den Mosten sitzen bleibe. Muß übern Vermieter gehen! Und da wart ich jetzt auf Rückruf, dass jemand kommt *hoff*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
4 Antwort
ist vll
nur der druck zuniedrig, mir ist auch schon die flamme ausgefallen weil der druck zu niedrig war, da mußts wasser nachgefüllt werden...aber du mußt doch den vermieter noch erreichen können damit der nen hausmeister schickt, geht ja net anders!!! hab bei mir auch grad alle hausmeister auflaufen weil ich kein richtig heißes wasser hab bei der kälte, heizung is glühend aber wasser is net mal pisswarm drück euch die daumen das ihr ganz schnell wieder heizung habt...am besten ihr schmeißt erma den trockner und den backofen an und ganz viele kerzen, das hilft wenigstens bisl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
3 Antwort
hej
mein gott du arme!!!!!!!!!!!!das kanns doch ned sein!!!hausmeister vermieter anrufen!!!!!!!!!!!!du kannst doch ned übers wochenende ne kalte bude haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!anrufen anrufen anrufen!!auch da wo ihr euer gas herbezieht!!das kanns ned sein!unverschämt!
silvia29
silvia29 | 09.01.2009
2 Antwort
Es ist doch noch früh am Tag
da dürftest du doch noch jemanden erreichen...und was ist mit dem Vermieter? Ich kann dich voll verstehen :-) Versuche alles um das Problem zu beheben! Wünsche dir viel Glück! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 09.01.2009
1 Antwort
es gibt
doch aber sicherlich einen Notdienst der mal nach dem gas sehn kann....ich würde den vermieter anrufen und sagen das du dir den Notdienst kommen läßt wenn er nichts macht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Heizung?!?!
16.05.2011 | 11 Antworten
Heizung in der Nacht?
02.12.2010 | 12 Antworten
Ich hass emein vermieter
24.11.2010 | 6 Antworten
periode ausgefallen?
20.04.2010 | 1 Antwort
Spermiogramm schlecht ausgefallen!
17.06.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading