nochmal wegen 3d ultraschall

lu-2007
lu-2007
08.01.2009 | 5 Antworten
also wenn ich des jetzt mache bin ich noch vor der 30 ssw sieht man da noch viel oder eher weniger

lg nadine

danke für antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
kommt daru an...
wie das kind liegt!! unser kleiner hatte dann den mutterkuchen vorm gesicht=)
Sissi21
Sissi21 | 08.01.2009
4 Antwort
Mir hat man gesagt, dass
man es ca. bis zur 25 SSw machen lassen sollte, da sonst das Kind zu groß ist.
simonepolivka
simonepolivka | 08.01.2009
3 Antwort
sieht man noch
gut. Bei uns war das so, wir haben es versucht und die Äzte berechnen ja nur, wenn es wirklich was wird. Kann auch sein, dass dein Kind garnicht mitspielt, dann musst auch nix bezahlen. Aber ein versuch wär es doch wert oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
2 Antwort
in der 25 bis 30 ssw
hey ich wollte auch ein 3d ultraschallbild von meinem kleinen prinzen, aber als ich fragte wann man das machen kann, war es bei mir schon zu spät. ich war auch in der 30 ssw. er war zu groß. sie hat ihn mir mal im 3d auf den monitor gezeigt, aber er war wirklich schon zu groß für ein bild. war auch sehr traurig. aber im live ist er viel toller ;) also kann es sein das es bei dir auch schon zu spät ist. aber ich wünsch dir glück mit deinem wurm. lg mandy
GenevieveBlack
GenevieveBlack | 08.01.2009
1 Antwort
Hallo,
das kommt erst mal drauf an wie dein Kind liegt. Mir wurde mal gesagt das man es bis zur 30SSW machen lassen sollte, da man ab da immer weniger sieht, weil das Kind zu groß wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading