gel auf die fingernägel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.01.2009 | 14 Antworten
hab da mal ne komische frage.seit dem ich schwanger bin brechen meine nägel ab.ich möchte mir morgen meine fingernägel mit gel machen lassen und das wird mit uv strahlen gehärtet.kann da meinem baby was passieren.bin sehr unsicher.
kennt sich jemand damit aus?

die nagelgesignerin meinte das da nichts passieren kann, aber kann ich darauf vertrauen?

danke silvana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
gel ist ok- auf acryl würde ich verzichten. meine nägel sind in der schwangerschaft sehr schnell gewachsen, musste alle 2 wochen neues gel haben. mache es aber nicht mehr seit unser baby da ist, man kratzt die kleinen einfach zu schnell.
Nordseeengel
Nordseeengel | 05.01.2009
13 Antwort
Hallo azisti
Das mit dem dreimal hintereinander am Tag die Nägel machen war ja auch nur ein scherz, kenn auch keinen der dies machen würde!!!
jazz83
jazz83 | 05.01.2009
12 Antwort
@jazz83
und wenn sie sich dreimal hinter einander die Nägel achen lassen würde is es nicht schlimm!
azisti
azisti | 05.01.2009
11 Antwort
Nee
keine Sorge, mach ich selber auch. Nur nicht wundern wie schnell deine Nägel wachsen können
fluketwo
fluketwo | 05.01.2009
10 Antwort
nägel
HI du mach dir mal keine sorgen bin selber schwanger und lasse gel nägel machen, ich habe das okay der frauenärztin sogar! ich habe das gleiche problem nur schon länger und seit drei jahre lasse ich mich gelen :-) kein problem also Gruß
kleine_hexe88
kleine_hexe88 | 05.01.2009
9 Antwort
antwort
nein natürlich net das einzige was passieren kann ist das, gell net wirklich hält hab ich auch da problem muss sie mir auch andauernd machen
Nadinche
Nadinche | 05.01.2009
8 Antwort
UV Strahlen dringen nur wenige mm in die Haut ein
Da müsstest du ja auch Angst in der Sonne haben!
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 05.01.2009
7 Antwort
ich glaube ich muß dich da enttäuschen
ich habe auch gedacht gel hält aber das reißt auch mit ein wenn der nagel einreißt bzw das gel blättert ab
palle1479
palle1479 | 05.01.2009
6 Antwort
ach quatsch
da kann garnix passieren, selbst solarium ist in maßen erlaubt und ungefährlich .also mach dir keine sorgen...ich kann mir ein leben ohne gelnägel garnicht mehr vorstellen ;) und werde ich auch nicht lg chanti
Lana-Chantal
Lana-Chantal | 05.01.2009
5 Antwort
du meinst Naturnagelverlängerungen?
hatte ich in der Schwangerschaft auch...war kein Problem. Geh am besten ins Nagelstudio Peter. Die sind super. Da geh ich auch immer hin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
4 Antwort
ich hab mir
die ganze ss meine nägel mit gel machen lassen. meiner kleinen hats nicht geschadet. denke, dass du dir da keine sorgen machen brauchst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
3 Antwort
Nägel
Hallo, also ich habe in meiner Schwangerschaft auch meine Nägel machen lassen, mit Gel und mit der UV-Lampe und es hat meinem kleiner nicht geschadet, denke nicht dass es schlimm ist denn du arbeitest ja da nicht täglich drin bzw. lässt dir täglich dreimal die nägel machen!!! Ich hab sogar ende der Schwangerschaft meine Haare färben lassen und es ist auch nichts passiert obwohl man sagt dass man das nicht machen soll, aber was machen dann die Friseure die Schwanger sind, meine Cousine hat bis zum Mutterschutz im Salon gearbeitet und auch Haare gefärbt und hat zwei gesund Kinder!!! Also ich denke du kannst ruhig deine Nägel machen lassen!!! Lg Jasmin
jazz83
jazz83 | 05.01.2009
2 Antwort
hallo
keine angst , das sind so minimale strahlen die kommen ja nicht mal an deinen Bauch! kannst ruhig gehen und mußt kein schlechtes gewissen haben! bin vom Fach!
azisti
azisti | 05.01.2009
1 Antwort
uv
denk ich mal nicht sonst müsstest ja komplett sonne meiden.
Haasi2412
Haasi2412 | 05.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Fingernägel m. Nagellack gekaut, 5. SSW
17.10.2015 | 10 Antworten
Fingernagel ab.
01.03.2014 | 16 Antworten
Fingernägel lackieren
12.05.2012 | 14 Antworten
Fingernägel zur Hochzeit - hilfe
06.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading