windel in kita nicht gewechselt

pampilina
pampilina
08.01.2009 | 16 Antworten
(wut) gestern -um 9.45 wurde mein sohn abgeholt zur kita, um 15.30 zurückgebracht .. -er hatte immer noch die gleiche pampers an, die ich ihm morgens angezogen habe(in der kita nehmen die immer ne andere marke, ausserdem war die hochvoll mit stuhlgang, den ich *abkratzen konnte)-auch seine teeflasche war noch genauso halbvoll, wie er sie mitbekam .. -zuhause hat er dann erstmal 1 ganze flasche fast auf ex getrunken..-ich denk mal, er hat da auch nix zu trinken bekommen-aus dem becher trinkt er noch nicht, sie geben ihm immer aus der flasche..ich bin echt (wut) (wut) -hab ihm seine windel heute *markiert* .. dann kann sich im falle einer wiederholung keiner von denen rausreden .. -dann werd ich andere schritte einleiten..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@
danke............
pampilina
pampilina | 08.01.2009
15 Antwort
.
scheisse im wahrsten sinnes des wortes kopf hoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
14 Antwort
....werd ich dann alternativ tun....-ansonsten eben als überbrückung-falls es echt nit anders geht,
-das er da raus muss-ne tagesmutter solange...-ach menno, alles sch....-ab er wenns um meinen sohn geht, werd ich zur löwenmama
pampilina
pampilina | 08.01.2009
13 Antwort
......
stimmt das kann auch sein..................es gibt schon so mistvieher die dann am kind die wut auslassen schau einfach nach nen anderen kita schauen kann man ja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
12 Antwort
werde das dann auch machen...-ist echt ätzend,nicht das die dann ihren frust an meinem kleinen
ablassen, -falls die deswegen einen auf den deckel kriegen.....-ne neue kita suchen wird zeitlich ein problem, falls es knall auf all kommen sollte....-mal sehen, wies heute nachmittag ist, wenn er wiederkommt....-bin halt trotzdem super entsetzt, er hatte auch keinen fleck auf dem pulli- hat er normalerweise immer -er isst da ja auch mittag...lätzchen ziehen die da generell nicht an...-alles sehr komisch.....-sagt mir mein *bauchgefühl*
pampilina
pampilina | 08.01.2009
11 Antwort
........
das is ätzend typisch heutzutage. geh zu der leiterin und hau auf n tisch sowas geht gar nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
10 Antwort
@ stella
...hatte mich halt auf 2jahre festgelegt....-muss aus finanziellen gründen wieder arbeiten....mir fiel die entscheidung nicht leicht, -geht nicht anders....
pampilina
pampilina | 08.01.2009
9 Antwort
...
bald?warum nimmst du sie nicht ganz?????ne stimmt das merkt man erst wenn man dort is ich würde denen die meinung sagen und ihnen mit dem ordnungssamt drohen das is doch verstoss der fürsorgepflicht oder?????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
8 Antwort
@stella1860
-meine elternzeit ist bald rum-ich geh dann wieder arbeiten-ausserdem, weiss man vorher, ob die leute*sch.* sind?-denk mal, keine mutter tut ihr kind einfach so in die kita.....
pampilina
pampilina | 08.01.2009
7 Antwort
Ganz ehrlich?
Ich würde denen die Bude einrennen und die Chefin mal ordentlich zur Rede stellen! Wenn das öfters vorkommt würde ich das dem Landratsamt oder Ordnungsamt melden!
Ashley2008
Ashley2008 | 08.01.2009
6 Antwort
........
ohne jemanden anzugreifen ich mein das echt nicht böse aber warum tut ihr eure kinder in die kita wenn die leute da so scheisse sind die ersten 3jahre sind so wichtig wenn ihr die mit den kindern verbringt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
5 Antwort
Das ist krass .. wenn das wieder passiert mach ihnen die Hölle heiß
Sowas kenn ich gar nicht aus unserer Kita ... und auch nicht von der Ex-Kita meiner großen Tochter Klar passiert es mal, dass wenn ich komme Lia die Buxe voll hat, aber dann ist das nicht alt .... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.01.2009
4 Antwort
@-zumal 3betreuer auf 15 kinder-mein sohn ist erst 17 mon. alt,
ist ja quasi total angewiesen.....
pampilina
pampilina | 08.01.2009
3 Antwort
das mit der pampers kenn ich
die kita meines sohnes wickelt ihn auch nicht regelmässig!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 08.01.2009
2 Antwort
Hallo
Ist echt eine frechheit .Bei uns im Kiga werden einmal am mogen immer die Pampers gewechselt egal ob was drinn ist oder nicht. Würde auf jeden fall ws sagen im Kiga.LG
4Kidis25714
4Kidis25714 | 08.01.2009
1 Antwort
Sind die
Hallo, na die sind doch voll nicht mehr richtig im kopf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Warum wieder Windel?
06.04.2014 | 5 Antworten
hat sich die windel ausgezogen
12.08.2011 | 21 Antworten
Kind zerrt/drückt an Windel
26.04.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading