bei wem liegt schnee?

tinchris
tinchris
05.01.2009 | 11 Antworten
und wenn wie viel? bei uns liegt mal wieder nur ein bischen schnee, ich will mal so richtig viel habe das man einen schneemann bauen kann ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
Wir haben genug schnee seit etwa 3 Tagen haben wir wieder Schnee.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
10 Antwort
Hallo
hier an der Thüringischen Grenze liegt sehr viel Schnee, schätze mal das es seit gestern betimmt 25-30cm geschneit hat. Im Thüringer Wald da wohnen meine Schwiegereltern, da war der Schnee von November an nicht mehr weg.. Geh mittag mit meine Kids Schliitenfahren..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
9 Antwort
bei uns
nähe regensburg liegt auch sehr viel schnee
Mischa87
Mischa87 | 05.01.2009
8 Antwort
Hier bei uns in Frechen (liegt bei Köln)
haben wir 10 cm Schnee und das schneit immer immer weiter!!!!!!!:) LG
Steffi2911
Steffi2911 | 05.01.2009
7 Antwort
Süd-osten Münchens....
da liegt noch so ne kleine schicht schnee
Kruemelchen2005
Kruemelchen2005 | 05.01.2009
6 Antwort
bei mir liegt schnee und nicht wenig
als ich grad meine kleine in die krippe gebracht habe, war das echt ein kampf nicht war gestreut und überall so glatt! bei uns kann man auf dem hof 10 schneemänner bauen!! ich hatte nur turnschuhe an und ich kann nur empfehlen festes schuwerk anzuziehen habe nähmlich jetzt nasse schuhe und musste die socken wechseln!!lg marie
marillin1989
marillin1989 | 05.01.2009
5 Antwort
Hallo
komme aus Altenburg, bei uns liegt richtig viel Schnee.Ich meine für die Kinder ist es schön, aber für die Autofahrer! Ich trage nachts zeitungen aus da ist es nicht toll.Nirgens ist Schnee weggemacht.Man versinkt bis zu den knien um an die Briefkästen zu gelangen.Also ich brauche dieses weise Zeug nicht!
maxijosi
maxijosi | 05.01.2009
4 Antwort
hey
bei uns in Herold Rheinland-Pfalz liegen 20 cm schnee
Jenny_23
Jenny_23 | 05.01.2009
3 Antwort
bei uns liegen
ca. 10-20 cm sieht drausen schön aus!!!! Zum Glück kann ich dies von drinnen geniesen!!!!
Tyra03
Tyra03 | 05.01.2009
2 Antwort
hier
haben grad Schnee geschaufelt.Stellenweise lagen 20-30 cm da die weg mußten.Alles ist weis und auf den Straßen werden die Autos wieder getragen.Kannst meinen Schnee gerne kriegen
WildRose79
WildRose79 | 05.01.2009
1 Antwort
hier in berlin
liegt bestimmt so 15cm... wurde auch zeit ^^
babygirlie
babygirlie | 05.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15te woche - im schnee hingefallen
09.02.2012 | 7 Antworten
woran liegt das?
06.01.2012 | 3 Antworten
PH wert liegt bei 7 ist das ok?
12.03.2011 | 2 Antworten
liegt auf dem Bauch und Kopf wackelig
28.02.2011 | 3 Antworten
oma nochmal besuchen?
30.06.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading