keine frage,aber auch wichtig

12345678910
12345678910
08.01.2009 | 14 Antworten
hallo estmal an die menschen die vernüftige antworter schreiben! ich finde es ist zum ko..n wen hier man eine frage stehl und erwartet man ein vernünftige antwort , aber giebt es hier menschen die gljach ein eingraifen, zum bei spil das man nervt mit die fragen die man stehl, ich finde das die leute solen dan gahr nicht schreiben wen das so nervt dan einfach weiter gucken oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
sorry motte
habe noch mal richtig in ruhe durchgelesen, hab verstanden wie du es gemeint hast
12345678910
12345678910 | 09.01.2009
13 Antwort
1234567890
hab eigentlich genau das geschrieben was du jetzt schreibst, war nicht an dich gerichtet sondern an jersey. Sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
12 Antwort
weist du MOTTE:
ich kann es nicht und ich will es auch nicht, wegen solche leute wie du die nur auf andere leute gucken was die falsch machen, es giebt auch deutsche die falsch schreiben und ach falsch sprechen das ist peinlich die müssen achten ! ich hab euch lieb piep piep piep
12345678910
12345678910 | 09.01.2009
11 Antwort
jersey
will dich nicht beleidigen, aber hast du dir mal deinen Text durchgelesen, den du grad geschrieben hast? Da sind auch genügend Rechtschreibfehler drin. Nimms nicht übel, aber wenn du das schon anmerkst solltes du mit gutem Beispiel voran gehen. Nicht streiten, schön spielen. Hab euch alle lieb, piep, piep Versönliche Grüße von Motte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
10 Antwort
ich finds auch mies
andere, die es wirklich schwer haben noch auszubuhen, manche sollten vielleicht mal helfen oder, wenn sie es nicht möchten sich ganz raushalten, find es so gemein, wirklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
9 Antwort
das ist doch das was ich meine
solche leute wie die da sie solen einfach weiter auf anderen fragen antworten die den past
12345678910
12345678910 | 08.01.2009
8 Antwort
12345678910
ist schon ok, haben uns schon oft gelesen, ist ja schon etwas besser geworden, mach dir darum keine Sorgen,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
7 Antwort
danke ...
an euhre nete antworte ich weis das hir giebts nette menschen das ist auch der grund warum ich noch melde mich hir. P.S. und mit der recht schreibung langsam solte man mich hir kennen , das ich immer schreibe um verstenklich meine rechtschreibung weil ich nicht so gut schreiben kann , aber verstehen 100% und lisen, menschen die mich verstehen möchten die würden schon es verstehen oder?!
12345678910
12345678910 | 08.01.2009
6 Antwort
jersey
warum beleidigst du ihre Rechtschreibung, es ist nicht nett, sie kann zwar gut Deutsch lesen und es auch verstehen, nur sie kanns noch nicht schriftlich niederlegen, viellecht ab und an mal nachfragen, bin mir sicher sie beantwortet es gern. Man kann ja auch die vorhergegangenen Fragen von ihr lesen, da steht alles gut beschrieben drin, mhhhhhhh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
5 Antwort
bist du sauer?
Ups, das war ein kleines Wortgefecht zum selber lesen ;-) ich geb die recht, manche lassen wohl hier nur Frust und besserwisserei ab, aber..es gibt ganz viele liebe Muttis, die ehrlich antworten und auch gute Tricks und Tipps weitergeben.Ich denke, das ist die Mehrheit hier und darum macht es Spass hier mit zu mischen. Die anderen.....na lass sie reden.........nimms nicht so ernst und schon gar nicht persönlich, so ist das www, alles anonyme..was auch immer. fröhlichen Abend dir!
Cherriess
Cherriess | 08.01.2009
4 Antwort
ja, da hast du recht,
allerdings nervt es mindestens genauso, wenn man überhaupt nicht auf die rechtschreiung achtet! sorry, aber das ko***t mich auch an
jersey_
jersey_ | 08.01.2009
3 Antwort
ganz deiner
meinung:-)LG
honey939
honey939 | 08.01.2009
2 Antwort
das hast du
aber im sauren zustand geschrieben , da muss man erstmal durchsteigen ich kann das voll und ganz verstehen, deswegen sind wir ja da um ratschläge zu geben und nicht einen anzugreifen!!eigentlich sollte das so sein! Lg SUnny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
1 Antwort
klar
geb ich dir auch vollkommen recht, find dieses übernannder hergefalle auch nicht schön. Wünsche dir trotzdem noch viel Spass hier. L.G.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ist das Kind Übergewichtig? 3 jährige
24.05.2012 | 36 Antworten
Was tun!WICHTIG! Sehr langer Text
12.07.2011 | 16 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading