schaut jemand gerade RTL? crazz mit dem toten Baby oder?

JohnnysMama
JohnnysMama
08.01.2009 | 5 Antworten
voll crazze seriewenn man sich da rein versetzt oh man schlimm echt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
leider gibt es sowas...
nicht nur im tv, viel zu oft auch im realen leben und wenn ich daran nur denke was jetzt gerade in diesem moment kinder auf der welt erleben und durch machen müssen.... entsetzlich darf nicht darüber nach denken was so passiert mit kindern aber auch erwachsenen die sich nicht wehren können :(
muggelmaus
muggelmaus | 08.01.2009
4 Antwort
Ich hab eben nur die Vorschau gesehen
und dachte mir, wie kann man nur sowas bringen?
Wichtelchen
Wichtelchen | 08.01.2009
3 Antwort
ach ich hab das schon in der werbung gesehen
gucke diese serie öfter mal aber wenns um kinder mord oder frauenvergewaltigung geht oder so .. das geht ja mal gar nicht das guck ich mir erst gar nicht an ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
2 Antwort
ne
wir gucken grad vox da kommt kevin allein zu hause ^^
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 08.01.2009
1 Antwort
Hab den Anfang
gesehen und ganz schnell aus gemacht, hatte schon die Vorschau gesehen. Guck die Serie gerne, aber seit unsere Kleine auf der Welt ist, kann ich sowas gar nicht mehr gucken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Grausame Mütter
13.01.2018 | 5 Antworten
Totenköpfe auf Kinderkleidung
08.04.2014 | 29 Antworten
Mann schaut eckliche Filmchen
14.09.2011 | 8 Antworten
er schaut nur nach rechts
23.08.2011 | 19 Antworten
Bei uns hat es gerade gebrannt
25.06.2011 | 22 Antworten
Maden töten
16.08.2010 | 8 Antworten
ich bin gerade echt überfordert
08.03.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading