Wer schaut RTL?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.01.2009 | 27 Antworten
Das Mädl war doch zu Beginn der Sendung schon beim FA, und dacht sie ist schwanger. Nun schonwieder?

Hab grad telefoniert und das nicht mitbekommen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
..
hmm also das mit dem baby geht ganicht !! nur sie kann nicht darüber nachdenken wenn mann so aufwächst & zuviele sachen mit macht die einfach zu krass sind dann kann man nicht darüber nachdenken . & grade wen man noch so jung ist ist das eine schwierige sache das ist schwer zubeschreiben eigentlich .. nur ich weiss z.b wenn mann nur miese sachen mitmacht dann gehts genau so ab .. drogen & alk machen dich zuetwas anderem wenn manns dann noch jeden tag macht mann hat garkeine kontrolle mehr über sich .. aber was ich nicht verstehe sie wünscht sich das baby dann denkt mann eher boa shit guckmal was ich mitmachen musste & das will ich meinem kind niemals antun ! ich weiss wie scheisse man da enden kann ich bin jetz schwanger und denke jeden tag daran was meine mutter , familie mir angetan hat und ich werde alles tun das es meinem baby gut geht und gut gehen wird und bin selber jung genung
bebiehgirL
bebiehgirL | 07.01.2009
26 Antwort
Da sagt der Streetwalker endlich mal was!
mir kommen echt die tränen ich verlier ein kind und so jemand kriegt ein kind würd ich meinen niemals antun können
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 07.01.2009
25 Antwort
bin mal
gespannt was sie macht wenn sie ein behindertes baby zur welt bringt, dann ist das gejammer groß...
yvonne1506
yvonne1506 | 07.01.2009
24 Antwort
...
man die ist wirklich sch.. das arme Kind ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
23 Antwort
habt das mitbekommen
wo sie sagt das ihre gebärmutter nich richtig versorgt wird und das sie evtl ne frühgeburt bekommt, aber das dass ja nich schlimm seih....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
22 Antwort
....
Die hat ja echt nen Vollschatten... ich könnt kotzen wenn ich das seh... das arme Baby...
ninicole
ninicole | 07.01.2009
21 Antwort
alle reden..
...hier nur vom kiffen.. die raucht doch auch, DAS ist schon schlimm genug.. die alte hat doch nen schaden.. das arme baby tut mir jetzt schon leid echt !!!
yvonne1506
yvonne1506 | 07.01.2009
20 Antwort
Der
müsste man glatt das Baby rausbeamen und einer frau einsetzen, die nicht schwanger werden kann, aber gern möchte und danach.....................viel Bauschaum, wenn ihr wisst, was ich meine...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
19 Antwort
und dann noch die fettigen haare
die kann sich ja nicht mal um sich selber kümmern, geschweige denn um ein kind
louni
louni | 07.01.2009
18 Antwort
habs nur nebenbei mitbekommen,
da ich in der küche war, aber find einfach nur zum Kotzen! Wie kann man seinem Kind sowas nur antun u in der SS kiffen? bin echt sprachlos
Angelpati
Angelpati | 07.01.2009
17 Antwort
Unglaublich!!!
Das kann man sich gar nicht mit anschauen! Das ist Kindsmisshandlung...!
Sassymausi
Sassymausi | 07.01.2009
16 Antwort
hoffentlich sieht das Jugendamt das
und nimmt ihr das kind direkt weg. das geht ja mal gar nicht
louni
louni | 07.01.2009
15 Antwort
Ja am anfang dachte sie es
und jetzt is sie es wirklich! Tolle zukunft für das kind
NicoleS19
NicoleS19 | 07.01.2009
14 Antwort
Schwanger
Das Gerede von ihr passt doch überhaupt nicht zu ihren Verhalten.. mein Gott.. hoffentlich kriegt sie die Kurve FÜR das BABY Kann man nur hoffen das alles gut geht
Leya1973
Leya1973 | 07.01.2009
13 Antwort
Ich hoff mal das kind keine schäden kriegt....
Kann ich auch nicht verstehen mit 14 schon so einen großen kindeswunsch und den vater haben sie auch nicht erwähnt das scheint ihr auch egal zu sein das es ohne vater aufwächst obwohl sie am eigenen leib mitbekommen hat wie schlimm es ist wenn eltern sich trennen.
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 07.01.2009
12 Antwort
jetzt ist sie schwanger
und kifft .... GEILE Sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ey da könnte ich kotzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
11 Antwort
hmm
würde es auch gerne gucken konnte aber nur den anfang sehen auch wegen meinem freund -.- weiss vileicht einer wie das lied heisst was am anfang der serie lief? oder wie mann das rausfinden kann?
bebiehgirL
bebiehgirL | 07.01.2009
10 Antwort
sie hats drauf angelegt
oooooooooo gott ich kann da garnicht hinschauen-wie furchtbar-jetzt kifft sie noch obwohl sie schwanger ist!!!!!!!!!!schlimm!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
9 Antwort
bin fassungslos....
kiffen in der schwangerschaft........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
8 Antwort
************
für mich hat das mädel ganz andre probleme als gesagt am anfang war sie nicht ss ich verstehe es nicht und nun ist sie im 5 monat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Mann schaut eckliche Filmchen
14.09.2011 | 8 Antworten
er schaut nur nach rechts
23.08.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading