juhuu

kloibi100
kloibi100
07.01.2009 | 5 Antworten
meine babys haben heute das erste mal durchgeschlafen, bin dann um fünf aufgestanden weil irgendwas fehlte .. bin total fit und freut mich voll, hoff das es nicht nur einmal war sondern auch die nächste zeit so sein wird! wollt mal nur bescheid sagen, hab immerhin 8 monate drauf warten müssen! (schnuller)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@kidz
du hast 8 kinder?? alle achtung! das glaub ich das immer irgendwer in der nacht kommt ... das mit dem schnuller ist bei uns auch immer so arg, und dadurch das ich kein licht anmach krabble ich immer wie wild am boden rum und muss ihn suchen .. also wenn das wer sehen würd tät mich auslachen .. :-)
kloibi100
kloibi100 | 07.01.2009
4 Antwort
super
Hallo, super schön für dich, das ist etwas von dem ich wohl noch lange träumen werde.Meine kleine kommt 2-3 ml in der NAcht verliert immer ihren Schnulli und wenn sie mal zurück tritt ist einer von den anderen da :0( Wie hast du das geschafft ? Hoffe für dich das es so bleibt - viele durchgecshlafene Nächte wünsch ich dir :0)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
3 Antwort
..
hab eigentlich nix anderes gemacht als sonst, hunger hatten sie in letzter zeit sowieso keinen mehr in der nacht und wurden trotzdem so oft wach wobei dann immer so viel milch übrig blieb, war ja schon schade drum das musste ich auch immer wegleeren in der früh ... seit ein paar tagen is es dunkler im schlafzimmer weil mein mann so eine lade vors fenster machte. lg
kloibi100
kloibi100 | 07.01.2009
2 Antwort
Von mir auch Glückwunsch..
Da hatte ich ja mehr Glück, meine Jungs schlafen seitdem sie 4, 5 Monate alt sind mehr oder weniger durch Hast du denn irgend was anders gemacht als sonst oder einfach so ?
Barbara1977
Barbara1977 | 07.01.2009
1 Antwort
Na
dann mal Glückwunsch!! Wünsche dir noch viele durchgeschlafene Nächte, grins! Gruß Maus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Gameboy oder MobiGo?
30.09.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading