mir tun die lippen so weh

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.01.2009 | 14 Antworten
ich hab ganz schorfige lippen hab schon vaseline und kilo labello rauf gemacht kennt jemand noch ein hausmittel. die brennen wie feuer (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Der Lippenpflegestift von Neutrogena
wirkt bei mir Wunder. Den schmier ich morgens und abends drauf und seitdem hatte ich kein einziges Mal mehr trockene Lippen. Gibt's in jeder Drogerie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
13 Antwort
fals
du lippenherpes hast, hilft nur aussitzen. versuchs mal mit bepanthen. ansonsten mehr trinken. die lippen trocknen als erstes aus, wenn man zu wenig flüssigkeit hat. alles gute
babyflocke
babyflocke | 08.01.2009
12 Antwort
halllöchen
ein tipp kein labelo nehemn bei schorfige lippen, wird dadurch noch trockener.vaeline ist supi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
11 Antwort
Probiere...
....mal Honig, drauf schmieren 10 Minuten warten und dann abschlecken
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 08.01.2009
10 Antwort
Wie alt
ist deine Maus?? Ich hab mal gehört, dass Muttermilch helfen soll. Vorrausetzung ist natürlich, dass du stillst. Ansonsten versuch es mal mit Honig. Ansonsten evt. Naturquark oder was auch gut ist, ist Penatencreme oder Bepanthensalbe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
9 Antwort
Habe das Problem auch
mache wundschutzcreme von meiner kleinen drauf.
Ashley2008
Ashley2008 | 08.01.2009
8 Antwort
...........
Viel, viel Wasser trinken!!!
Wichtelchen
Wichtelchen | 08.01.2009
7 Antwort
mache oft auch pepanthene drauf
und hab danach dann immer schöne lippen:)
piccolina
piccolina | 08.01.2009
6 Antwort
....
Ich stimme zu ! Ich nehme auch immer Honig! LG Dani
Dani168
Dani168 | 08.01.2009
5 Antwort
ja
honig
Haasi2412
Haasi2412 | 08.01.2009
4 Antwort
propolis
propolis salbe is echt super..oder butter...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
3 Antwort
Hallo
Honig verteilen und einwirken lassen das Hilft.
Yvonne2
Yvonne2 | 08.01.2009
2 Antwort
Das Problem ist
dass Vaseline und Labello die Lippen noch mehr austrocken. Es kommt nur zu einem subjektiven Wohlbefinden.... Am besten wäre Bepanthen-Creme. Einfaches Hausmittel Honig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
1 Antwort
Honig
aber nicht ablecken, weils lecker schmeckt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

errötung an den inneren schamlippen
08.03.2012 | 18 Antworten
Lippenbändchen
22.03.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading