Wann kann ich mir sicher sein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.01.2009 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem .. mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen und ich bin eigentlich glücklich. Er hatte vor Kurzem mal bei Freunden erwähnt, dass wir dieses Jahr heiraten würden. Habe aber noch keinen Antrag bekommen.

Ich weiss, dass er ein wundervoller Ehemann und vor allem ein noch besserer Vater sein wird .. er tut alles für mich, nur im Bett klappt es nicht. Er hat selten Lust .. was mich auch sehr beschäftigt..

Bevor ich meinen jetzigen Freund kennengelernt habe, hatte ich über zwei Jahre ein Verhältnis mit seinem Kumpel, den ich wirklich über alles geliebt habe und der Sex war unbeschreiblich schön. Dieser wollte jedoch nur \\\'das Eine\\\' von mir .. dann habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt und wollte ihm eine Chance geben, nachdem er 6 Monate um mich \\\'gekämpft\\\' hat.

Ich sehe den Anderen immer wieder und alte Gefühle kommen sehr oft hoch .. ich weiss, dass es nicht passieren darf, aber ich kann nichts dagegen tun.

Trotzdem liebe ich meinen Freund .. das weiss ich. Und ich habe mir immer einen so wundervollen Mann gewünscht, aber ich weiss nicht ob er der Mann für´s Leben ist.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich auf irgendwas warte .. aber ich weiss nicht auf was..

Weiss jemand einen Rat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
??
Vielen Dank an euch. Wenn ich auf Herz und Verstand höre, dann bleibe ich bei meinem Schatz. Denn man kann doch nicht sein Leben lang Single bleiben, nur weil einen \'die große Liebe\' nicht wollte...oder? Vielleicht liebt man in jeder Beziehung anders...ich weiss es nicht...;o(( Aber ich weiss, dass ich meinen Schatz niemals verlieren will!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
4 Antwort
hallo
also denke mal das du dein jetzigen freund nicht so liebst, den wen du selber schon sagst das bei deinen ex gefühle hoch kommen wen du ihn siehst. denke mir mal das du einfach nicht alleine sein willst deswegen meinst du das du dein jetzigen freund liebst und wen du schon schreibst du weißt nicht ob er der mann fürs leben ist. dehn einzigen rat was ich dir geben kan ist: höre auf dein herz und nicht auf dehn verstand den das herz siegt nehmlich immer irgendwann. lg
angie_-82
angie_-82 | 08.01.2009
3 Antwort
da stimme ich piccolina zu..
....ich glaube, da du dir mehr wünschst deinene jetzigen Freund über alles zu lieben, als es der Tatsache entspricht. Ich befürchte du liebst deinen Ex mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
2 Antwort
...
Dann lasst euch doch einfach noch mehr Zeit mit dem Heiraten! Wenn er dir einen Antrag machen sollte, sag ihm, dass du noch nicht so weit bist, aber dass du ihn liebst . Er wird es sicher verstehen. Und du wirst schon noch merken, obs passt oder nicht.... Ich bin mit Meinem schon 7 Jahre zusammen und wir sind noch nicht verheiratet - werden aber nächstes Jahr. Nach 3 Jahren muss es ja wirklich noch nicht sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
1 Antwort
hmmmm
da musst du selber überlegen ob du das willst!wegen heiraten! kannst ihn ja net heiraten wenn du nicht überzeugt bist, dass er der richtige ist
piccolina
piccolina | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht jetzt wirklich sicher?
29.08.2012 | 23 Antworten
Wann war das Geschlecht sicher?
22.07.2012 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading