wann zähne

yasmina27
yasmina27
06.01.2009 | 12 Antworten
hallo mein sohn ist fast 8monate alt und hat noch keine zähne muss ich mir da jetzt sorgen machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort

ich war mit einem Jahr noch ne Zahnlose Emma!!!
kennethundsusi
kennethundsusi | 06.01.2009
11 Antwort
keine sorgen
hallo meine hat mit 1 jahr angefangen.Jetzt ist sie fast 15 monate und hat erst 4 zähne das ist auch recht wenig.Aber mache mir keine sorgen werden schon irgendwann kommen oder meinst du nicht?
kharbouch
kharbouch | 06.01.2009
10 Antwort
nicht wundern
meine hat mit 13 monaten ihre ersten zähnchen bekommen, hatte mit dem Ka gespochen ob das normal sei! sie meinte das sie sogar kleine Pazienten hat die erst mit 18 monaten ihre ersten zähnchen bekamen! sie meinte je später die Zähne desto besser sind sie!
azisti
azisti | 06.01.2009
9 Antwort
hallo
nein brauchst dir da keine gedanken machen. bei ner bekannten der kleine hat erst mit einem jahr und einen monat den ersen zahn bekomm! also keinen grund zur sorge...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
8 Antwort
...
meiner ist jetzt 11 monate und hat auch noch keinen einzigen zahn!!!!!!
rafael2008
rafael2008 | 06.01.2009
7 Antwort
zähne
brauchst dir keine sorgen machen unsere maus hat sage und schreibe mit 15 monaten ihren ersten zahn bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
6 Antwort
brauchst dir keine sorgen machen
ben hat seinen ersten zahn auch erst mit 8, 5 monaten bekomm! von einer bekannten der kleine ist 11 monate und noch zahnlos
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
5 Antwort
Hast schon mal den Doc gefragt?
Wundert mich sehr!
KleineMama85
KleineMama85 | 06.01.2009
4 Antwort
halllöchen
brauchst dir da keine sorgen machen.ich kenne eine die hat erst im 10 monat die ersten zähnchen bekommen und eine erst ende 11 monat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
3 Antwort
hallo
Nein musst du nicht meiner bekam erst mit einem Jahr seinen 1 Zahn habe schon gedacht er kriegt keine mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
2 Antwort
nein
meine Nichte bekam genau an ihrem ersten Geburtstag ihren ersten Zahn!
Schatzi24806
Schatzi24806 | 06.01.2009
1 Antwort
das bedeutet nichts
meine kleene hat erst mit neun monaten ihren ersten zahn bekommen und dann ging alles ganz scfhnell hintereinander. ich denke du musst dir keine sorgen machen wegen den zähnen^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann zahnen Babys?
09.06.2012 | 7 Antworten
Ab wann Zähne putzen?
16.02.2012 | 19 Antworten
das erste loch im zahn (karies) wann?
29.08.2011 | 7 Antworten
Bis wann müssen alle Zähne da sein?
19.10.2010 | 3 Antworten
probleme beim zähne bekommen
01.08.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading