kann mich mal jemand beruhigen?

piccolina
piccolina
02.01.2009 | 15 Antworten
ich bekam vorgestern ne drohung,

und zwar desshalb (kleine geschichte)

wir wohnen im 2 stock haben oben und unten leute, die unteren sind alt um die 70+
und die motzen nur noch weil die kinder tags über spielen.mittags is ruhe!klar und abends geht die kleine um 19shclafen und die grosse 20:30.und ab 20uhr is sowiso ruhe.

aber ich kann doch meine kinder nicht den ganzen tag ins zimmel "einschliessen" und sagen spielt LEISE!
darf niemand was hören!

gehts noch?

meine kinder bewegen sich frei in der wohnung rum.und spielen halt.wie es normale kinder auch tun.

doch letztens kam er und schiess mi zusammen.mann i war baff..er kam als ich spielte draussen mit den mädels und brüllte nur noch auf mi ein.

von wegen ihr bekommt solangsam probleme:-S
i will shclafen etc ..

geht doch nich?¨!oder?!

das sind kinder und keine erwachsene!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Kinderlärm ist keine Lärmbelästigung
Und Kinder dürfen sich frei in der Wohnung bewegen, da kann er nix machen und solange Deine Kinder nicht durch die Wohnung springen und donnern kann er Dir gar nix ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.01.2009
14 Antwort
das ist der
altersstarrsinn...da kann man nur mit dem kopf schütteln. unsere nachbarin hat letztens auch gefragt ob die kleinen krank sind es ist heute so ruhig, gar kein kindergeschreih *kopfschüttel* ich denk bei so war immer an das lied von den ärzten "sei freundlich und sag nix das ärgert sie am meißten"
candy7
candy7 | 02.01.2009
13 Antwort
weiter gehts
hat er dann auch gemacht... mein vermieter hat ihm damals dann gesagt, er solle doch mal nach nem plätzle weiter oben in der strasse gucken , da seis bestimmt ruhiger :-P gut, das paar hat mit uns dann nimmer gesprochen, dafür hatten wir dann aber auch ruhe
bineafrika
bineafrika | 02.01.2009
12 Antwort
sowas kenne ich
hallo erst mal und ein frohes neues jahr!!! ich kenne sowas auch aber bei uns wir gegen alle kinder was gesagt. ich finde das ok wenn kinder spielen ist es gut so und ich muss auch sagen wenn wer ein problem hat muss er das sagen aber in einem angemessenen tonfall.lass dich nicht einschüchtern!!! sollen die doch in ein altersheim gehen mal ganz ehrlich. alle waren wir mal kinder und wir wahren ja auch nie beser selbst damals haben die alten schon gemeckert.wir haben bei und eine alte dame im haus die ist schon 90 jahre alt und was sagt sie immer zu uns:sollen die kinder ruhig laut sein dann weiß ich nämlich das ich noch lebe! und das ist auch so sie ist die einzigste die sich darüber nciht aufregt. lass die reden mal ganz ehrlich!!! liebe grüße
witchkisses
witchkisses | 02.01.2009
11 Antwort
das kenn ich nur zu gut....
der irre alte unter mir hat gesagt ich soll doch mal meinen sohn schlagen hätte man früher auch so gemacht und versteckt mir sogar die dreiräder und kinderwagen!!! wir ziehen jetzt aus, bin grad auf der suche nach ner neuen wohnung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
10 Antwort
laut dem was ich weiss
ist sind kinder kein grund für ruhestörungen du kannst keinem kind auf dieser welt sagen das es den ganzen tag leise zu sein wenn der weiter zoff macht lass dich bei deinem anwalt beraten tip er kostet dich nix wenn du dir einen beratungsschein bei gericht holst lg und alles gute christin
Christin6580
Christin6580 | 02.01.2009
9 Antwort
unser nachbar hat auch 2 kinder
die immer zum we. da sind. da wirds dann auch mal sehr laut. nur ich werde mich beherschen da irgendwas zu sagen. sind ja eben kinder. klar wenn es nachts laut ist ist es was anderes. aber das is bei dir ja nicht der fall. alte leute haben sowieso nen knall
Steffi_1988
Steffi_1988 | 02.01.2009
8 Antwort
sowas hatten wir in unserer wohnung auch...
unter uns wohnte n paar-kinderlos- er irgendwie krank... mein junior ist ein frühaufsteher, bei dem ist morgens um halb 6 schluss mit schlafen, aber, er spielt leise für sich in seinem zimmer dann... manchmal hörte er im wohnzimmer dann leise cd... ...
bineafrika
bineafrika | 02.01.2009
7 Antwort
TRÖST
Hey!!! Das ist ja echt unverschämt. Also an Deiner Stelle würde ich so weitermachen wie bisher und wenn von denen nochmal was kommt Vermieter informieren. Zur Not kannst auch mal beim Mieterschutzbund nachfragen, wenn da drin bist. Ansonsten Polizei rufen. Macht immer Eindruck und hinterlässt auch immer einen!!! Ich wünsche Dir alles gute und Kopf hoch!!! LG
MamaCita1973
MamaCita1973 | 02.01.2009
6 Antwort
Wie?
der Nachbar hat auf dich eingebrüllt? Ach, der soll den Ball flachhalten. Nachtruhe geht erst 22 Uhr los. er will bestimmt zu den Vermietern. Lass ihn doch. du hast das Recht auf deiner Seite. Kindern sind nunmal nicht leise, wenn sie spielen. Das ist doch jedem bewusst. Wenn er nochmal was will frag ihn dochmal, ob er nie eigene kinder hatte. Er muss doch wissen wie es ist. Mach dir keine Sorgen
missing24
missing24 | 02.01.2009
5 Antwort
Hallo, gehts noch?
Spionnt der oder was.Der kann das nicht verbieten und was bitte schön will er dagegen machen.Mann kann einem kInd nicht verbiten zu spielen und kinder sind nunmal so.Laß dich bloß nicht einschüchtern von dem alten Sack.Versteh dich, daß du da sauer wirst, aber er kann dir nix anhaben.Das nächste mal würde ich ihm das klar machen.Frag ob er selbst Kinder hat, das müßte er das wissen. Drück dich, lg steffi
sweetmummi
sweetmummi | 02.01.2009
4 Antwort
Hallo
ja, das finde ich auch heftig. Kinder sind Kinder. Solange die nicht lauthals durch die Wohnung rennen und poltern ist das doch alles halb so schlimm. Die Älteren sollen sich mal an ihre eigene Kindheit erinnern oder wie es bei deren Kindern war. Aber leider ist es oft so das Ältere nur noch Schimpfen können. Vielleicht weil deren Leben nicht mehr so ist wie es mal war. Keine Ahnung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
3 Antwort
Leider
Leider gibt es immer wieder solche Menschen, wir sind gerade am umziehen und ich habe auch so eine "nette" Nachbarin unter uns!!! Wir haben uns beim Vermieter beschwert und bekamen zur Antwort, damit haben sie nix zu tun! Ich bin so froh wenn ich hier raus bin Langsam bekom ich auch Angst vor Ihr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
2 Antwort
...
es gibt einen rechtsspruch, der besagt dass kinder ihrem bewegungsdrang nachkommen dürfen/müssen, und wem es nicht passt dem steht es frei auszuziehen..............
defekta
defekta | 02.01.2009
1 Antwort
alte Leute
was willst da sagen, die sind schon groß zur Welt gekommen! und respekt besitzen die auch nicht , aber verlangen das man resekt vor ihnen hat! wenn deine kleinen schon in der mittagszeit ruhig sind is das doch ok.
azisti
azisti | 02.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Könnt ihr mich beruhigen?
26.07.2012 | 6 Antworten
Kleinkind lässt sich nicht beruhigen
21.02.2012 | 10 Antworten
Ohne Schnuller schlafen
04.09.2011 | 3 Antworten
Oh man kann mich jemand beruhigen?
26.06.2011 | 15 Antworten
Kind weint "ohne Grund"
25.11.2010 | 5 Antworten
Baby schreit Abends wie am Spieß
29.05.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading