Fremdeln mit 4 Monaten?

Alexmaren
Alexmaren
05.01.2009 | 4 Antworten
Hallo liebe Mamis,

mein kleiner ist jetzt 4 Monate alt, und weint bei anderen leuten nur noch,
sowie er bei mir auf dem arm ist ist er ruhig und lacht wieder.

Ich konnte ihm meiner Mutter zwei bis drei Std. geben, so das ich in ruhe einkaufen kann, aber jetzt nicht mehr, nach ca. 5 min. schreit er nur,

man kann machen was man will, er weint nur.
Sowie ich ihn auf dem arm nehme ist wieder alles okay.

Kann das schon fremdeln sein?

Selbst bei seinem Vater weint er!

Nur bei Mama ist alles okay und da merkt man richtig das er ruhig wird und lacht und guckt rum.

Kann man das ändern?

Klar finde es ja schön, das mein Baby gern bei mir ist,
aber ich brauche auch mal ne halbe std. für mich, das ging die ganze zeit, nur jetzt nicht mehr.

Kann das einen besonderen Grund haben?
Oder ist das nun das Fremdeln

Lg Maren
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
oh ja kenne ich zu gut!!
meine 2 sind auch so kandidaten Es wird besser!!! Lg
Igelfrosch
Igelfrosch | 05.01.2009
3 Antwort
ist das süss aber anstrengt
ja versuch es du im gitterbet mit sehr viele kuscheltier und spielzeuge und mach in weiten dén fernsehr an auf superrtl dann guckt er spannend und unterwegs gib ihm sein liebling spielzeug meine tochter wenn sie bei jemand im arm ist und ich plötzlich im einen anderen raum bin suchstr sie mich bis ih komme siehängt viel an mir das ist schön kuscheln und mit ihr spielen und das alles ist gewohnheitssache
niso
niso | 05.01.2009
2 Antwort
fremdeln
Kann schon das Fremdeln sein. Meine Tochter, jetzt 1Jahr alt, hat auch sehr zeitig damit begonnen. Der Opa erntet bis heute noch kritische Blicke. Lg
Silvana-07
Silvana-07 | 05.01.2009
1 Antwort
irgendwann
erkennt er sie "seinen" bei meinen beiden war das auch sehr schlimm, sie gegen jetzt immer noch nicht zu männes eltern...versuche es immer wieder du wirst erstaunt sein elche leute dein baby akzeptiert *lach*
candy7
candy7 | 05.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Mein Kind geht mit Fremden mit
25.10.2013 | 9 Antworten
Fremdeln bei Männern?
01.01.2013 | 3 Antworten
Fremdeln mit 2,5 Jahren?
15.02.2011 | 3 Antworten
Wie groß mit 22 Monaten?
05.02.2011 | 12 Antworten
Fremdeln? Bindung zum Kind
07.12.2010 | 7 Antworten
Gibt es Kinder, die nicht fremdeln?
05.11.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading