Wäsche waschen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.01.2009 | 14 Antworten
Ist hier eigentlich auch jemand genauso wie ich und wäscht die Wäsche vom Baby / Kind extra?

Ich wasche unsere Wäsche von der der Kleinen extra. Weil bei Kinder soll man ja kein Weichspüler benutzen.

Macht das noch jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich verwende so oder so keinen Weichspüler
von da her hab ich die Babywäsche immer schon mitgewaschen - unser kleiner hat auch keine empfindlichen Reaktionen o.ä. gezeigt. ... Allerdings komm ich mir manchmal vor wie die Waschfrau vom Dienst - seit der kleine da ist ist die Tonne immer voll Glg bengale
bengale84
bengale84 | 02.01.2009
13 Antwort
allse zusammen
wasche alles zusammen und auch m it weichspüller.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
12 Antwort
Alles zusammen!
Da hab ich mir nie Gedanken drum gemacht. Ich wasche Kinderkleidung nur vor dem ersten Tragen vor, aber immer zusammen mit unserer Wäsche. Hatte nie Probleme. Aber wenn du dabei ein besseres Gefühl hast oder es allergische Reaktionen gibt, machs doch so weiter.
mamiqueen
mamiqueen | 02.01.2009
11 Antwort
ICh weiß
nicht, ob man darauf achten soll, hab es nur irgendwie immer gemacht, dass ich alles extra gewaschen habe und nicht wegen dem Weichspüler. Sondern irgendwie, weil ich wahrscheinlich dachte sind Kindersachen, die müssen extra sein. bekloppt, was man manchmal denkt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
10 Antwort
ich tuh es nicht
weil wir benutzen kaum weichspüler nur ein wenig und das nur alle 2 wäsche
knufie
knufie | 02.01.2009
9 Antwort
nein,
ich wasch unsre wäsche mit der von der kleinen und nem nen weichspüler für sensible haut her. ohne weichspüler find ich wird die babywäsche zu hart. und keiner mag harte kleidung... unsre kleine vertägt das auch ganz gut! lg becky
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
8 Antwort

das mach ich nicht. meine kleine ist mittlerweile 2 jahre alt und es hat ihr noch nicht geschadet
zuckerpuppe72
zuckerpuppe72 | 02.01.2009
7 Antwort
Alles zusammen
Das man Kinderwäsche seperat waschen soll war mir bis dato nicht bekannt- ich habe da nie drauf geachtet - kinderwäsche hab ich meist immer mitgewaschen und dann ab in den Trockner. LG Hope
Hopefulwoman
Hopefulwoman | 02.01.2009
6 Antwort
habe
die babyklamotten auch immer extra gewaschen, aber nicht wegen dem weichspüler..... lg mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
5 Antwort
hab ich anfangs gemacht....jezz nich mehr !!!!
weil ich lieber nach farben sortiere damit die nich so schnell raus geht und da könnt ich ja beim baby denn nur alle 5 wochen waschen *lol ich nehme sensitiv weichspüler, muss ich eh, da mein Mann Neurodermitis hat & auch keinen normalen weichspüler verträgt! auch als waschmittel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
4 Antwort
Ich
wasche generell ohne Weichspüler und die Kindersachen mit den anderen zusammen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
3 Antwort
Nein
ich habe von anfang an alles zusammen gewaschen mit weichspüler etc.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
2 Antwort
....
mach ich manchmal so.. aber man darf bei kindern weichsüler benutzen.. ich benutze es für alle wäsche teiel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
1 Antwort
Waschen
also ich/wir waschen die Kleidung unseres Sohnes mit unseren zusammen und mit Weichspüler und ihm schadet es nicht, kenne aber einige die die Sachen extra waschen
Blue83
Blue83 | 02.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Waschfrage Tafeldecken
15.08.2012 | 5 Antworten
Wäsche frage?
09.08.2012 | 26 Antworten
drecklflecke
08.08.2012 | 19 Antworten
bis zu welcher größe?
04.08.2012 | 10 Antworten
wäsche aufbewahren?
03.08.2012 | 11 Antworten
wäsche stinkt
19.07.2012 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading