Managerin gefunden, jetzt werd ich Autorin!

Moppelchen71
Moppelchen71
07.01.2009 | 21 Antworten
Ich fühle mich entdeckt!
*sowasvonstolzbin*

Nachdem einige ja meinten, ich solle mal ein Buch schreiben, ich aber zu blöd bin, wenigstens meine Beiträge vernünftig zu speichern, bekam ich heute eine Pin.

Da hat sich doch eine mami die Mühe gemacht, meine Fragen zu sammeln (naja, die lustigeren) und abzuspeichern, damit ich diese an Verlage schicken könnte.
O.K., sie hat hintenrum zugegeben, dass sie das nicht ganz selbstlos macht, denn sie bat mich, Kopien für sich selbst behalten zu dürfen, weil sie die “so erfrischend” findet.

“Frisch”, das ist doch ein Wort, das eine Frau in meinem Alter, so kurz nach der Entbindung des 5. Kindes, mit Seitenblick auf eine Enkelin und noch schrägerem Blick in einen Verzerr-Spiegel, der merkwürdige Ackerfurchen im Gesicht zeigt, die zum bepflanzen von Küchenkräutern geeignet zu sein scheinen, doch mehr als gern hört!

Also haben wir uns jetzt darauf geeinigt, dass ich tapfer die täglichen Katastrophen in meiner Chaosbande ertragen werde, weiter hier meine Beiträge schreibe und sie diese kopiert, sammelt und an Verlage schickt.
So kriege ich dann auch nicht die ernüchternden Tiefschläge mit, wenn Absagen kommen.

Sollte das scheitern, gibt es noch einen anderen Weg, der aber nur im absoluten Notfall beschritten wird.
Die andere Option war die, die ich gestern mit Sandra vereinbarte:
Auf unserem Berlin-Trip, wird ein Verleger gekidnappt und solange mit meinen Beiträgen gefoltert, bis er zusagt, das ganze als Buch zu veröffentlichen.

Aber, im Interesse aller Verleger, hoffen wir mal, dass sich schon vorher ein Verlag findet.
Und im ersten Interview bei Stefan Raab, werde ich dann (darauf bestehe ich *aufFreddyschiel*), im knallengen, pinkfarbenden mamiwebT-Shirt, auf der Couch sitzen, meine Managerin an meiner Seite ..
Und dann wild meinen mamis hier zuwinken.

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass meine “Managerin” aus der Schweiz kommt?
Tja, ich fange bestimmt nicht bescheiden an!
Moppelchen haut gleich voll ins Mett!
Schweizer Konten kann doch jeder haben!

Aber was glaubt Ihr, wie wichtig das aussieht, wenn auf meiner Visitenkarte (stimmt ja, die muss ich mir ja dann auch noch drucken lassen!) steht, dass ich eine höchsteigene, persönliche Schweizer-Managerin habe?

Mädelz, ich sag’s Euch, das wird noch soweit kommen, dass ich VIP werde und bei unserem Pizzabringdienst keine Anfahrtsgebühren mehr bezahlen muss!

In diesem Sinne werde ich die Schikanen meiner Kinder, die mich nicht ernst nehmen, die Sammelwut meines Mannes, der gerade Jacke Nr. 64 liebevoll zuzwinkert und auch unsere völlig gestörten Haustiere (Ninifee torkelt übrigens immer noch, nachdem ihre Brüder gestern mit ihr Flaschendrehen spielten) ertragen und mir sagen “Davon leben wir vielleicht irgendwann!”
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.......
öhm... ich biete mich freiwillig als testleserin an..*kicher*
Zoey
Zoey | 07.01.2009
2 Antwort
,.
das doch eine klasse idee viel spass und macht schnell ich will buch haben
sabbi20
sabbi20 | 07.01.2009
3 Antwort
..............
ich auch.... ich werd eine der ersten sein, die dein buch kauft :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
4 Antwort
......
geht ihr wohl wech...*schupps... ich hab mich zuerst gemeldet..*moootz*
Zoey
Zoey | 07.01.2009
5 Antwort
höhö,
da ist ja schon nachfrage, bevor überhaupt veröffentlicht wurde!!! das wird meine managerin sicher freuen! *dollarzeichenimaugekreisenlass*
Moppelchen71
Moppelchen71 | 07.01.2009
6 Antwort
......
aber könntest du ein bischen mehr richtung thriller schreiben..*lach*... also sooooo wie das buch... der kindersammler ...z.b. ???.. so was les ich nachts am liebsten....*gggggg
Zoey
Zoey | 07.01.2009
7 Antwort
.....
aber wenn du dann keine anfahrt mehr zahlen musst ..beim pizzaboten..*gg*.. kommste mich mal besuchen und wir bestellen welche...*lach was meinste wie der sich dann freut..looool
Zoey
Zoey | 07.01.2009
8 Antwort
Süße
ich drück Dir die Daumen, das es was wird und freu mich jetzt schon auf unzählige Lachflashs, die mit sicherheit wieder mit einer von Kaffee geduschten Tastatur oder Monitor enden!!!! Dank Dir für die immerwieder sehr erfrischenden Beiträge...achso und sollte es in Deiner Familie mal ruhig zu gehen ich leih Dir dann mal meine *sfg* samt verrückten Hund!!!! Ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
9 Antwort
@zoey
ich glaub, dann ist die pizza kalt! also, vom oberharz zu dir... wie weit ist das denn?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 07.01.2009
10 Antwort
ELA! mönsch, hab ja seid tagen nichts von dir gehört!!!
hier war's mal total ruhig. die jungs waren spielen, mein mann mit der kleinen bei seinen eltern, meine große auch ausser haus, die drei jüngeren katzen hatten wir noch nicht, ... das war eine ruhe hier! ich rief dann meinen mann an und fragte, ob er bitte den pulsmesser seiner eltern mitbringt, weil ich befürchtete, vielleicht tot zu sein, ohne dass mir wer was sagt.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 07.01.2009
11 Antwort
Hättest Du was gesagt
ich hätt Dir meine 2 großen mal schicken können samt dieses Fellknäuls was hier seit ein paar Tagen rumheult als wäre es ein Wolf ... Wußtest Du das Weibchen schlimmer "juckeln" als die Rüden??? ich dreh hier noch durch.. gestern hat sie Leon´s Delphin vergewaltigt .. Also wenn Du engpaß hast sag bescheid... ich teile gern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
12 Antwort
.......
keine ahnung wie weit es von dir bis dortmund ist..aber wenn er doch kostenlos liefert ...*lach* öhm....ela hat nen delphin zuhause ?? das muss ich gleich dem tierschutzbund melden..das ist verboten...*telefonsuch*ggggggg
Zoey
Zoey | 07.01.2009
13 Antwort
Jepp Zoey
ich habe einen Delphin, ein Pferd, ein braun Bär, einen Eisbär, einen Oliver , eine Lisa, ein Leon, Eine Maya uuuuuuuuuuuhund einen MANN... so und nu ruf den Tierschutz an *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
14 Antwort
......
EINEN MANN ?? bist du denn verrückt..die tiere sind gefährlich... schnell schliess den im schrank ein ...oder sperr ihn in die garage bevor er auch noch auf die idee kommt sich zu vermehren...
Zoey
Zoey | 07.01.2009
15 Antwort
Das meine Liebe
hättest Du mir früher sagen müßen...auf diese vermehrungs Idee is er nämlich schon gekommen und nu???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
16 Antwort
......
dann ist es zu spät..du bist schon infiziert....
Zoey
Zoey | 07.01.2009
17 Antwort
da fällt mir der chiuaua (oder wie die sich schreiben)
einer freundin ein. der sollte eine hübsche, ebenfalls reinrassige artgenossin decken. man ließ die beide, für mehr romantik, allein im wohnzimmer. als der mann meiner freundin nachsah, saß die hündin, traurig guckend vorm sofa und konnte dem rüden nur verzweifelt zusehen, wie er, oben auf dem sofa, sein stoffkaninchen so richtig rannahm. ob er das für safer-sex oder einen gang-bang hielt, konnte nie geklärt werden. fest steht nur, dass er sich leider nie vermehrt hat.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 07.01.2009
18 Antwort
Höhö
ja von den Rüden kenn ich das ja...aber das die Weibchen das auch machen ...kenn ich nöd... aber das arme Chiaua *ggg* so und jetzt bin ich essen Ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
19 Antwort
och ela, da bin ich mit einem ex mal böse angeeckt.
da kommt der doch, in einer sektlaune an und versucht mich davon zu überzeugen, dass JEDE frau unbedingt auf einen 3er stehen würde und er sich opferbereit einverstanden erklärt, den männlichen part in "meinem" wunsch zu übernehmen. ich sagte dann, dass ich dann wohl nicht FRAU genug bin und ihm gern zwei sexpuppen zu weihnachten schenke, mit denen er sich dann, bei einem entsprechenden film, in stimmung bringen und ihnen zugucken kann, während ich einen zug durch die gemeinde mache. hat übrigens nicht lange gehalten, die beziehung.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 07.01.2009
20 Antwort
ich hab ja noch
nicht viel von euch gelesemn aber ihr seit der hammer es macht echt spass von euch zu lessen hehe
sabbi20
sabbi20 | 07.01.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

30Ssw keine Hebamme gefunden
12.09.2017 | 6 Antworten
Staubsauger ick werd noch irre !
02.01.2014 | 28 Antworten
Ich werd verrückt
03.11.2010 | 23 Antworten
ich werd nochmal irre
03.10.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading