Bei wem ist noch Wintereinbruch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.01.2009 | 13 Antworten
Also, bei uns in den Bergen ist es wunderschönes Wetter, strahlend blaueer Himmel und Sonne satt. Es schneit auch gott sei Dank nicht.


Aber, in anderen Teilen Deutschlands ist es wohl echt heftig?!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hay Manu !
Gestern war es knackig kalt und die Sonne strahlte, aber seit heut liegt etwas Schnee. Ich hoffe, der taut so schnell wie möglich wieder weg. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
12 Antwort
huhu
Hier im Norden bei Kiel liegt schön Schnee, Sonne scheint ... Total klasse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
11 Antwort
Schnee
liegt bei uns super viel in Leipzig, waren gestern und heute mit den Kids schlitten fahren die fanden es super !!
Elias2902
Elias2902 | 05.01.2009
10 Antwort
ha
hier bei uns im erzgebirge schneits seit 36 stunden am stück, ... dabei liegen wir hier noch gar nicht so hoch... wir haben jetzt ca 50 cm neuschnee, alle rückeschmerzen vom schippen, die straße ist seit gestern nicht mehr frei geworden - im ort - und ich kann nichtmal mit der kutsche raus, weil man nirgendwo lang kommt ach ja - spätetens morgen muss ich einkaufen und ich seh das auto nicht mehr, da ist nur noch ein großer weißer haufen und ich will gar nicht wissen, wie s außerorts auf dem straßen aussieht...
niggl
niggl | 05.01.2009
9 Antwort
Wink
hier....hat zuletzt vor 10 Jahren geschneit und seit heute gut 15 cm Schnee...und das beste ist, die Kids haben noch Ferien. Hier ist ein Gejohle! Die kennen das ja alle nicht. Ich bin vorhin mit den Hunden, mein Mann nur am meckern, sch.. Schnee. Ich komm ja ursprünglich von der Grenze zum Sauerland, bin also Schnee gewohnt. Und die Hunde hatten einen Spaß. Total süß. Unseren Rüden hat man gar nicht mehr gesehen, da guckten nur noch die Ohren raus *gg*. Das doofe ist nur, Streudienst ist überfordert und ich kann nicht mit dem KIWA raus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
8 Antwort
Hallo,
also im leipziger Land schneit und schneit es und es hlrt scheinbar nie auf. Die Straßen sind fast nicht geräumt. Ichhabe heute mit dem Auto in die Kita 15 min gebruacht wo ich sonst 3 min fahre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
7 Antwort
hi
Also bei uns schneit es seit 2 Tagen ununterbrochen und es ist eiskalt. bei uns is scheiß wetter keine sonne und nix..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
6 Antwort
Hey,
also bei uns in Niedersachen . Aber das Wetter was ihr habt hätte ich auch gerne.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
5 Antwort
grrr, scheiß berge! *neidischbin*
ick wohn hier uf m platten land.
2xmami
2xmami | 05.01.2009
4 Antwort
huhu
ja hier in darmstadt hats heute zum 1 mal geschneit...find es auch ganz schön solange ich ciht auto fahren muss
chaima
chaima | 05.01.2009
3 Antwort
huhu
wir haben noch nicht einmal schnee gehabt schade eigentlich
Baby-Josie
Baby-Josie | 05.01.2009
2 Antwort
Halllo
Bei uns in Köln liegt das erste mal anständig Schnee , was wir ja selten haben. Bei uns scheint leider nicht die Sonne. Blau-grauer Himmel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
1 Antwort
bei uns schneit es schon seit
zwei tagen durch. na gut in der nacht hat es mal kurz aufgehört, aber das macht nicht viel aus. ich finde dieses wetter schön.... solang es liegen bleibt!!!! waren gestern auch schön im schnee spazieren..... lg aus meißen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading