Ich war gerade bei meiner Kleinen drinne

Solo-Mami
Solo-Mami
02.01.2009 | 14 Antworten
.. einfach nur mal so .. nen Foto machen :O)

Ich könnte die nur knuddeln wenn die schläft .. undschuldig wie ein Engel liegt sie da mit ihrem Hasi .. och man .. und die werden so schnell groß ..

Gehts Euch manchmal auch so ?
(wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Und wie!!
Mitunter kann sie abends, wenn sie schon richtig müde ist, voll nörglig und quenglig sein, dass ich mich richtig über sie aufrege, aber wenn sie dann schläft und ich mich auch ins Bett lege und sie da so loiegen sehe, könnt ich sie grad wieder knuddeln...Schätze mal, das nennt man dann die "Muttergefühle"
Zwilling87
Zwilling87 | 03.01.2009
13 Antwort
klar
jedes Kind ist anders und hat seine eigene Persönlichkeit, aber man hat sie alle gleich lieb. Bei manchen Deiner Bilder muß ich schon genau hingucken um zu sehen, wer von beiden da jetzt drauf ist. Hab ich bei einigen Bekannten, die 2 Kinder haben auch, wenn sie zusammen sind, kann ich sie an der Größe auseinanderhalten, wenn ich aber einen alleine sehe, muß ich auch schon mal nachfragen, ist so, wenn man sich nicht so oft sieht.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 03.01.2009
12 Antwort
Bilder
Ich hab das ja gerade gemacht und beim Runterladen ist das zufälligerweise direkt neben dem Schlafbild von meiner Großen gelandet ... konnte alsi x.mal hin und her klicken. Jetzt weiß ich wie Lia in 4 Jahren ausschaut: die haben aber auch solch eine ähnlichkeit, das ist der wahnsinn. Die Muttis mit zwei und mehr Kindern werden es nachvollziehen können Einerseits bedaure ich es, dass Lia nicht so klein und süß bleiben wird, auf der anderen Seite bin ich so gespannt drauf wie sie sich entwickeln wird Sie ist komplett anders als ihre große Schwester. Lia ist lieb, sie ist umgänglich, sie hat ein so offenes Wesen Nele ist im Moment garstig, zickig, ein bissel nervend, aufbrausend und manchmal sehr anstrengend Und ick hab sie BEIDE soooooooooooo lieb
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.01.2009
11 Antwort
Ja ja...
ich wünschte sie könnten immer sooooo klein bleiben und nie in die Pupertät kommen...*g*
Ashley2008
Ashley2008 | 02.01.2009
10 Antwort
ja, wenn meine schlafen find ich sie auch süß
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.01.2009
9 Antwort
heiß baden
lach sie musste heiß baden dann bleiben sie klein, geht doch bei wäsche auch lach *nur als spass gemeint* aber ja ist wahnsinn wie schnell das erste jahr vorbei geht und dann die zeit wenn ich bedenke mein großer wird im feb 6 manchmal seh ich ihn noch als baby vor mir gerad wenn er schläft oder krank ist oder so
Haasi2412
Haasi2412 | 02.01.2009
8 Antwort
...
sie ist echt süß!!!! denk TÄGLICH daran, das meine auch so schnell groß. dabei war sie doch grade noch ein baby und jetzt ist sie schon 5 jahre alt! meine kleine schläft heute bei meinen eltern: VERMISS!!!!!!!!!!!!!! aber ich muß morgen früh arbeiten....! freu mich schon, wenn ich sie wieder sehen!!!! gute nacht und schlaf gut...!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
7 Antwort
Mutterliebe
Oh ja, man fragt sich echt , wo ist nur die Zeit geblieben.Habe von meiner Kleinen Sachen aussortiert und habe mich ernsthaft gefragt, da hat sie mal reingepasst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
6 Antwort
Du hast immer so schöne Fotos
geht mir auch so, wenn er schläft, könnte ich ihn knuddeln. Heute schläft er ganz spontan bei Oma, und es ist schon ein komisches Gefühl, wenn ich weiß, daß er nicht in seinem Bett liegt, aber ich weiß ja, daß ich ihn morgen wiederbekomme, deshalb kann ich den Abend mit meinem Mann alleine auch genießen. Meiner wird Ostern schon 8 Jahre.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 02.01.2009
5 Antwort
Hast ne Süße
Ja die Zeit sie verfliegt förmlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
4 Antwort
das ist ein süßes bild von deinem kind
ich mache das auch gerne meine kinder beobachten wenn sie schlafen sieht richtig goldig aus!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
3 Antwort
Ja es stimmt
erst waren sie im bach und schon können sie laufen und sprechen echt der wahnsinn oder?!" Du hast glück das deine schläft meiner wird heute alle halbe stunde wach und weint er hat husten und schnupfen wird ne anstrengende nacht!!! Wünsche dir aber eine erholsame!! LG Nicole
Nicole81
Nicole81 | 02.01.2009
2 Antwort
ja mir geht es auch so
Voll süß. Meiner ist gerade erst 8 Wochen alt .Aber ich beobachte ihn auch gern wenn er friedlich schläft.
Micky1973
Micky1973 | 02.01.2009
1 Antwort
süsssss
die sind wirklich süss aus...
yunushülya
yunushülya | 02.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading