@alle Zicken *selbstannasegreif*

Moppelchen71
Moppelchen71
06.01.2009 | 14 Antworten
So, wir sind also mal wieder an einem Punkt, wo das allgemeine Schlammcatchen anfängt?
Zahllose Fragen, alle in den Startlöchern, Keule schwingend bereit, aufeinander loszugehen, ..

Moment!
Hab noch kein Popcorn!

So, gemütlich machen, zurücklehnen, entspannt die Show genießen!

Ach irgendwie ist es doch herrlich, oder?
Seid doch mal ehrlich:
Da greift man sich gegenseitig an, haut auch schon mal unter die Gürtellinie (schon kein Nachteil, jetzt kein Mann zu sein) und spätestens morgen sind die, die heute noch so pralle austeilen, unter den lautesten Buh-Rufern, was den Zickenkrieg angeht.

Nicht falsch verstehen, denn ich meine jetzt niemanden persönlich!
Es ist mir nur schon so manches Mal aufgefallen.

Aber jetzt mal Butter bei die Fische:
Wenn Ihr ehrlich seid, tut es, von Zeit zu Zeit ganz gut, mal so richtig übel rumzuzicken, oder?
Ist ja auch nichts dabei!

Viele von uns sind im Alltag entnervt, gefrustet und könnten den Planeten mit einem Hieb spalten.
So, dann ab ins mamiweb und ..
.. Tja, da geht's dann schnell mal rund.

Und?
Wie fühlt man sich?
Hand aufs Herz und ehrlich sein!

Klar tut es mal gut, sich zu zoffen!
Da kommt der ganze Frust mal raus.
Man pöbelt, lässt sich zurück anpöbeln, schiebt zwei Tage Wut auf das ganze verdammte mamiweb vor sich her ..

Aber der positive Nebeneffekt ist, dass einem durch diese Wut, das Theater des Alltags gar nicht mehr so schlimm vorkommt.

Da kann der Mann dann seine Käsesocken ruhig vorm Bett parken ..
Die Schule anrufen, dass das Kind unter Autoritätsmangel leidet, weil es einen Kaugummi unter den Tisch klebte ..
Der Hund direkt auf den Läufer, statt auf die Fliesen drumherum kotzen ..

Macht alles nichts!
Doof sind heute nur die Trullas vom mamiweb, die Hormonverstrahlt in Lauerstellung kauern, um ihr Gift zu versprühen!

Und jetzt horche eine jede mal tief in sich hinein (auch die, die immer so gern bissige "Friede uns allen"-Kommentare abgeben).
Keine von uns ist wirklich besser, als die Andere!

Jede von uns kennt den Frust, die schlechte Laune und das Bedürfnis, jemanden am liebsten die Gurgel zudrücken zu wollen.
So, bleiben 2 Möglichkeiten:
Zoffen und Frust ablassen, um nach ein paar Tagen ruhig durchzuatmen und sich zu sagen "Wird alles nicht so heiß gegessen, wie's gekocht wird!"
oder
Noch mehr zicken, eine Frage nach der anderen aufzumachen, bis dann wirklich auch die letzte mami die Möglichkeit hat, mitzumischen und dann wüst schimpfen "logout" oder sogar "mein Profil löschen" zu drücken

Und ein ordentlicher Streit, kann manchmal wie ein Heilmittel sein.

*gonggonggong* RING FREI ZUM THERAPIE-BOXEN A LA MAMIWEB!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Supi
schnuckilein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
13 Antwort
na, ich bin doch auch blond!
hab nur mal, zum intelligenz-tünchen ne tönung ausprobiert, deswegen seh ich ja auch dem foto so pralle schlau aus!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.01.2009
12 Antwort
Nö haste nicht,
aber da hätte ich auch so drauf kommen können *gg* Manchmal ist Frau halt blond.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
11 Antwort
@Maike79
eigentlich brauchst du nur auf mein profil gehen und unter meinen fragen gucken, dann sparst du dir die suche. oder hab ich meine fragen auf privat? kann da mal wer gucken???
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.01.2009
10 Antwort
siehste Schnucki
sei froh das ich nicht kopieren kann
Fabian22122007
Fabian22122007 | 06.01.2009
9 Antwort
Voll gut XD
Super Beitrag =) Hab mich hier grad tod gelacht
JuJaMami
JuJaMami | 06.01.2009
8 Antwort
Hehe irgendwie hast du ja recht!
Hab heute morgen deinen Beitrag gelesen von wegen Buch veröffentlichen. Frag doch mal das Team, ob du nicht regelmäßig ne Kolumne schreiben kannst. Nen Blog haben se doch auch, halt so eine Kolumne "Moppelchen & ihre Chaosbande" oder sowas in der Art. So muss ich net immer 10 Seiten nachgucken, ob du wieder was geschrieben hast *gg*.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
7 Antwort
wie geil ist das denn, DAUMEN HOCH
aaaaaaber, neee ich laß es
palle1479
palle1479 | 06.01.2009
6 Antwort
Sage nur ...
HERRLICH DEIN KOMMENTAR!!!! :-)
daven04
daven04 | 06.01.2009
5 Antwort
...
genau so isses
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
4 Antwort
Gut geschrieben Moppelchen!!
Du hast es voll und ganz auf den Punkt gebracht. Ich könnte dem nichts zufügen!!
Pirrot
Pirrot | 06.01.2009
3 Antwort
...
der bekannte nagel auf den kopf...und mich nehm ich da nicht raus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
2 Antwort
genau du sagst es
super geschrieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
1 Antwort
geh mer raus..
dir geb ich.. zickenterror.. hach jaa.. ich bin mal gespannt, wie diese "frage" aufgenommen wird.. schön geschrieben, wie immer.. & sehr sehr ehrlich..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009

ERFAHRE MEHR:

bocken und zicken mit 3,5 Jahren!
11.05.2013 | 13 Antworten
Zicken Terror
11.03.2009 | 2 Antworten
8 monate und schon voll am zicken?
16.02.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading