Mir ist grad was Lustiges passiert

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.01.2009 | 5 Antworten
..wollte einen Heizungsheini anrufen, um einen Termin zu vereinbaren und.. seine Mama war am Telefon. Hihi.
Ein erwachsener Mann so um die 40 ist das. Ich hab den schonmal hier gehabt. Und das war definitiv keine richtige Firmennummer, die da auf seiner Karte steht, denn Mutti war noch im Schlafanzug.
Ich lach mich kaputt :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
:)
Hab auch erst gedacht, es sei die Frau, aber dann fiel das Wort Sohn... Sehen konnt ich sie ja nicht :) Nachher wenn er kommt, muss ich schön ernst bleiben. Aber vielleicht biete ich ihm einen Tee an ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
4 Antwort
hihi
vielleicht wars ja seine Frau, die nur aussieht wie die Mutter ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
3 Antwort
Sie sagte...
...oh ich bin noch im Schlafanzug und ich glaub, mein Tommy liegt noch im Bett, ich schau mal eben nach. Nee, seinen Tee hat er getrunken und die Schuhe sind auch weg. Ich fand es halt witzig, weil es offensichtlich war, dass er noch mit seiner Mutter zusammen wohnt. Vielleicht hätte ich das deutlicher machen müssen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
2 Antwort
und was ist daran so lustig???
wie viele wohnen denn im haus der eltern, weil das haus einfach groß genug ist?! und bei kleinen betrieben ist die "firma" meist unten im erdgeschoss und die wohnungen entsprechend obendrüber...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
1 Antwort
hmmm....
Familienbetrieb? Find ich jetzt nicht so außergewöhnlich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Passiert ein impfschaden oft?
16.06.2014 | 42 Antworten
41 ssw und immernoch keine anzeichen..
20.05.2013 | 11 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading