help

angel018
angel018
04.01.2009 | 13 Antworten
hab ja het schon mal die frage reingestellt weg mein freund das er nix macht u net im haushalt hilft nur wen man was sgat zu ihm und andauernd wow spielt und schon süchtig ist dananch

http://www.mamiweb.de/forum/2146531_weis-nicht-mehr-weiter-.html

das ist die frage ..


heuet kam ja echt die oberhammer meldung vo ihm hab ma e gedacht ich hau erm gleich eine..
ich hab halt gerdae gecshirr weggeräumt udn fang zu ihm an o er net geschirrspüler einräume kann er wollts heut nimmer machen hat gemeint er is zu faul u ihm freuts nimmer und er machts morgen das sagt er schon seit gestren er machst morgen ..
dan hab ich halt zu ihm gesagt er kan ja müll auch runtertragen wiel das e immer seine aufgabe ist das er auch was macht das hat er auch gestren gesagt er machts heute und hats net gemacht und da rennt er lieber 10 mal dran vorbei anstatt das ers macht ..versteh sowas net

dan fangt er an ich kan ja das auch machen ich bin ja kein krüppel oder behindert .. bin in der 34 woche schwanger hab gedacht i hör falsch .. ich mach e schon den ganzen haushalt ..

warum muss ic immer die arschkarte ziehen es gibt so traummänner die ihre frauen verwöhnenn u alles für sie machen nur weil sie schwanger sind ..und ich kan vo sowas nur träumen ., , , wollt das mal loswerden ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
vorher
Vielleicht hast du vor der SS zu viel gemacht und er hat sich eifach daran gewöhnt nichts zu machen. ERstelle doch einfach eine Art Arbeitsplan wer wann was macht. Vielleicht funktioniert es dann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
12 Antwort
Du arme!!!!!!!!!
Man hab ich ein Glück das ich das Problem nicht hab. Sorry aber wenn er jetzt schon nicht mal sone Kleinigkeiten zu stande bringt, wie soll das denn später mal werden??? Dann steht och mehr arbeit an. Ich mache auch den ganzen Tag Haushalt und ich weiß wie das ist nur kann er dich ruhig etwas unterstützen. Ich denke das sehn hier viele so.
Anja88
Anja88 | 04.01.2009
11 Antwort
Männer
Wir armen Frauen
Nicky29
Nicky29 | 04.01.2009
10 Antwort
...
war der schon immer so? warum hast ihn dann geheiratet? dann wünsch ich dir viel Sspaß, wenn das baby da ist!!! da hast ja dann noch mehr zu tun... ich würde deinem mann mal die meinung sagen und mich trennen, wenn er sich nicht ändert und seine äußerungen nicht überlegter äußert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
9 Antwort
..............
war auch zu lieb, wir sind in der 36 ssw umgezogen davor war ich schon mal mit vorzeitigen wehen im krankenhaus und mein mann hatte nur parties und seine arbeit im kopf ich hatte den ganzen umzug fast allein gemeistert erziehung. zurzeit klappt es immer besser er räumt sogar schon das wohnzimmer abends ohne ein wort auf
taubchen
taubchen | 04.01.2009
8 Antwort
schmeiß doch mal seine Sachen aus dem Fenster....
das tat ich auch mal mit einem Paar Schuhe, nachdem ich 10 mal drüber geflogen bin und beim dritten Mal schon sagte, sie sollen bitte weggeäumt werden. Seit dem sind sie weggeräumt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
7 Antwort
und ich hätte ihm noch in den allerwertesten getreten
den kann man nicht mehr erziehen, aber ich würde mal ein klärendes gespräch mit ihm führen! das es so nicht weiter gehen kann!
azisti
azisti | 04.01.2009
6 Antwort
Hallo
vielleicht ändert sich das ja wenn das kind da ist, da hab ich gemerkt da werden männer anders!!! Meiner ist zwar auch faul, war er vorher schon, aber er weiß was ich leisten muss, was er in der Schwangerschaft nicht wusste, da hab ich dass gleiche gemacht wie jetzt, nur ohne kind!!! Dafür braucht er mir aber auch nicht sagen, komm putz mal wieder weil es sieht so dreckig aus, dass weiß er aber, weil so schnell er den satz sagen würde, so schnell hätte er auch einen Putzlappen und einen Besen in der Hand, des kannst mir glauben!!! ich weiß auch nicht wie man Männer zu Traummänner umwandeln kann, aber wenn du ehrlich bist, gibt es eigentlich den perfekten Traummann, ohne Makel??? Also ich weiß nicht der eine kann das der andere was anderes!!! Oder du tust auch eine zeitlang mal nix im Haushalt, dann merkt er wie es ist wenn man nicht mithilft, ist zwar ecklig wenn alles rumsteht und besuch sollte vielleicht in der Zeit nicht kommen aber vielleicht kapiert er es dann mal! Lg Jasmin
jazz83
jazz83 | 04.01.2009
5 Antwort
dem
würde ich mal ein paar takte erzählen...... ist ja schon sehr "unmännlich" wie er sich verhält..... ich würde ihm sein zeug nicht mehr hinterher räumen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
4 Antwort
Liegenlassen
Das einzige, was hilft ist: Liegenlassen! Einfach auch nicht machen. Ich weiß, es fällt schwer, darüber hinwegzusehen. Ich habe mir für 2009 vorgenommen, einfach weniger im Haushalt zu machen. Wenn sich das Geschirr in der Küche stapelt oder keines mehr im Schrank ist und nichts mehr in den Müll zu bringen ist, dann fängt auch mein Freund an, tätig zu werden. Und deiner wahrscheinlich auch. Was wir wohl alle beide brauchen, sind nur gute Nerven. Aussitzen will gut gelernt sein.
Sylviax
Sylviax | 04.01.2009
3 Antwort
vielleicht bist Du zu lieb
kann sein er nimmt Dich gar nicht ernst und denkt ... lass sie reden schade das er von selber nicht drauf kommt und sich so verhält ja manche handeln ohne das man was sagen muss aber manche brauchen einfach nen Tritt in den A.... und mach mal die Hauptsicherrung raus soll ne gute Wirkung haben :-)))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
2 Antwort
...
mal ganz im ernst.. was willst du hören?? trenn dich doch von so ein arschloch, , der bringt dir doch eh nichts außer arbeit.. wenn du es schon mal gefrag thast was du machen sollst.. warum lässt du dich dnen von so ein verarschen?? verstehe ich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
1 Antwort
Den musste dir aber noch erziehen...
also, ich hätte den gutsten schon längst vor die Tür gesetzt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009

ERFAHRE MEHR:

help- brauner ausfluss
02.01.2010 | 7 Antworten
Help, Entwicklung des Babys 5 Monate
08.08.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading