Wart ihr mal richtig betrunken?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.01.2009 | 25 Antworten
Ich ja und das hat mir gereicht. Boah, gings mir schlecht. Da war ich glaub ich 18 oder 19 Jahre und wir haben russischen Vodka mit Red Bull getrunken .. nach der 2. Flasche hört meine Erinnerung auf. Ich weiß noch, in der Flasche war eine Chilli Schote.

Jedenfalls war ich sowas von betrunken, das ich ins Aquarium gegöbelt hab und meinem Ex Mann was vorgejammert hab. Dann hab ich mich irgendwie in mein Bett gehieft und bin eingeschlafen..leider wachte ich dann auf, weil er sich neben mir 2 mal nach rechts und links drehte und ich ne Runude Karusell fuhr .. dann rief ich "mir ist schlecht" und der Depp meinte dann mich aus dem Bett ziehen zu müssen. Durch diesen Ruck wurde mir Speiübel und ich begöbelte ihn von oben bis unten. Ich fand das total witzig und lachte mich krank. Er war natürlich total pissig, weil er noch 2 Std putzen durfte und ich seelenruhig schlief.

Seit dem NIE WIEDER!


Mir wird gleich schlecht, wenn ich an diesen Vodka denke.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Oja ... richtig böse sogar
Freitag arbeiten, dannach mit Zug zu einem Konzert, die Nacht durch gemacht, am Sa pünktlich wieder zum Frühdienst, dannach auf zu einem Mittelalterspektakel ... der Met war dann mein Aus ... davor noch schön einen durchgezogen ... auwei sag ich Dir ... ich war völlig fertig auf der Bereifung und reien mußte ich auch ..... Das war vor 10 Jahren ... :O), seit dem auch nie wieder - jedenfalls nicht so in der Art
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.01.2009
2 Antwort
1Teil
ich war mal mit 15 sowas von soll das ich keine Errinnerungen mehr habe. War mit ner Freundin bei so nen paar Typen aus der Schule, die hatten sturmfrei. die haben nen Würfelspiel gespielt, wer ne 6 oder 1 würfelt muss nen Schnaps trinken und nebenbei muss man sowieso immer ein Bier trinken. Komischerweise haben wir nur 6en und 1en gewürfelt. Das letzte was ich weiß ist, das ich auf Toilette gegangen bin...alles andere kenne ich nur aus erzählungen. Die haben dann wohl die Badezimmertür aufgebrochen weil ich besoffen vorm Klo lag...dann haben sie mich und meine Freundin nachhause gefahren. Meine Freundin hat sich still und heimlich verkrümelt, die hat mich einfach auf
dorftrulli
dorftrulli | 07.01.2009
3 Antwort
mädels
das haben wir doch alle schon durch und es war auch witzig nur für die kerle vielleicht nicht?!!! Ich hab mal tequila gesoffen nach nr 14 bin ich umgefallen meine damalige bekannte hat nach nr 7 nur noch weggeschüttet aber ich war tapfer, jawohl! bin dann von der bank wo ich saß weggewankt und meinen ex schwiegervater vor die füsse gefallen so hab ich ihn kennengelernt auch nicht schlecht, ein anderes mal wollte ich eine abkürzung nehmen über einen gartenzaun und hing dann erstmal fest bis mir meine freunde helfen konnten. lach ja ja der alkohol
katja78
katja78 | 07.01.2009
4 Antwort
2 Teil
...ner Bank vor unserer Tür liegen lassen...iss klar die hatte auch schiss...wir waren ja man gerade 15!!! Der einzige Vorteil an der ganzen Sache war...ich brauchte den nächsten morgen nicht zur Schule.... das war aber auch alles... diese Sauferei werde ich mein ganzes Leben nicht vergessen... wenn ich jetzt mal Alk trinke, dann nur soviel das ich mich unter Kontrolle habe.
dorftrulli
dorftrulli | 07.01.2009
5 Antwort
@Katja
:-) Zu geil!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
6 Antwort
...
ich war noch nie betrunken. bin auch stolz drauf wenn ich das so höre dann denk ich mir nee danke .
Eisbär2008
Eisbär2008 | 07.01.2009
7 Antwort
Das erste mal besoffen war ich mit 16
da war ich auf einer 3 Monatigen Segeltour Jedenfalls, wurden wir in Portugal von so nem Schiff eingeladen, wir Schüler durften NATÜRLICH nix trinken, was haben wir gemacht??? Cola und dann Wodka oder Gin oder Rum rein!!! Das Schiff was uns eingeladen hatte war aus Afrika, die hatten total viel davon lol. Immer wenn einer von der Crew schaute, hatten wir "cola" im Glas!! Logisch oder??? Jedenfalls, das war das erste mal wo ich getrunken habe und das zeug war ja noch Süss, durch die Cola, mir war am ende soooo schlecht und die anderen Schüler haben mir noch Wasser gegeben, damit ich mich blos net verrate, aber leider ging es net, mir wurde immer schlechter auf den Weg zu unserem Schiff, und da angekommen, hing ich schon über der Reling. Wenigstens musste ich so net putzen und die Fische hatte Futter ^^ Aber schön war es net, jetzt trinke ich ab und zu mal nen Cocktail, das wars aber. Betrunken bin ich eigentlich nur noch einmal gewesen,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
8 Antwort
boa
ich hab noch mehr mein damaliger freund grad 18 und ich waren bis morgens um 5 in der disco in koblenz ich war grad mal 16 da hielt uns die polizei an ich hat auch gut getrunken und der polizist fragte na mädel wie alt bist du denn? ich sah ihn an und fragte : Hm, 18? da muste er auch lachen und sagte macht das ihr heim kommt! das war mal ein netter polizist
katja78
katja78 | 07.01.2009
9 Antwort
und zwar bei meinen Eltern auf ner
Sylvester Party, aber da war ich dann was älter. Da hab ich mit meinem Cusin gewettet, ob ich nen Glas Raki auf ex runter bekomme! HAHA mach ich gleich mit bei so was!!! Naja, ging auch lange gut, hab ja noch mehr getrunken, bis wir eben raus gingen, BUMM, da war es vorbei!!! Hab nachher auch über dem Klo gehangen, mein Bruder aber auch loool, war sein erster Abend so wirklich mit Alk, der dachte doch echt meine Mutter merkt es net das er in seine Cola einfach mal Bier mixt loool. Hat aber jeder gemerkt, das sieht man ja gleich!!! Aber er war 16, von dem her net so schlimm! Aber danach, war ich nicht mehr so betrunken das ich kotzen musste, aber eben mal lustig drauf, aber auch nur wenn ich weiss Kevin ist nicht da oder es ist noch jemand anderes da, der sich drum kümmert. Ich werde aber auch schnell angeheitert, da reichen 2 Cocktails und die hat man ja schnell bei nem schönen lustigen Grillabend! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
10 Antwort
@dorftrulli
Ich schmeiß mich weg!! Echt! Mein Ex Mann und ich kamen mal aus der Disco. Er hatte in der der Disco schon 3, 8 im Kessel. Auf dem Heimweg schlief er dann und als wir zu haus waren sollte er mir das Garagentor aufmachen. Tat er auch und dann war er verschwunden. Ich hab ihn morgens um 4 Uhr auf dem Grundstückl gesucht und fand ihn dann, ich weiß nicht wie er das gemacht hat, bei den Nachbarn auf dem Balkon. Er wankte vor sich hin und hatte die Doppel D sex BH´s der Nachbarin auf dem Kopf. Nach viel gerede kam er da wieder runter geklettert und viel volles Balett in den Gartenteich. Da war ich schon satt. Dann schleppte ich dieses Tropfnasse etwas ins Haus. Mit einem Schlag war er glockenklar wach und lief wie eine eins ins Bett. Ich dacht ich seh im Wald. Dort angekommen...konnte er sich an nichts mehr erinnern. Am nächsten Morgen hörte ich die Nachbarin schimpfen, was ihre BH´s in unserem Teich verloren haben. Auweia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
11 Antwort
oje... ja... mag da gar nicht dran denken... sooo peinlich...
2006 nach de wm gab es vom roten kreuz für die ehrenamtlichen helfer eine große danke-feier... erst die offiziellen sachen wie ehrungen usw und dann halt party... hab da meine auszeichnung bekommen und dann erstmal mit jedem anstoßen und naja... da kam halt eine weißweinschorle nach der anderen - dafür hatte mein ex schon gesorgt... zum dank sind wir auf dem nach hause-weg alle paar meter angehalten und ich hab meinen mageninhalt erfolgreich über die ganze strecke verteilt... zu allem überfluß wollte ich auch irgendwann nicht mehr ins auto einsteigen... emfand den platz vor der sparkasse als weniger schaukelnd er hat mich dann unter den arm geklemmt ins auto zurück... zu haus hat er mich dann noch abgeduscht, hab noch die halbe nacht im bad verbracht, eh ich dann auch ins bettchen bin... will das auch niiiieee wieder... nee danke!! hab daraus gelernt...
bambi_1981
bambi_1981 | 07.01.2009
12 Antwort
dann mein
15ter geburstag ich hab bei meinem vater im wohnwagen dick gefeiert schlecht war mein papa wuste von nix. als er von der arbeit dahin kam lag ich schon in der koje und war am kotzen hab meinen damaligen freund beim küssen vollgekotzt und hab ihn danach auch nie wieder gesehen , kann ich gar nicht verstehn? mein vater hat dann erstmal die feier aufgelöst und meine beste freundin mit ihrem kerl aus dem bett gezerrt vor dem zelt war dann noch einer am kotzen, ich bineigentlich froh das ich nicht mehr alles mitbekommen hab, grins wär man doch nochmal so alt, sche wars
katja78
katja78 | 07.01.2009
13 Antwort
damals als jugendliche warn wir mit der gemeinde auf ner jugendfreizeit in einem dominikanerkloster
-hab da mit den anderen ordentlich gepöttet....da gabs so ne art paternoster-ich war dann so dicht, das ich da irgendwie garnicht mehr raus kam, und wer weiss wie lange immer hoch-rum-und wieder runter gefahren bin
pampilina
pampilina | 07.01.2009
14 Antwort
Einmal waren wir auch beim Motorsport und
hinter den Kullissen wurde kräftig gefeiert und ich natürlich mittendrin. Ich trank mit dem einen Fahrer mächtig viele Ramazotti und irgendwie wurde ich dann voll müde. Tja, ich suchte mir dann ein Plätzchen und das war das Auto des Fahrers...ich hockte dann in diesem Formel 3 Wagen und schlief friedlich vor mich hin. Morgens machten dann die Mechaniker das Zelt auf und fanden mich sabbernd in dem Auto vor...da gabs auch mal ein Bild zu. Aber, das hab ich hoffe ich konfesziert und gelöscht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
15 Antwort
Hab meiner Mutter mal vor die Füße gereiert
und hab behauptet ich habe ncits gegessen.Habe ich auch nicht daher war ich wahrscheinlich auch so blau ;) Aber das war nicht das einzige mal das ich betrunken war, leider.Aber ich würde es jetzt nie wieder machen. LG
CindyJane
CindyJane | 07.01.2009
16 Antwort
....
lachwech...@racingangel... pruuust... auch nicht schlecht... ich glaube in dem moment wäre ich auch sowas von wütend gewesen...aber so im nachhinein echt witzig, oder? mit den bh´s der nachbarin auf´m kopf...lach.... komisch, die typen können noch so voll sein..aber bei ner vollbusigennachbarin auf ´n balkon klettern, das kriegen sie hin....!!! das soll sich meiner mal wagen....der kann dann gleich dort bleiben
dorftrulli
dorftrulli | 07.01.2009
17 Antwort
Im Sommer, hatte ich nen Freund
der war bei mir, und es war noch nen Kumpel da zu besuch von uns. Jedenfalls hab ich auch so 2 Cocktails getrunken und ein Wodka-Bull. Ich war nicht zu, aber lustig drauf und das komische bei mir ist, ich bekomme dann immer lust auf Sex, und zwar ungewöhnlich, jedenfalls is der Kumpel ins Bett, bei uns auf der Couch im Wohnzimmer und wir noch draussen aufm Balkon, und ich ihn voll verführt!!!!! Sex aufm Balkon also, aber das Problem war, ich war sooo laut!!!!!!!!!!!!! LOOOL Der Kumpel konnte alles sehen, er sagt er hätte sich extra umgedreht aber hören konnte er mich trotzdem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Nachbarn sicher auch Aber sehen konnten sie uns zum Glück nicht, da wir ne Mauer aufm Balkon haben, also kein Gitter. Jedenfalls, mein Freund fand es natürlich geil, als ich ihn verführt habe, hihi er hat mich net gestopt, dabei war er noch voll normal!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
18 Antwort
halt einen hab ich noch...
ich war dann nochmal so mit ca 27 jahren..also vor gut 8 Jahren einmal schön voll... da habe ich meine Mutter im Rheinland besucht... die Leute daunten sind ja eh schön locker drauf...und mit denen kann man auch gut feiern.Tja und das habe ich getan... nur ich hab dann soviel getrunken das ich es weder zufuss noch mit nem Buss oder so nachhause geschafft habe... irgendwie bin ich den anderen auch abgehauen, keine Ahnung... Aber ich weiß noch, wie ein taxi an ner Ampel stand...da habe ich einfach die Tür aufgerissen und mich hinten reingesetzt. Das witzige war, das saß schon jemand, so nen echt schnuckliger Typ, aber am nächsten morgen hab ich mich für meine Frechheit geschämt und nicht angerufen...also, Nummer vernichtet!!!
dorftrulli
dorftrulli | 07.01.2009
19 Antwort
@dorftrulli
*lol* Wenn du nix mehr weißt, aber das der Typ schnuckelig war, weißt du noch*gg* Köstlich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
20 Antwort
war zwar noch nie so betrunken, das ich much nicht mehr erinnere
aber zwei mahl aber zwei mahl haben wir auch etwas fiel getrunken, das erste mahl war in Bali
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

fühl mich ab und zu betrunken
12.01.2014 | 12 Antworten
Wie lange wart ih im KH nach einer PDA
02.02.2011 | 15 Antworten
24+2 SSW wart ihr da noch weg?
27.11.2010 | 13 Antworten
wann wart ihr nach Ausschabung
23.11.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading