Habt ihr tattos?

oospatzoo
oospatzoo
08.01.2009 | 15 Antworten
wenn ja, wie steht ihr dazu?wieviel habt ihr?und, wo habt ihr die und welche motive und bedeutungen? ich selbst habe auch welche! finde sie auch super schön..
so..ihr seid dran..bin ja sehr gespannt auf eure antworten ..
lg
tammi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
jaaaaaaaaa
ich hab auch eins, um den bauchnabel, ich bin mal gespannt wie es nach der schwangerschaft aussieht ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
2 Antwort
hab3
bis jetzt, weitere sind in planung....1 tribal, 1phoenix und ein pegasus, hab nen fabel für fabelwesen alle recht groß, man sieht sie aber nur im bikini aber das nächste kommt auf den unterschenkel, aber verstecken tu ich sie nicht, sind ja ein teil von mir und meiner geschichte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
3 Antwort
hi
ich habe eins im genick .. den namen von meinem vater + geburts und sterbedatum ... es ist wunderschön geworden und ich könnte mir nicht vorstellen es wieder weck machen zu lassen glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 08.01.2009
4 Antwort
Tattoos
ich hab 4 Stück, ein Delphin am rechten Knöchel so heißt mein Mann, und auf mein Handgelenk soll noch der Name unseres Sohnes, bin da allerdings noch unschlüssig ob geschnörkelt einmal drum rum oder nur die Initialen in der Innenseite. Mein Mann steht ja nun gar nicht auf Tattoos, er mag sie überhaupt nicht leiden, aber er lässt mich machen ;-)
Blue83
Blue83 | 08.01.2009
5 Antwort
huhu
habe zwei einmal eine rose aufen bauch und aufen rücken die anfangsbuchstaben meiner tochter mit herzschlag. lg Jasmin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
6 Antwort
hi
ich hab auch eins von in extremo das zeichen bin sehr stolz drauf, weitere folgen noch..lg...
kajol08
kajol08 | 08.01.2009
7 Antwort
ich hab eins
am Oberorm, mein mann hat es entworfen. Mir gefällt es noch immer und ich zeig es auch gerne her. Mehr würd ich aber nicht haben wollen . LG Susanna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
8 Antwort
ich hab auf der linken
Schulter nen kleinen Engel/Teufel. Ist also eigentlich mehr ein Teufel mit Flügeln, Heiligenschein.Soll bedeuten das ich mal Teufel und mal Engel sein kann. :-)
WildRose79
WildRose79 | 08.01.2009
9 Antwort
ich habe 7
eines am knöchel..dat is nur ein tribal..dann eines im nacken ein chinesisches zeichen das steht für liebe...dann ein großes auf dem rücken ein tribal mit delfin .der delfin steht für freiheit...dann am rechten oberamr ne rose ..am linken oberarm betende hände....an der linken hand zwischen daumen und zweigefinger den anfangsbuchstaben von dem namen meines mannes...und dann um das rechte handgelenk ein reif ...wo an der hand die anfangsbchstaben meiner kinder sind und im arm inneren ein C mit engelsflügel und das sterbedatum meiner sternentochter.....naja und eines kommt mit sicherheit noch für meinen kleinen bauchzwerg...ich bin stolz auf meine tattoos ..den jedes erzählt ein teil meines lebens..und lebensabschnitte.....
wilde_hilde
wilde_hilde | 08.01.2009
10 Antwort
hi
habe 2 einen drachen an der rechten seite ach bei dem drachen steht noch was drarunter forever yours
katzenmudda
katzenmudda | 08.01.2009
11 Antwort
ach sorry
hab vergessen wo, am knöchel ca.15 cm groß..lg..
kajol08
kajol08 | 08.01.2009
12 Antwort
ich habe
einen teufel mit heiligenschein auf der brust engelsflügel auf dem rücken und ein arschgeweih ;)
palle1479
palle1479 | 08.01.2009
13 Antwort
hi
habe ein arschgeweih und hätte schon gern noch 2 viell. an der leiste?! oder am Fuß ?! oder den namen meines sohnes?! da bin ich mir aber noch gar nicht sicher.
Mischa87
Mischa87 | 08.01.2009
14 Antwort
ich hab 5 ....
erstma @wilde hilde....das mit dem armreif finde ich toll!!!!! ich hab an der wirbelsäule entlang 3 chinesische zeichen übereinander...Traum, Seele & Ewigkeit ! Dann auf dem rechten Schulterblatt ne Lotusblume , das drüber geht vorne über die Schulter ein gaaanz kleines bisschen Und mein neuestes ist rechts innen unterm Handgelenk, da stehen die Anfangsbuchstaben von den Vornamen von meinem Verlobten & mir und drunter das Datum an dem wir zusammen gekommen sind. Er hat das selbe an der gleichen Stelle , in andrer Schriftart :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
15 Antwort
danke dir
püppi...ich musste einfach für die kleine was machen...da sie ja ein teil von mir is....und es mir damls sehr schwer gefallen is sie loszulassen....und seiddem ich das tatoo habe geht es mir besser..da ich sie immer bei mir habe....und ein andenken für die ewigkeit......sieht auch sehr schön aus..und is mein liebstes stück was ich an tattoos habe.... finde och schön wenn man mit seinem partner das selbe tattoo hat leider hat meiner angst vorm stechen lassen...*lach*
wilde_hilde
wilde_hilde | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Sind Mamis hier die Tattos haben?
06.04.2010 | 18 Antworten
Sind Mamis hier die Tattos haben?
06.04.2010 | 14 Antworten
tattos
31.05.2008 | 13 Antworten
wer von euch hat tattos oder piercings?
23.01.2008 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading