wo find ich denn mal ne gewichtetabelle

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.01.2009 | 14 Antworten
für dreijährige?

will wissen wie leicht oder schwer sie sein dürfen sollten

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Gross, schwer
Und was machst du, wenn dein Kind zu gross oder zu klein, zu dünn oder zu dick ist? Woran wilst du das messen? In dem Alter kannst du noch davon ausgehen, dass es mit der genetischen Veranlagung übereinstimmt, also ein dickeres Kind hat nicht zuviel gegessen sondern einfach eine andere Verwertung der Nahrung LG
Kornblümchen
Kornblümchen | 03.01.2009
13 Antwort
danke
+++++++++++++++
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
12 Antwort
Gewichtstabelle
www.bzga-essstoerungen.de/allgemeine-infos/zu_dick_oder_zu_duenn/bmi-rechner.php - 16k Hier findest Du eine Tabelle für den BMI für Kinder! Oder Du gibst bei google BMI Rechner für Kinder ein und dort findest Du dann viele!!!
Dani168
Dani168 | 02.01.2009
11 Antwort
na meine Große ist auch so ein Riese
sie wird 15, ist 174cm groß und wiegt nur 45kg, isst aber normal, eher viel, bleibt aber so schlank, lol na ja also an mir zerrt mehr die Schwerkraft, lol bin nur 159
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
10 Antwort
.....
108 cm groß und 16 kg aber rank und schlank
kathi_1981
kathi_1981 | 02.01.2009
9 Antwort
Mein Gott, wie groß seid ihr alle...
Meine ist 3 und "erst" 98 cm und liegt schon oberhalb des Mittels.... 14, 2 ist wenig, aber dadurch, dass sie ja krank war, wird sie das auch, wenn sie wieder normal ist, raufbekommen. Lt. BMI-Rechner für Kinder ist es sogar stark untergewichtig. Bissel aufpeppeln.... Ich drück Euch die Daumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
8 Antwort
121cm groß und 3Jahre und 6 monate alt
hatten innerhalb net mal 14 Tagen einiges an Infektionen durch, sie konnte net richtig essen und wurde so dünn, darum will ich wissen wie schwer dürfen sie sein, oder leicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
7 Antwort
Wie groß ist
sie denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
6 Antwort
14,2kg wiegt deine??
Da mach ich mir schon Gedanken um meine kleine, denn die wiegt schon fast 12 kg und ist erst 13 Monate alt...
Flatus
Flatus | 02.01.2009
5 Antwort
Hier kommt ein Link
dort werden die Gewichte berechnet.... http://www.rund-ums-baby.de/tools/per_kurv/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
4 Antwort
schau
hinten ins gelbe Vorsorgeheft!
daktaris
daktaris | 02.01.2009
3 Antwort
ja haben schon mit vereinten Kräften gegooglet
ja laut gelben Heft muss ich meine mit ihren 14, 2 KG nach langer Krankheit wohl zum Aufpäppel schicken, dann wär sie stark untergewichtig, ich brauch genaue Daten, mhhhhhhhh weiss keiner was??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
2 Antwort
...
Ganz einfach: Hinten im gelben U-Heft!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
1 Antwort
Hey Linde, grüß dich!
Hast schon mal danach gegoogelt?
Flatus
Flatus | 02.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading