kopfschüttel

azisti
azisti
08.01.2009 | 14 Antworten
ich verstehe manche Mädels hier nicht!
da haben sie schmerzen im Unterbauch so das sie nicht mehr wissen wie sitzen oder liegen oder Blutungen und dann sitzt man am Pc und schreibt hier erst mal obwohl sie schon längst in der KLINIK sein könnten!

denkt doch mal an eure ungeborenen Kinder!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@theresas_mama
DANKE!!!
Wichtelchen
Wichtelchen | 08.01.2009
13 Antwort
@wichtelchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
12 Antwort
@Cindy jeane
nein im allgemeinen , ich lese es hier täglich! ich hab nicht wegen dieser einen frage meinen senf jetzt dazu gegeben! eigentlich aber auch!
azisti
azisti | 08.01.2009
11 Antwort
@Schnatti
Mir sind auch schon so einige Synapsen geplatzt wenn man manche Sachen so liest. Richtige Ergüsse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
10 Antwort
Ich auch nicht.
Ist genauso, wenn manche fragen ob se schwanger sind, anstatt einen Test zu machen. In der Zeit, wo ich hier sitze und frage und auf Antworten warte, habe ich schon 10 mal auf den Test gepinkelt und eine sehr genaue Antwort.
Wichtelchen
Wichtelchen | 08.01.2009
9 Antwort
ich find es kommt drauf an
wenn man jetzt wirklich seehr starkeschmerzen hat kann ich das auch nicht verstehen...wenn man aber nen ziehen oder so hat und man fragt ob sich da jmd mit auskennt und was das evtl sein könnte find ich das ok..LG
honey939
honey939 | 08.01.2009
8 Antwort
ich lach mich tod...
alleine davon bekomm ich nen stechen im bauch...und wenn ich dann noch so andere nette und vor allem schlaue kommentare lese dann piekts mir ganz gewaltig im kopf...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 08.01.2009
7 Antwort
Wenn du auf die frage
anspeilst auf die du eben geantwortet hat wegen den Schmerzen in der rechten Unterbauch seite...sie ist nicht Schwanger, steht drin.... Aber sowas hab ich auch gelesen, das welche schreiben ich blute was mache ich jetzt...tja was mache ich...Slipeinlage oder Tampon?..NEIN.KH LOL
CindyJane
CindyJane | 08.01.2009
6 Antwort
um die die es geht..
die ist ja nicht schwanger.Aber warum man dann vorm PC sitzt weiß ich auch nicht...vielleicht wäre da das Klo angebrachter!!
Dayday77
Dayday77 | 08.01.2009
5 Antwort
...
find ich auch manchmal sonderbar...!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
4 Antwort
mhm
versteh ich auch nicht!!!!!!!
piccolina
piccolina | 08.01.2009
3 Antwort
sie ist nicht schwanger!
!
sweet-my
sweet-my | 08.01.2009
2 Antwort
:-)
am lustigsten find ich immer diese Fragen: "Leute bin ich schwanger"... ich schreib da schon garnicht mehr... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
1 Antwort
yo, Daumen von mir
Ich weiß auch nicht, wieso das so ist...ich würde es aber gerne mal wissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kopfschütteln
02.04.2008 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading