hallo

Emily1908
Emily1908
08.01.2009 | 11 Antworten
wolte mal fragen wie lange ihr haarausfall hattet nach der geburt? bei mir ist die geburt fast 5 monate her

danke schon mal für eure antworten

lieber gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
nach 4 monaten wars ganz schlimm
da dacht ich schon, ich hab bald keine haare mehr - ich hatte wirklich schon richtig angst, aber dann ist es langsam weniger geworden... aber nach ungefähr 6-7 monaten ist es gott sei dank wieder vorbei meine frisörin meinte übrigens, dass ich das haare färben lieber lassen soll, solange sie noch ausfallen, das würde alles schlimmer machen...
niggl
niggl | 08.01.2009
10 Antwort
dito
ich habe mal versucht auszurechen wann ich ne glatze aben... es hört einfach nicht auf aber ich sehe auchdas sie wieder nachwachen..aber ichhabe eh so dünnes haar * schnief
muggelmaus
muggelmaus | 08.01.2009
9 Antwort
so nach 5-6 monaten
hat aber auch nicht direkt danach angefangen. ich nehme auch jetzt nach 9 monaten noch die femibion, da die ja bis ende stillzeit sind. da wird mein körper mit allem nötigen versorgt. kannst auch nach anderen kapseln gucken.
julchen819
julchen819 | 08.01.2009
8 Antwort
meiner ist am 1.8.08 geboren
und ich habe immer noch haarausfall!!mich würde auch mal interessieren wie lange das noch so geht!?könnte jeden tag heulen deswegen.hab schon richtige geheimratsecken mit kleinen stoppeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
7 Antwort
huhu
bei mir war es über 6monate so mit dem haarausfall jetzt hat es sich gebessert
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 08.01.2009
6 Antwort
Nabend
Meine kleine wird nächste Woche am 14.01.5 Monate und ich hatte bis Ende 3.Monat ziemlichen Haarausfall sind die Hormone, hab schon gehört das Müzzer das sehr lange hatten.Lg und schönen Abend
LittleSnoopy
LittleSnoopy | 08.01.2009
5 Antwort
huhu
Also meine haare sind immer direkt wieder nachgewachsen, laut frisör! Aber ausgefallen bis ca 1 jahr nach der geburt... seit dem kein haarausfall mehr und alles spriesst und wächst wieder ganz normal. naja, ist halt alles noch was dünner als vorher- aber es wird!!! also keine panik, , , zur sicherheit kannst du zum hautarzt gehen und einen test machen lassen, der zieht dann ein paar haare und nach einigen tagen hast du ein ergebnis! Hab ich auch gemacht, war nciht schlimm und seeehr beruhigend... weils normal ausfiel! LG sarah
Saboom
Saboom | 08.01.2009
4 Antwort
Meine Maus ist jetzt 5 1/2 Monate alt,
so langsam hört der Haarausfall auf. Am Anfang waren es ganz viele Haare, jetzt werden es immer weniger die ausfallen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
3 Antwort
hallo
das kann bis zu nem Jahr gehen! habe ich auch sehr stark gehabt! habe meinen FA gefragt und der meinte bis zu nem Jahr aber wenn es länger dauern sollte muss der Hautarzt nachschauen! Tipp:probier mal Kieselerde! hat bei mir geholfen!
azisti
azisti | 08.01.2009
2 Antwort
mein kleiner ist
fast 6 Monate und die Haare fallen wie sonst was. Bin schon gaaanz unglücklich und frustriert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
1 Antwort
hallo
das leiden kenn ich. meine letzte geburt ist nun 3 jahre her und ich habe immer noch damit zu kämpfen. lg mona
mona1975
mona1975 | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

wie lange dauert normal ne erste geburt?
12.03.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading