Hilfe mein sohn hat weiße kleine würmer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.01.2009 | 19 Antworten
huhu meine kleiner amier 4j klagt über schmerzen in popo ich schaute war nichts aber ich habe ihn gewaschen dann habe ich ihn trocken gemacht

hilfee das kann das nur sein von was kommt das das hatte er noch nie

wer kennt sich da aus?

soll ich ins kh?

was ist das hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
........
sind vielleicht Spülwürmer oder Fadenwürmer. Musst morgen zum arzt, der verschreibt ein Medikament dagegen
Engerl
Engerl | 07.01.2009
2 Antwort
das sind spulwürmer!
ich würde morgen mit ihm zum KA gehen! da bekommst du was dagegen!
azisti
azisti | 07.01.2009
3 Antwort
............
wie? würmer? also ich würde auf jedenfall zum arzt gehen!
Luca0408
Luca0408 | 07.01.2009
4 Antwort
hallo
ich würde morgen zum Arzt gehen es gibt auch Entwurmungsmittel für Kinder.Gute Besserung.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
5 Antwort
Das sind Spulwürmer
Musst zum KA, nicht ins KH.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
6 Antwort
Ui da würde ich spätestens morgen zum Arzt
eine bekannte hatte mal Bandwürmer das war ähnlich. Nichts schlimmes und gut behandelbar aber doch unangenehm und etwas eklig Alles alles Gute Halte uns auf dem Laufenden
neferety
neferety | 07.01.2009
7 Antwort
mh?
hat e vielleicht vestopfung oder vielleicht was falsches gegessen zb ihrgend ein klein teil was jetzt raus will???? sonst würde ich einfach wenn es morgen noch ist zum arzt fahren und nach fragen!
bluna123
bluna123 | 07.01.2009
8 Antwort
Hallo
habt ihr Tiere oder hat er irgendwo mit Tieren gespielt das er sich da was zugezogen hat.Das beste ist du fährst zum Arzt und falls du Möhrensaft hast gebe ihm das zu trinken.
Yvonne2
Yvonne2 | 07.01.2009
9 Antwort
nicht so schlimm
ich würd ins kh fahren, dass du gleich was bekommst. gibt dann tabletten. die muss dein sohn dann einmalig jetzt nehmen und dann nochmal in ein oder zwei wochen. kann man vom sandkasten bekommen, ungewaschenes obst....hat nix mit unsauberkeit zu tun!!!!!viel erfolg
Silke0303
Silke0303 | 07.01.2009
10 Antwort
Würmer
Hi wenn der kleine Würmer hat würde ich auf jedenfall ins KH aber ganz schnell, die fressen sich wenn man das nicht behandelt durch die Organe. Je nachdem was das für welche sind. Wie man die sich einfängt weiß ich nicht! Google mal unter Spulwürmer nach.
Bubica
Bubica | 07.01.2009
11 Antwort
oje
ich schätze das dein kleine darm bandwürmer haben wird das kommt davon wenn man zb zuviel naschen tut oder einen hund hat bzw... du mit ihm warst wo ein hundehaufen war der würmchen hatte ist ziemlich ansteckend würde so schnell wie möglich zum arzt fahren!!!! lg u gute besserung
JessicaF
JessicaF | 07.01.2009
12 Antwort
Würmer im Po
Hallo... Ich hatte das auch als kleines Kind und kann mich noch dran erinnern wie schlimm es gejuckt hat. Es kommt davon, wenn Kinder dreckige Hände in den Mund nehmen und ist ganz natürlich. Ich habe damals einen Saft vom Arzt bekommen, damit sie verschwinden. Hatte das aber damals auch öfter. Vielleicht gehst du morgen zum Arzt, wenn dein kleiner es über nacht aushält. Das schlimme ist meist der Juckreiz. Vielleicht gibt es heutzutage ja auch schon ein anderes Mittel, damals war es Saft. ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. ich glaube Spülwürmer nennt man sie.. LG Heeperhexe
heeperhexe
heeperhexe | 07.01.2009
13 Antwort
okay
aber gestern hatte er es nicht gehabt nur heute komisch bye
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
14 Antwort
Würmer
Würde sagen das sind Spulwürmer, hatte meine jüngste Schwester als Kind auch mal. Ich weiß noch das meine Mutter mit ihr zum Arzt ist, sie ne Stuhlprobe abgeben mußte und dann ein Medikament bekam. Ist halt unangenehm weil es sehr juckt. Wünsche gute Besserung!!! LG Rina
madonna3330
madonna3330 | 07.01.2009
15 Antwort
Aha.
Das dauert ja auch bis sie sich bilden. Du musst morgen früh nochmal in seinen Po gucken , wenn sie sich vermehrt haben, dann geh auf jeden Fall zum Arzt, bevor du am WE ein schreiendes Kind zu Hause hast. Viel Erfolg
heeperhexe
heeperhexe | 07.01.2009
16 Antwort
spulwürmer
Hallo Das sehr nach Spulwürmern an. Sofort umgehend zum Arzt gehen !! Es ist behandelbar aber ekelig. Das wird schon wieder. Ganz bestimmt! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Caroline
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
17 Antwort
hmmm
das gibt es bei kinder. wenn sie isch viel in mund stecken etc...:-) nicht so shclimm. würde morgen mal mit dem arzt reden und evtl einen termin gleich dazu.!das beste!
piccolina
piccolina | 07.01.2009
18 Antwort
keine Angst
ich denke das sind Spulwürmer die sind nicht schlimm. Gehe morgen zum KA und dann sind die Dinger schnell wieder weg. Die kommen gerne wenn mann von Tieren abgeschleckt wurde und dieses Tier die hatte. Habt ihr vielleicht Katzen die nicht entwurmt wurden ?? Oder Hunde ?? Wie gesagt nix dramatisches
Mamima01
Mamima01 | 07.01.2009
19 Antwort
lest mal
Der Spulwurm des Menschen erinnert seinem Aussehen nach an den Regenwurm. Er ist etwa zehn bis 50 Zentimeter lang. Wenn Eier über den Mund in den menschlichen Körper gelangen, wandern sie zunächst in den Dünndarm. Dort schlüpfen aus den Eiern Larven, die sich durch die Darmwand bohren und so in die Blutgefäße gelangen. Über den Blutweg wandern die Larven in verschiedene Organe, unter anderem in die Lunge. Die Spulwurmlarven werden dann aus der Lunge mit dem Bronchialschleim abgehustet, teilweise wieder verschluckt und gelangen so wieder in den Dünndarm, wo sie zu geschlechtsreifen Würmern heranwachsen. Die Weibchen legen täglich etwa 20.000 Eier ab, die mit dem Stuhl ausgeschieden werden. Wie infiziert man sich? Die Ansteckung erfolgt meist durch Nahrungsmittel, die mit Eiern des Spulwurms verunreinigt sind und nicht ausreichend gewaschen und nicht gekocht wurden. Auch durch verunreinigtes Trinkwasser kann die Infektion erfolgen. Die Häufigkeit der Übertragung wird durch warmes Klima erhöht.
azisti
azisti | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

madenwürmer
01.03.2016 | 7 Antworten
hilfe, schwarze fäden in der windel!
04.03.2013 | 3 Antworten
Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading