So ich will ganz sicher nicht das @Proudmumsie geht, weil ich hab sie als nette und ehrliche Mami kennengelernt, und es ist doch schade wenn jetzt all

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.01.2009 | 19 Antworten
So nunmöchte ich einen Aufruf starten, WER MÖCHTE DAS Proudmumsie BLEIBT? Es gibt doch soo nette Mamis noch hier, überlest doch die komischen Sprüchen von den anderen aber bitte Proudmumsie bleibe, ohne dich ist es doch hier soo langweilig. (kuessen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ICH WILL DASS SIE BLEIBT!!!!!
BITTE BITTE BLEIB DOCH!!!!
michaela0705
michaela0705 | 02.01.2009
2 Antwort
was ist denn vorgfefallen?
hab ich was verpasst. hat sie gesagt dass sie gehen möchte und wenn ja warum?
patty31
patty31 | 02.01.2009
3 Antwort
Proudmumsie
bleib bei uns! Schlechte Leute lassen sich nirgends vermeiden -- einer kommt immer durch! Bitte überlies dies dann doch! Hier gibt es soviele nette Mamis oder werdende Mamis! Bitte bleib!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
4 Antwort
Ich bin
aucg dafür das Proud bleibt!!!! Proud, es ist besser hier die Idioten zu treffen, denen kannst Du aus dem Weg gehen...in der realen Welt haben die auch noch ein Gesicht und man MUSS sich unweigerlich mit diesen Leuten beschäftigen. Ein Vorteil für die virtuelle Welt, finde ich Geb Dir nen Ruck....
sumsebrumme
sumsebrumme | 02.01.2009
5 Antwort
Ich auch
Ignoriere die Zicken.Mach ich nur noch!!
Janikjoe
Janikjoe | 02.01.2009
6 Antwort
Bitte bleib Proudi
Also ich weiss auch nicht was vorgefallen ist, aber ich habe öfters mit Proudi geschrieben und sie eine liebe Mami mit der man sich wirklich sehr gut unterhalten kann. drum möchte auch ich das Proudi bleibt ja voll Proudi du musst bleiben!!!!!!!! BITTE BLEIB DOCH BEI UNS BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
7 Antwort
...
@ alle: lest ihr letzte Frage vom 01.01.2009 um 20:18h, kann die internetseit enicht laden weiß auch nicht warum aber ihr könnt sie so suchen noch unter den fragen, danke das ihr alle mit helft,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
8 Antwort
och leude
versteht doch .....wenn einem ein forum keinen spass mehr macht dann ist der sinn eines forums doch verfehlt oder? ich weiss eure worte unheimlich zu schätzen.....aber ich möchte nicht das ihr sowas macht....erstens ist es "nur" ein forum........nur ein profil......und zweitens will ich nicht das mich das so darstellt als wäre ich die einzigste person um die es geht.....stellt mich nich so in den fordergrund ;-).......lenkt die aufmerksahmkeit lieber nich alleine auf mich......es sind sehr viele die gesagt haben das sie gehen.......freddy sei mir net bös wir sind echte kumpels geworden.....aber für die grosse anzahl mamis hier drin finde ich sind auch viel zuwenig moderatoren unterwegs die die augen offenhalten und schneller zur stelle sind um die leute zu verwarnen.....das geht in anderen foren auch und finde ich wichtiger als ein paar neue smileys.....ehrlich........hier meine msn addy für alle die so lieb nach mir fragen: natalie@tonk.de aber bidde bidde macht nicht mehr solche thre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
9 Antwort
threds auf
ich bin nicht mehr oder weniger besonders wie die anderen die bereits deswegen gegagen sind....ausserdem lass ich das profil so wies nun ist noch ne weile um ab und zu hallo zu sagen....aber mehr auch nich mehr.....dafür hab ich andere sachen im kopf und im moment brauch ich all meine nerven einfach......danke für eure lieben lieben worte.....ich geh auch nich weil mich "bestimmte" personen geärgert haben oder so.....sondern einfach weils keinen spass mehr macht ........ganz einfach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
10 Antwort
....
Proudi bitte bleib!!! LG jessi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
11 Antwort
proudmumsie
hallo ich fänd es auch schön wenn sie bleiben würde. lieber sollten die gehen die gehässige sprüche oder antworten abgeben.und nur so einseitig denken.also bleib und bestätige diese frauen nicht in ihrem motto andere zu vergraulen. liebe grüße drea
drea41_5
drea41_5 | 02.01.2009
12 Antwort
PROUD
ich hab ne Idee, warum bewirbst Du Dich nicht bei Freddy als Moderator??? Das wär doch gut..... und Du hättest bestimmt wieder Freude an Mamiweb und könnetst mit helfen aufzuräumen was hältst Du davon????
sumsebrumme
sumsebrumme | 02.01.2009
13 Antwort
hahaha dein vorschlag in allen ehren süsse
aber ich möchte mich nirgendwo bewerben......ich stelle mich nicht über andere oder in den vordergrund mit absicht...... ich will aber auch nicht so viel aufmerksamkeit auf mich ziehen indem andere so viel über mich lesen in solchen threads.....ich finde es sehr schmeichelnd von euch.....und ich habe mit einer solchen reaktion ehrlich nicht gerechnet....aber besser als die anderen bin ich auf gar keinen fall......wenn es doch nur immer so ginge wie in diesem thread.....das würde einiges ändern und an euch können sich so manche eine scheibe abschneiden....mir ist auch klar das man sowas nie verhindern kann.....aber hier ists echt unnormal häufig und heftig.....wenn ich NU wieder käme wie es war.....wäre das sehr charakterschwach....denn ich muss zu meinem gesagten stehen....sonst bin ich nicht mehr glaubwürdig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
14 Antwort
:o)
@ Proudmumsie : man kann aber seine Meinung auch mal ändern, oder? Und dann glauben halt hier einige das du nicht mehr glaubwürdig bist oder rüberkommst, das ist doch egal, haubtsache du bleibst und man kann mit dir Spass haben. Wäre total schade wenn du gehen würdest und das ist nicht nur meine Meinung dazu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
15 Antwort
Lasst sie doch gehen, oder sich ne Pause gönnen ;)
Ich hab nichts gegen Proud, aber ich denke sie hat sich klar ausgedrückt. Sie hat ausdrücklich erklärt, dass sie im Moment keine Lust mehr hat, aber das Profil erhalten bleibt. Ihr wollt, dass sie bleibt? Dann beweist Respekt vor ihrem Entschluss! Natürlich ist es immer schade, wenn jemand geht, aber so ist das Leben. das ist nur das INternet und wenn sie nichtmehr will muss das akzeptiert werden. So eine Forumspause kann auch jedem mal gut tun! Und dableiben, weil irgendwer das will obwohl es ihr keinen Spass macht bringt ja niemandem etwas, am wenigsten ihr selbst und um sie selbst geht es ja. Proud ich wünsch dir alles Gute!
scarlet_rose
scarlet_rose | 02.01.2009
16 Antwort
danke scarlet ;-)
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
17 Antwort
bye bye
Nagut, ich hab es probiert un dich finde es sehr schade, Aber wenn du wieder mal kommen sollst hier her im Forum dann heißen wir dich mit sicherheit Herzlich Willkommen, So so traurig und schade es auch ist, wünsche ich dir alles gut und bleib gesund!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
18 Antwort
,,,
ich will das sie bleibt!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
19 Antwort
Was ist denn Vorgefallen???
????????????????????????????????????????????????????????????????
Marieke-o-Paul
Marieke-o-Paul | 02.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht jetzt wirklich sicher?
29.08.2012 | 23 Antworten
nette Mamas gesucht
13.06.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading