beziehungsprobleme

kaeferbraut87
kaeferbraut87
02.01.2009 | 12 Antworten
hallo leute ich habe zur zeit eingie probleme mit mein mann was hier aber auch schon ein paar mit bekommen haben glaub ich. nun würde mich mal was ganz einfachen interessieren wie oft sagt ihr euren partner das ihr ihn liebt? oder das ihr ihn lieb habt? wie oft küsst ihr euch? hm sex ist ja hier immer so ne sache das ist ja bei jeden total anders. aber wie oft merkt ihr halt das ist mein partner? ich habe zur zeit das gefühl das hier genauso gut ein anderer mann sein könnte kennt ihr das gefühl?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich..
kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst beimir ist es zur zeit ganz genauso wann mir mein mann das letzte mal gesagt ht das er mich liebt keine ahnung weiss ich schon garnicht mehr und vn alleine sowieso nicht nur wenn ich gefragthabe haste mich noch lieb sex was ist das wann auch entweder er ist arbeiten , wenn er zu hause ist schläft er entweder oder sitzt am pc oder er liegt besoffen auf der coutch der alkohol is momentan ein ganz grosses streitthema bei un eigentlich eden wir garnicht mehr miteinander seit 31.12.08 ich ahbe gewagt etwas zu sage und er meinte nur ich soll ihn in ruhe lassen mit meinen blöden gequatsche tja und das mache ich sei 31.12 noch nicht einmal morgen oder nacht
anne111207
anne111207 | 02.01.2009
11 Antwort
Oh mann tut mir leid!
Wir hatten vor ein paar Tagen -Wochen auch so ein bisschen Probleme, jetzt ist alles wieder gut und wir lieben uns sehr. Aber mir ging es zu der Zeit auch so, wenn er von der Arbeit abends kommen sollte, habe ich mich riesig gefreut und hab richtig gewartet, aber kaum war er da, war mir das eigentlich auch wieder egal, ob er da war oder nicht. Ich hoffe bei euch gehts bald wieder besser, ich drück dir die Daumen!! Ich bekommt doch ein zweites Kind! Lg Lauras_Mami
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
10 Antwort
also ich weiss ja net wie es bei euch ist,
aber wir zählens net täglich, wir sagens zuoft und meinen es auch so, genauso wie wir uns gegenseitig loben, wenn etwas besonders gut gelungen ist, ist doch ganz normal. Versteh auch nicht warum man sich überhaupt streiten muss, sind nun schon so lange zusammen und besprechen uns immer, so ist niemand sauer auf den anderen, mhhhhhhhhh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
9 Antwort
hey
sag es ziemlich oft das ich ihn liebe und er auch....küssen auch ständig und sex so 2 mal am tag.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
8 Antwort
Hallo...
bei uns ist es momentan auch so, dass wir öfters stress miteinander haben. Wir leben momentan neben einander her, aber erst seit unsere tochter da ist. Sie steht momentan im mittelpunkt. Oh, das mit dem ich liebe dich ist schon langer her. Aber wir wissen, dass wir zusammen gehören, vielleicht wird es bald wieder besser. Und der sex bleibt schon ne weile aus....na ja, kopf hoch, immer positiv denken
MamiElchen
MamiElchen | 02.01.2009
7 Antwort
hmmmm
Also ich glaube das ist normal. Ich bin mit meinem freund jetzt fast 4 jahre zusammen und natürluich gibrt es auch öfter mal streit und dann fühl ich mich auch nicht wohl oder manchmal nicht geliebt, aber das hält nicht lang an wir hängen auch öfters mal aneinander wie kletten :-) Man streitet sich uns man vertragt sich auch wieder. Hab mich auch manchmal wie in eine WG gefühlt aber das hört auch wieder auf, und wenn man kinder hat dann wird das wohl noch öfter so sein, weil dann fehlt auch oft die zweisamkeit die man nur noch seltener hat, die man sich aber auch nehmen sollte. Wünsche allen viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
6 Antwort
hi also
bei uns ist es zur zeit auch so dieses jahr gab es noch kein kuss oder hab dich lieb oder ich lieb dich. er hat nur ab und an wenn er an mir vorbei ging mich ein wenig liebevoll gestreichelt ich hoffe ihr versteht wie ich mein so beim vorbei gehen halt. und wenn er arbeitet was er ab 5.1 wieder muss dann bekomme ich immer ein bussi bevor er los fährt und das wars meist für den tag
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 02.01.2009
5 Antwort
jeden Tag
das ist bei uns ganz wichtig, aber wir haben auch Phasen , wo ich auch dachte, was ist aus unserer Beziehung geworden, aber dann sprechen wir irgendwann drüber und dann ist es ok. Sex ist bei uns eh so ne Geschichte...aber wir wissen, das wir geheiratet haben, weil wir zusammen gehören und das gibt uns in solchen Phasen die Kraft, uns darauf zu berufen, egal, wie lang und oft es kriselt. Alles Gute für Euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
4 Antwort
????????
Hey ich kenn das, im Moment ist das bei mir auch so. Liegt aber auch am ganzen Alltagsstress. Ich komm mir zur Zeit wie verlassen vor. Der einzige der mich braucht und mir das auch zeigt ist mein Sohn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
3 Antwort
Tut
mir echt leid !! Also ich bin mit meinem fast 9 Jahre zusammen und wir sind ein sehr verschmustes Päärchen muss ich mal so sagen. Klebeb sehr aneinander. Uns fehlt mit drei Kids nur die Zeit. Redet doch über eure Gefühle.
mifase
mifase | 02.01.2009
2 Antwort
Hm...ja, kenne ich
Ist immer unterschiedlich, zur Zeit haben wir auch einigen Stress und da hab ich auch öfters mal das Gefühl, dass wir im Grunde mehr eine WG als eine Ehe leben...Wie oft wir uns sagen, dass wir uns lieben? Hm...ganz ehrlich, so genau kann ich dir das gar nicht sagen, kommt drauf an, mal täglich ein paar mal, mal alle zwei Tage - ich denke, solange da das Gefühl ist, dass man einander liebt, kommt es auch gar nicht so sehr darauf an, dass man sich das sagt, oder? Würde ich jetzt mal so sagen...
Zwilling87
Zwilling87 | 02.01.2009
1 Antwort
...
mein jetzt expartner hat mir nur gesagt das er mich liebt, wenn ich es vorher gesagt habe.Küße gab es kaum.Eigentlich nur mal beim sex.Und sex hatten wir 1 mal die Woche.Wie ne Partnerschaft kam mir das nicht vor.Aber nachdem er mein Kind ins Gesicht gehauen hat, war es eh vorbei.
WildRose79
WildRose79 | 02.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

beziehungsprobleme
21.07.2011 | 3 Antworten
Beziehungsprobleme seit der Geburt
29.06.2008 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading