Oh je wenn ich das hier immer so lese

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.01.2009 | 11 Antworten
mit den stinkfaulen Männern, habe ja selbst 3 Jungs und meine großen sind auch nicht gerade fleißig.Muss immer nur meckern..
Frag mich langsam ob die ein "Faulheitsgen" in sich tragen? (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt)
(lol) (lol) (lol)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@marquise
Interessante These, sollte mal einer eine Studie dazu machen! Hab auch 3 Jungs=4 "Männer"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
10 Antwort
marpuise
Mein großer hat schon eine Freundin, aber sie hält auch nicht viel vom aufraümen. wenn die mal ne Wohnung haben, dann viel Spaß.
puppenmodel
puppenmodel | 05.01.2009
9 Antwort
marpuise
das wird mir auch immer gesagt, das ich nen Putzfimmel hab, aber wen sonst keiner aufraumt wer dann. Mein Mann ist den ganzen Tag arbeiten, wenn er da ist hilft er schon. und lässt auch mal einen schreier raus.
puppenmodel
puppenmodel | 05.01.2009
8 Antwort
bei meinen Jungs....
Ich denke ja da an die späteren Frauen ich will nicht das die ärmsten alles alleine machen müssen sonst Krachts im Karton
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
7 Antwort
bin foh meiner ist auch net so
er hilft wenn er da ist am we macht er alles da habe ich frei aber manche männer muss man ert erziehen da hat halt mami immer alles gemacht lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 05.01.2009
6 Antwort
ich kann das auch nicht behaupten
meiner geht von Montags-Samstags arbeiten und ist für mich und die Kinder immer sofort parat.....und wenn er zu Hause ist hilft er mir auch.... man kann nicht von allen Männer sowas behaupten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
5 Antwort
Männer sind glaub ich auch so,
weil sonst von ihnen gedacht wird, dass sie Stoffel sind! Meiner ist nicht so! Seit er weiß, dass wir Nachwuchs bekommen, hilft er mir auch, wo er nur kann! Weil er gesehen wurde, von der Vermieterin, beim Flur runter wischen, wurde das schon gesagt, dass er ein Stoffel ist und ihr Mann das für sie nie tun würde! Naja, also hat schon irgendwas damit zu tun! Mann muss halt was aushalten können! GLG Marion
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
4 Antwort
puppenmodelHier fliegen oft die
Fetzen....aber ich hab ja einen sauberkeitsfimmel wird mir dann gesagt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
3 Antwort
Meiner...
probiert immer zu helfen, dann muss ich ihn loben, wenn er gesaugt hat, oder gewischt hat. Das ist aber ok, ich glaub Männer brauchen Anerkennung, wenn sie was tun, was für uns selbstverständlich ist. ;-) Er hilft ab und zu und das find ich gut. Würde er gar nichts tun, würd mir wahrscheinlich die Hutschnur platzen. Ihm ist aber auch klar, wenn ich nächsten Monat wieder anfange zu arbeiten, muss er mehr ran.
Soannia
Soannia | 05.01.2009
2 Antwort
Hey
bist nicht allein damit , ich hab auch 3 Jungs und die halten auch nichts von aufraumen. Wenn ich mal nen Schreier raus lass, dann heißt esgleich was hast du denn schon wieder. Sind halt Jungs. Faulheit regiert die Welt.
puppenmodel
puppenmodel | 05.01.2009
1 Antwort
Kann ich nich immer so richtig nachvollziehn.
Meiner is so fleissig. Er geht Montag bis freitag buckeln und hilft mir trotzdem mit der Erziehung von Melissa und im Haushalt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading