ich fall gleich tot um bitte helft mir

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.01.2009 | 14 Antworten
ich hab seid 20 minuten schluckauf hilfe hab schon alles versucht trinken kopfstehen luft anhalten . was gibts noch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Mach Dir Tee, Kaffe oder sonstewas
hauptsache Du trinkst es warm ... Der Reflex wird durch Wärme wieder stabilisiert Du machst sachen
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.01.2009
13 Antwort
was hilft
dein mann muss dich erschrecken so ist es bei mir hihi und es klappt immer hihi allso böööööössssseeee sei hihi^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
12 Antwort
Vornübergebeugt
etwas trinken, d.h. volles Glas auf den Tisch, Hände hinterm Rücken verschränken und solange aus dem Glas trinken ohne zu atmen, bis Du nichts mehr rausbekommst :-) Hilft bei mir immer...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
11 Antwort
hey das mit den 5 tagen essen hat geholfen
daaaaankeeeeeeeeeeeee du mein retter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
10 Antwort
Sich an Scarli ranschleicht von hinten
und gaaaaaaaaaanz laut BUHHHH ruft...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
9 Antwort
hi also
mein mann behauptet grad er hat mal gehört man soll die zunge ganz weit raus strecken dann würde es aufhören naja ich stell mir grad vor man hat schluckauf und dann geht das immer hiek hiek und man hängt da mit zunge raus
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 08.01.2009
8 Antwort
erschrecken hab ich auch schon versucht
mein man meint das kommt weil ich ich heute so viel aufgeregt hab kann das ein ? oder eher nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
7 Antwort
Hihi.
Kopfüber etwas in kleinen SChlucken trinken! Alles Gute.
Kudu03
Kudu03 | 08.01.2009
6 Antwort
was zu trinken - dann einatmen, schlucken, ausatmen, schlucken, einatmen...
us.w.
Hai-Happen
Hai-Happen | 08.01.2009
5 Antwort
Schluckauf
Iß einen Würfelzucker , wenn du einen hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
4 Antwort
*TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖT*
*topfschlagend, hupend und laut trötend durch scarlis frage wetz* *BUMMBUMMTRÖÖTSCHEPPER* besser??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
3 Antwort
:)
20 min erst, mein männel hat immer mind. 45 min schluckauf.... In die sonne schauen hilft und laut vorsagen was man die letzten 5 tage gegessen hat soll auch helfen *g*
mileo2008
mileo2008 | 08.01.2009
2 Antwort
zucker
löffel zucker essen
Haasi2412
Haasi2412 | 08.01.2009
1 Antwort
warst schon inder kirche???
half bei mir immer die frage
luka-romero08
luka-romero08 | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

hy an alle! bitte helft mir.
28.01.2014 | 21 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten
Blutung in der 8 ssw
17.03.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading