Weleda Baby Produkte

Blue83
Blue83
07.01.2009 | 5 Antworten
Hallo Mami's

wer hat die Weleda Baby Produkte? Wir haben uns neulich die Gesichtscreme von der Marke gekauft (wurde mir hier von einer Mami empfohlen) und ich bin mit der eigendlich recht zufrieden (an den Geruch muß man sich aber erst gewöhnen) nun brauch ich neue Creme für den Popo und da hatte ich bis jetzt immer die normale dicke Penaten Creme, nun hab ich aber letztens gesehen das es sowas auch von Weleda gibt, benutzt die jemand? Und kann mir sagen ob die genauso gut ist oder besser schützt wie die von Penaten oder anderen Marken?

Danke euch für Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich hab damals ne mail
an Weleda geschrieben, dass ich ein Baby mit sehr empfindlicher Haut habe und so...ein paar Tage später kam ein kleines Päckchen mit vielen verschiedenen Proben drin. Hab mich riesig gefreut.
lilamima
lilamima | 07.01.2009
4 Antwort
danke euch
für die Antworten, ja das habe ich leider auch schon festgestellt das fast überall in den Babyprodukten Parfume drin ist und das stört mich wirklich etwas, denn ich kann mir nicht vorstellen das es angenehm ist wenn ich auf einen wunden Po Wundschutzcreme drauf mache wo Parfume drin ist, und irgendwann möchte ich natürlich auch gerne bei einer Sorte bleiben, weil die Wind und Wettercreme von Penaten wie sie es früher mal gab gibt es nicht mehr ist auch schon Parfume drin. Denke werde dann auch mal die von Weleda für den Po probieren ;-)
Blue83
Blue83 | 07.01.2009
3 Antwort
also...
weleda ist super aber auch teuer! es gibt von penaten, glaub ich, ne pocreme wo zink mit drin ist und die ohne parfum ist, die ist sehr gut und günstig. bei pocreme guck ich immer das da kein parfum drin ist, denn der po soll heilen und nicht gut riechen. lg
SusiTwins
SusiTwins | 07.01.2009
2 Antwort
Weleda
Weleda Produkte sind alle ganz klasse, habe noch garkeine schlechte Erfahrung damit gemacht Wir haben für den Po die normale Wundsalbe von Weleda genommen, also nicht die Po-Salbe, sondern die ganz normale Wundsalbe und mein Sohn hatte nie nen wunden Po, wenns bisschen rot war die Creme drauf und es war gleich wieder gut. Ich kann Weleda nur empfehlen
scarlet_rose
scarlet_rose | 07.01.2009
1 Antwort
..........
die weleda wundsalbe ist super für den popo
emilysmami2007
emilysmami2007 | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Welche Produkte kauft ihr - und warum?
31.03.2015 | 33 Antworten
Fertig-Produkte vs. Selbst-Gekochtes
27.06.2013 | 53 Antworten
erfahrung viburcol und weleda
12.05.2013 | 8 Antworten
8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
Weleda Zahnungszäpfchen?
29.01.2011 | 7 Antworten
Welche Folio ist am besten?
26.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading