Währe das OK für Mädel 12 J und der Junge 16 J?

Heike-Gismo
Heike-Gismo
02.01.2009 | 11 Antworten
Würde mich echt mal ineressieren.4 J.unterschied ist ja nichts da bei aber in dem Alter?Was sagt ihr da zu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Würde ich als Mutter unterbiden
Ich stelle mir gerade meine nachbarstochter vor ...die wird 12 und ist sehr reif für ihr Alter und sie und nen 16 Jähriger wäre ein No Go !! Aufklärung hin oder her ... eine 12 Jährige ist minderjährig und gilt als Kind. Mit den Eltern des 16 Jährigen würde ich Kontakt aufnehmen und dann würde ich versuchen ohne mahnendem Zeigefinger mit den Beiden zu reden, falls sich denn die Beziehung auf sexueller Basis hindeuten läßt. Sollte es nur um Freundschaft gehen, dann würde ich mich weitgehenst raushalten aber beobachten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.01.2009
10 Antwort
Zum Thema Reife
Wenn der Junge sehr unreif ist und das Mädchen sehr reif erstrecht nicht! Denn ein Mädchen, dass sehr reif ist dann passt sie erstrecht nicht zu einem unreifen 16jährigen...Dann wäre wohl ein Junge, der auch reif und vernünftig ist. Ein sehr reifes, vernünftiges Mädchen möchte doch auch einen Partner, der reif und auf ihrem Level ist und nicht einen "dümmlich" unreifen Jungen....
scarlet_rose
scarlet_rose | 02.01.2009
9 Antwort
Hallo,
es kommt immer drauf an, wenn der Junge nicht so weit ist wie andere 16 jährige oder das Mädchen ist weiter. Man müsste beide kennen um urteilen zu können. Ich war z.B. mit 12 sehr weit entwickelt und hatte in diesem Alter schon ganz andere Interessen wie die anderen. Ich hatte sogar einen 19 jährigen in dem Alter. Meine Eltern kannten ihn und hatten Vertrauen zu mir. Wie gesagt, es kann so unterschiedlich sein. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
8 Antwort
altersunterschied
guten morgen ihr habt alle irgendwo recht aber das problem ist wird es verboten machen sie es heimlich und woanders ich finde es auch früh aber du kannst nicht immer ihr auf schritt und tritt folgen das ist es ja versuch ihr das zu erklären mehr kannst du nicht machen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
7 Antwort
also mit 12 und nen 16 jährigen finde ich das auch nicht gut
.... aber heut zutage sind ja die kinder alle früh reif^^...
Taylor7
Taylor7 | 02.01.2009
6 Antwort
Nicht gut
Der Junge hat sicherlich andere Interessen. Und oft fühlen sich junge Mädchen geschmeichelt u. machen Dinge die vielleicht tun um nicht als kindisch darzustehen. Würde ich nicht zulassen. Sorry.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
5 Antwort
ja ist schon krass in dem alter,
aber ich denke auch dass sich daran nichts ändern lässt. ich würde sicher gehen dass das mädel aufgeklärt ist und evtl die pille nimmt. sonst gibts früh das erste kind, wie bei mir ! lg, micha
michaela0705
michaela0705 | 02.01.2009
4 Antwort
Nicht ok!
Ist nicht ok, würde ich strickt unterbinden...mal nebenbei ist es auch strafbar! ein 16jähriger Junge hat ganz andere Interessen und vor Allem darf schon Dinge Zwischen einem 12 jährigen Jugendlichen und einem 16 jährigen ist noch ein riesen Entwicklungsunterschied. Ich würde es unterbinden
scarlet_rose
scarlet_rose | 02.01.2009
3 Antwort
Altersunterschied
Ich finde daran nichts schlimm, solange das Mädel reif genug ist also vom Kopf her, es gibt 12 Jährige und es gibt 12 Jährige
Blue83
Blue83 | 02.01.2009
2 Antwort
nein
ich find zwischen nem 16 jährigen jungen und einem 12 jährigen mädel sin 4 jahre unterschied zu viel .... außerdem find ich 12 schon arg früh so im allgemeinen.
tatifix
tatifix | 02.01.2009
1 Antwort
Naja...
Kannst du was dran ändern ?
Barbara1977
Barbara1977 | 02.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
junge oder mädel
28.05.2012 | 6 Antworten
Musste weinen als ich es lass
18.05.2012 | 7 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading