@proudmumsie

chaima
chaima
06.01.2009 | 4 Antworten
großes lob an dich von mir!find das echt toll wie du dich um die kleinen tierchen kümmerst im album war ja noch ne fledermaus die was am flügel hatte wenn ich mich nicht verguckt habe?

find das echt toll und mutig .. ich hätt angst dem sein flügel zu pflastern!

weiter so!

ps .. das musste ih jetzt mal raushauen bitte nicht steinigen wegen dem thread!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
fühle mich sehr geehrt
und macht mir meine entscheidung wieder schwerer... dat pushed mich ugemein hihihihihihi aber wolln wir erstma abwarten wies demkleinen kerlchen morgen geht ;-).......wer weiss ob das lob nich zu früh kam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
3 Antwort
na dann
grüß mir mal das mamiweb maskottchen hihi!und bleib wie du bist! bist echt eine tolle frau, das beurteile ich obwohl ich dich nicht persönlich kenne aber trotzdem weiss;)
chaima
chaima | 06.01.2009
2 Antwort
OGOTTOGOTTOGOTTOGOTTOGOTTOGOTT
mensch das ist aber lieb von dir....aber ich bin mir sicher das nich nur ich so reagieren würde ;-).... ausserdem passt der kleine kriegsverletzte zu mir ;-) hab mich heut schlimm verbrannt an der selben seite....hihihi er heisst schnüffchen und hab ihn gerade offiziell zum mamiweb-maskottchen ernannt hihihihi....... hatte sogar mal ne babyente mit gebrochenem zeh namens elliott hahaha aber danke dir von ganzem herzen.....ne bescheidene pn hätts aber auch getan hahahahahaha.....ihr seid echt lieb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
1 Antwort
das finde ich auch
ist echt toll das es noch solche tierlieben menschen gibt und habe mir die bilder auch angeschaut! der hund ist echt süß liebe grüße
youngmom19
youngmom19 | 06.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading