RESOLUT! Kaffeerunde, ZACK-ZACK!

Moppelchen71
Moppelchen71
06.01.2009 | 138 Antworten
so, mir reicht es!
unsere kaffeerunde wurde einfach zu sehr vernachlässigt!

wo kommen wir da eigentlich hin?
schiebt ihr euch mittlerweile selbst zum alten eisen, mit früh ins bett gehen, migräne und "och nö, heute nicht"?

hach, was waren das für zeiten ..
lästerschwestern ..
hinter unserem rücken getuschel ..
kaffee ohne ende ..
wein für alle, die nicht schwanger waren ..
immer neue, nette mamis, die fleissig mitmischten ..

jetzt reicht's!

ICH ERÖFFNE HIERMIT EINE PFLICHTKAFFEERUNDE!

zumindest kurz zum anstossen und der höflichkeit willen, können alle mal vorbeischauen.
und wer weiß, vielleicht wird es ja wieder so lustig, wie früher.

und seid euch einer sache gewiss:
ich gebe nicht auf!
und wenn ich hier jeden abend mit meinem 2, 5l kaffeepott sitze und euch in den wahnsinn treibe, ich kann sowas von hartnäckig sein!
da könnt ihr meinen mann fragen, der hat sich 20 jahre gesträubt und seit 6 mo die waffen gestreckt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

138 Antworten (neue Antworten zuerst)

138 Antwort
noch wer wach?
hab grad die kleine fertig. jetzt brauch mein kuschelbär aufmerksamkeit. falls wir uns heute nicht mehr hören... knutsch euch alle! bis morgen!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 07.01.2009
137 Antwort
Manno
wo seid ihr?????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
136 Antwort
Raubtierfütterung
war grad angesagt und ist immer noch total unruhig. Werd mich mal mit ablegen, sie kommt bestimmt nochmal heute nacht. Ciao Mädels schlaft gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
135 Antwort
Chrissy
schlaf schön süße ich muss ja auch aber wenn ich an den Vogel denke muss ich brechen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
134 Antwort
Mein Vogel
erzählt mir die ganze Zeit hach ich geh jetzt ins Bett ich geh ins Bett, bla bla bla und eben hats mir gereicht ich brüllte ihn an man dann geh doch endlich mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
133 Antwort
ich geh jetzt auch ins Bett
morgen um 6.45 wartet der Horror auf mich. AUFSTEHEN, grrrrrrrrrrrrrrrrr.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 07.01.2009
132 Antwort
hoho
ich hab ne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
131 Antwort
Ich hab morgen wieder Chor
und ich HASSE es, im kalten und dunklen raus zu müssen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 07.01.2009
130 Antwort
mit eiszapfen am
schnäuzelchen, an der tastatur festgefroren!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 07.01.2009
129 Antwort
Boah
hoffentlich sind wir morgen noch alle hier und nicht erfroren........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
128 Antwort
und ich füttere noch immer!
muss gleich mal im inet stöbern. mein mann kam grad von der arbeit und sagte, dass durchs radio kam, morgen fällt gebietsweise schule wegen kälte aus. wenn ich jetzt wüsste, wo ich gucken muss, ob bei uns auch...
Moppelchen71
Moppelchen71 | 07.01.2009
127 Antwort
Ich komme aus NRW
**************************
Chrissi1410
Chrissi1410 | 07.01.2009
126 Antwort
Motte
Ich komme aus Berlin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
125 Antwort
Wer kommt
hier noch aus Bayern?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
124 Antwort
scarli
huhu schnucki wie gehts dir denn??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
123 Antwort
Moppelchen, wiel kalt ist das denn??
hi Scarli
Chrissi1410
Chrissi1410 | 06.01.2009
122 Antwort
Kälte
Minus 19 Grad ich krieg ne Krise und ich muss viel Auto fahren sehe überall nur putte Autos
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
121 Antwort
hey kennt ihr schon den lustigen mamiweb spot????
http://de.youtube.com/watch?v=aTrg_yrv6t4
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
120 Antwort
Bingo
hab euch gefunden. Ha wolltet euch wohl verstecken. Was heißt hier Kaffee, hab noch ne halbe Flasche Rotwein, die muß weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
119 Antwort
Lol
das hab ich auch noch gemacht voll verbrannt am Ofen hab für morgen eine lecker Lammkeule gemacht und einen Kuchen der quasi vor einer Stunde aus dem Ofen kam er ist weg, , , , ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009

1 von 7
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading