eine kleine Bitte

schlumpf88
schlumpf88
06.01.2009 | 16 Antworten
helft ihr mir?

hallo ihr lieben!
Bitte zerfleischt mich nicht gleich, sondern lest es euch erstmal durch!
Ich habe eine Seite entdeckt, bei der man garantiert gratis Prämien bekommen kann! Klar, für das Werben von anderen. aber es ist kein Schneeballsystem.
Es funktioniert so: Man wirbt eine bestimmte Anzahl an Leuten, die sich dort anmelden und ein Angebot annehmen (z.B. 100 Fotos gratis entwickeln lassen). Dann bekommt man eine der ausgesuchten Prämien.
Eine Freundin hat dort nun schon einen Nintendo DS bekommen. Mit nur 4 geworbenen Freunden. Ich hätte gerne einen Nintendo Wii und dazu fehlen mir nur noch 3 Leute.
angenommen ihr würdet euch über meinen Link anmelden, dann kommen keine kosten auf euch zu, außer denen des Angebotes, welches ihr annehmt. (im falle der 100 gratis-Fotos sind das nur 2, 95.- Versand)
und ihr könnt ja auch versuchen, eure Freunde, Verwandte und Bekannte für diese Sache zu werben, vielleicht möchtet ihr ja auch die ein oder andere Prämie? (Wie gesagt, kein Schneeballsystem, ihr braucht nur die direkt geworbenen Leute)

Bitte, ich würde mich sehr über eure Anmeldungen freuen!

http://www.freetoy.de/?cid=27079878

Ich danke euch und wünsche noch einen schönen abend!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Ich möchte auch so einiges.
Dafür belästige ich aber keinen andren, um das zu bekomm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
15 Antwort
ne Wii kriegste in jeden Media Markt
Fabian22122007
Fabian22122007 | 06.01.2009
14 Antwort
misstrauisch?? zu recht
hab sowas auch mal gemacht mich überall angemeldet das ende vom lied wah, hätte jeden monat über 2000euro bezahlen müssen was zum glück alles abzocker seiten wahn , und den stress habe ich in meiner schwangerschaft gehabt ganz gut fürs kind , nur briefe ins haus geflattert bekommen, seid dem habe ich echt die schnauze mit sowas voll. sorry!
Mischa87
Mischa87 | 06.01.2009
13 Antwort
...
schade dass ihr alle so misstrauisch seid! sie hat wirklich den Nintendo DS bekommen. Ich hätte schon genügend freunde zusammen um mir den DS schicken zu lassen, aber den will ich ja net! ich möchte ne Wii.
schlumpf88
schlumpf88 | 06.01.2009
12 Antwort
Reine Abzocke!
Würde da niemals mitmachen..
Milchbauchi
Milchbauchi | 06.01.2009
11 Antwort
nene das sind betrüger sagt mein menne
das nix!
Mischa87
Mischa87 | 06.01.2009
10 Antwort
...
hab das auch mal probiert...da kommt nix bei rum...das ist nur ne abzocke..denn man muss aufjedenfall erstmal geld inverstieren, auch wenn es nur 2, 95 sind... und deine prämie erhälst du garantiert nicht, da hat dir deine freundin wohl nen bären aufgebunden
dorftrulli
dorftrulli | 06.01.2009
9 Antwort
ne ne
ist trotzdem ein schneeballsystem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
8 Antwort
............................
ne ne das kannst du selber achen, nix für mich, sorry. Nicht böse sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
7 Antwort
ich glaube
da auch nicht dran. und schneeballsystem ist es natürlich
jersey_
jersey_ | 06.01.2009
6 Antwort
Muss ablehnen!
Sorry!
KleineMama85
KleineMama85 | 06.01.2009
5 Antwort
......
komisch..ne freundin hat das auch versucht ...und bis heute keine prämie bekommen... lg tina
Zoey
Zoey | 06.01.2009
4 Antwort
doch
schneeballsystem...... ich muss ja dann wieder für mich werben...... ne ne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
3 Antwort
Sorry !
Kein Interesse !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
2 Antwort
das glaub ich nicht, muß ein Haken geben
es gibt NIRGENDWO eine Wii für nichts
Fabian22122007
Fabian22122007 | 06.01.2009
1 Antwort
nein danke
...
NatJam
NatJam | 06.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
Ab wann Ohrringe für ein Mädchen?
18.01.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading