Vermisst

Piamaus83
Piamaus83
02.01.2009 | 13 Antworten
hallo leute

bin total fertig mit der welt seit gerstern ist unser kleiner hund weg
sie ist aus unserem garten der komplett eingezäunt ist verschwunden
wir haben sie nur zwei minuten aus den augen gelassen
ich kann mir nicht erklären wie das passieren konnte
wir leben jetzt schon seit 7 jahren mit unserer kleinen jessy zusammen (jack russel)
ich bin fix und fertig und muss immer nur heulen
sie hat so schreckliche angst vor silvester knallern und ab und zu knallt es hier immer noch
hab schon tierheim und polizei angerufen
mails an alle tierheime in der umgebung geschickt zettel aufgehängt
ich weiß nicht wie ich das aushalten soll
wir vermissen sie so sehr
ist das schon mal einem von euch passiert?
habt ihr euren liebling wieder bekommen?
wenn nicht wie sied ihr damit umgegangen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Oje das ist sehr schlimm wir haben auch einen kleinen Hund und unser Sohn hängt total an ihm....ich hoffe das ihr ihn sehr bald findet hat er den einen Chip?glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
2 Antwort
...
du arme, ist der hund nicht bei TASSO gemeldet? das ist ein melderegister.
luna02
luna02 | 02.01.2009
3 Antwort
Kann dich gut verstehen...
Hier bei uns im Dorf ist Silvester auch ein Hund ausgebüxt, aber da waren die Besitzer auch selbst Schuld, sind um zwölf mit ihm rausgegangen und er hat sich von der Leine losgerissen und ist ab in den Wald... Mach doch mal Steckbriefe mit Bild und eurer Telefonnummer, die du aufhängen und in Geschäften auslegen kannst und setze eine Anzeige in euer Stadtblatt - das wäre so das, was ich mache würde, wenn unsrer weg wäre. Ich hoffe, du bekommst deinen Liebling bald wieder!
Zwilling87
Zwilling87 | 02.01.2009
4 Antwort
ohje!
Du arme! Das ist echt schlimm! Ich hoffe, dass ihr sie wieder findet! Mir ist nur schon mal ne Katze verschwunden, die hab ich aber nicht mehr wieder gefunden. Drück dir die Daumen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
5 Antwort
nein
leider ist sie nicht gechipt komischerweise ist das ja nur für große hunde vorgesehen laut unserem tierarzt
Piamaus83
Piamaus83 | 02.01.2009
6 Antwort
oje du arme
das hatten wir vor ein paar jahren mit unserer katze. jedoch haben wir sie nie mehr gefnden:(waren alle auch sehr traurig. chip?hoi7 gibts den in D auch?
piccolina
piccolina | 02.01.2009
7 Antwort
Mein
Kater war nach Silvester auch mal verschwunden. Ganze 3 Tage. Kam dann aber wieder von selbst nach Hause. Versuch es auch mit Flugblättren für eure Nachbarn Drück euch dei Daumen.
mifase
mifase | 02.01.2009
8 Antwort
...
nein, der hund meiner freundin ist ein minihund und ist auch mit einem chip versehen.
luna02
luna02 | 02.01.2009
9 Antwort
..
hmm hier in der Schweiz muss man alle Hunde chipen ich habe einen Chihuahua und der ist auch gechipt und der jach russell meiner Eltern auch..am besten machst du Flugblätter...alles erdenklich gute wünsche ich euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
10 Antwort
hallo
ja unser hund den wir mittlerweile schon elf jahre haben ist uns an silvester auch mal weg gelaufen wir haben bei bekannten gefeiert und da war er mit und als wir die tür aufgemacht haben war er auf einmal weg das war zum glück im selben ort und sie ist auch nach hause gelaufen und hat vor der haustüre gesessen.sie haut so auch schon mal ab aber sie kommt meistens am selben tag wieder heim.ich drück dir die daumen das euer hund wieder zurück kommt
Janina1488
Janina1488 | 02.01.2009
11 Antwort
nur nicht aufgeben
ist mir mit unserem hund 5 j letztes jahr passiert. bin fast durchgedreht, hab auch überall angerufen. keiner hatte sie gesehen und dann 2 tage später hat man sie gefunden. sie rannte gescheiderweise gleich zu nem tierheim hin. mußte dann 60SFR zahlen um sie auszulösen. hoffe du findest sie wieder. oh hab vergessen. unser war gechipt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
12 Antwort
Ohje ... das is ja traurig.
Ich würde überall Zettel aushäng und eine Suchanzeige in der Stadtzeitung schalten. wünsche ganz sehr, dass ihr euren Hund wieder bekommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
13 Antwort
Chip auch in D
Irgendjemand hat hier gefragt, ob es in D auch Chips gibt. Ja, gibt es. Es ist nicht Pflicht wie in der Schweiz, aber wenn man verlangt, dass man seinen Hund oder seine Katze gechipt haben möchte, macht das der Tierarztz auch. Und dann wird es der Tasso gemeldet. So bekommt man seinen Liebling viel schneller wieder. Ichg drück die Daumen, dass der Hund wieder auftaucht.
Rhavi
Rhavi | 02.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ehemann vermisst -wer kann helfen?
04.07.2011 | 10 Antworten
vermisst!
31.03.2009 | 7 Antworten
Vermisst ihr auch eure "Heimat"
01.03.2009 | 14 Antworten
kind vermisst in paderborn
14.01.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading