kinder-kurantrag

nad765
nad765
08.01.2009 | 5 Antworten
hallo alle zusammen, wo habt ihe eure kuren beantragt?bei der krankenkasse oder bei der deutschen rentenversicherung?bin grad dabei mich durch den behördendschungel zu quälen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
mein
sohn hat neurodermitis mit nahrungsmittelallergien, und leichte bronchitis
nad765
nad765 | 08.01.2009
4 Antwort
Kur Antrag
Kommt drauf an ob es eine Kur für dein Kind oder eine Mutter-Kind Kur ist! Hatte 2006 eine Kur für mein Kind die muss man in der Rentenversicherung beantragen. Eine Mutter-Kind Kur wird immer bei der KK beantragt! Für was brauchst du eine Kur wenn ich fragen darf?? Liebe Grüße
liebeMama1107
liebeMama1107 | 08.01.2009
3 Antwort
habe
den antrag von der krankenkasse bekommen, den ich dann ausgefüllt an die rentenversicherung schicken soll
nad765
nad765 | 08.01.2009
2 Antwort
Ich
war bei der Arbeiterwohlfahrt und die haben mich super durch den Behördendschungel gelotst.
Ribbchen
Ribbchen | 08.01.2009
1 Antwort
hmmm
bei der kk macht man doch sowas:-) also bei uns ist das so
piccolina
piccolina | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading